Beziehungsspiel - helft ihr mir?

Liebe Galia :)

Wenn Karten der grossen Arkana liegen, dann haben die immer eine „gewichtige“ Bedeutung. Auf die Frage, was der Bube der Schwerter bedeutet, liegt „das Rad des Schicksals“ und Du denkst im Moment darüber nach, dass Du die Beziehung beendest.

Wenn das RAD liegt, ist dies für mich persönlich immer ein Hinweis, dass sich eine Situation verändert, weil das Leben einfach weiterfliesst. Es kann sein, dass meine innersten unbewussten Gedanken und Gefühle schon einen Schritt weiter sind, als mein Verstand und mein Kopf noch Zeit braucht, um diese innere Antwort zu verstehen. Es kann sein, dass sich die Situation äusserlich bereits verändert hat, aber ich habe noch keine Kenntnisse davon. Das Rad dreht sich gerade ohne dass ich bewusst realisiere, dass und warum es sich dreht.

Ich deute das Rad jetzt aus meinen eigenen Erfahrungen mit dem Rad in Legungen. Ich verstehe dieses Rad und Deine Aussage, dass Du die Beziehung beenden möchtest als Hinweis an mich, jetzt mal eine Pause einzulegen. Jetzt sind gerade nicht mehr die Karten und meine Deutungen gefragt, denn das Rad dreht sich bereits…

Lass das RAD sich jetzt mal drehen bis es still steht. Lass ein wenig Zeit vergehen – eine Nacht- ein Tag – eine Woche …. Du wirst es wissen, wenn es aufgehört hat zu drehen.

Ich hoffe, ich enttäusche Dich mit dieser Antwort jetzt nicht. Aber Deine Gedanken zur Beendung und das Rad sagen mir, dass DU SELBST im jetzigen Moment die Antwort finden wirst und weitere Deutungen von mir zur jetzigen Situation, Dich nur verwirren oder von DIR SELBST ablenken.

ganz liebe Grüsse und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ganz schnell Klarheit bekommst!
rhyannon :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben