Beziehungsspiel mit Crowley-Tarot - Verwirrt, bitte um Deutung.

thenull

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
2
Hi,
also - kurz zur Vorgeschichte: ich habe ca. Mitte Februar einen Mann getroffen (in einer Artpraxis - ist dort Assistenzarzt), der mich, jedesmal wenn er mich sieht, irgendwie mit breitem Grinsen begrüßt, anlächelt, und total freundlich ist - wenn es sonst niemand mitbekommt... Wir haben - ausser über Diagnosen - nicht miteinander gesprochen, oder sonstwas.

Da ich gerne wissen wollte (und immer noch will), in welcher Beziehung der Arzt und ich miteinander stehen (Fragestellung), habe ich die Karten gefragt (Beziehungsspiel nach Crowley). Heraus kam:
1. Karte (Mitte): 3 Scheiben
2. Karte (rechts): As der Schwerter
3. Karte (rechts): As er Stäbe
4. Karte (rechts): XIV (Kunst)
5. Karte (links): Prinz der Schwerter
6. Karte (links): 6 Schwerter
7. Karte (links): I - Magier

Ich kann jetzt genau genommen rein gar nichts mit der Konstellation anfangen - was bei mir bisher noch nie vorkam... Könntet ihr mir bitte etwas auf die Sprünge helfen? :) Danke im Voraus...

Viele Grüße,
die null
 
Werbung:
Hallo!

Eine Kreuzung der Schwerter mit den Stäben (und auch noch in Verbindung mit dem Prinz), deuten auf einen flüchtigen Flirt hin (Prinz...)
Leider brauchst du dir keine großen hoffnungen zu machen.
Der Mann scheint in einer festen Beziehung zu stecken (Schwerter vs Stäbe) und gerne einmal einen Alltagsflirt zu genießen. Dies erklärt auch, warum er kein verbales Interesse, oder gar eindeutigere Initiative gezeigt hatte...
Nimms nicht so tragisch...in arztpraxen haben sich selten liebeleien entwickelt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Falls ich dennoch unrecht haben sollte, informiere mich bitte.

Alles Gute und viel Spaß im Forum

:winken5:
 
Zurück
Oben