Beziehungsspiel - Karten legen im Internet

Interessant.
Ich habe bei der Deutung der 6 der Münzen die Deutung die ich im Internet gefunden habe übernommen, die da lautet "Hilfe, Kartenlegen" - denn da war ich ja gerade dabei, das zu tun. :rolleyes:

Den Stern habe ich als zu hoch gesteckte Erwartungen gedeutet, das hast du ja auch drin.

Die 8 der Stäbe...schnelle Entwicklungen...ja, das passt, obwohl es mir sehr viel weniger in den Kram passt als die Deutung, dass es sich dabei zwingend um positive Entwicklungen handelt (was meine Deutung war).

Der Tod - gefühlsmäßig ist da gar nichts, das war meine Deutung. Und die zwei Stäbe werden laut Buch als "Gleichgültigkeit" interpretiert, was wie die Faust aufs Auge passt.


Allgemein ist die Legung sehr negativ, aber dafür habe ich jetzt Klarheit. (Die ich auch vorher schon hatte, aber nicht wahrhaben wollte.)
 
Werbung:
Ich hab wieder mal die Karten gelegt, diesmal aber einfach nur Pro/Kontra, um rauszufinden was ich am besten tun sollte...

Sehr seltsam: Heraus kam: Pro: Neun Kelche, Kontra: Die Liebenden

In der Quintessenz dann der Teufel...und nochmal die Liebenden!

Jetzt bin ich gelinde gesagt verwirrt, weil die vorgegebene Deutung behauptet, "Befreien Sie sich aus Verstrickungen um auf den Weg der freien Herzensentscheidung zu kommen"...aber vorher symbolisierten die Liebenden gerade das, was ich nicht tun sollte.

Was denn nun?
Ist meine Schwärmerei eine Verstrickung aus der ich mich befreien sollte, um auf den Weg der wahren Herzensentscheidung zu kommen, oder wie oder was?
 
Zurück
Oben