Beziehungsspiel - helft ihr mir?

Hallo Mirea

>>>Mirea@das Aeon ist übrigens im Rider-Tarot das Gericht, und nicht die Welt;) . Das nur so nebenbei.

Danke Dir herzlich für Deinen Hinweis :) Eine Karte verwechseln, ist nichts "nebenbei", dass ist wichtig zu korrigieren!

"frau" sollte die Finger von Kartendecks lassen, welche sie nicht wirklich kennt :nono: ;)

liebe grüsse
rhyannon
 
Werbung:
Liebe Galia

>>>galia@du hast ja so recht! und wie es mirea schon schrieb, bist du nicht die einzige, die mir diesen rat gab. ich nehme mir jedesmal vor mit ihm darüber zu reden, aber wenn er dann da ist

Du selbst hast Dir diese Ratschläge in Form von Tarot-Bildern gegeben! Wir anderen haben nur versucht die Bilder für Dich in Worte zu übersetzen :)

Die Antworten und Ratschläge sind alle IN DIR SELBST, die Karten bringen sie Dir nur als Spiegel ans Tageslicht, damit Du diese ausserhalb von Dir anschauen kannst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft beim nächsten Treffen auf Deinen König der Schwerter in Deinem Inneren zu hören und die Situation für Dich klären zu können!

liebe grüsse
rhyannon :flower2:
 
Liebe Galia,

dann wünsch ich Dir alles Gute und viel Mut für Deine Beziehung. Und natürlich würd ich mich sehr, sehr freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst, wie es ausgegangen ist mit dem Klarstellen. :)

Alles Liebe,
Mirea


Liebe Rhyannon:)

Danke Dir herzlich für Deinen Hinweis Eine Karte verwechseln, ist nichts "nebenbei", dass ist wichtig zu korrigieren!
"frau" sollte die Finger von Kartendecks lassen, welche sie nicht wirklich kennt

falls es Dich tröstet, ich hab die beiden Karten auch immer verwechselt;) *gg*, das Wort "Aaon" tönt irgendwie nach Welt. Wer weiss, vielleicht war's ja Crowleys Absicht, damit zu verwirren, bei dem verrückten Kerl weiss man ja nie so recht:D .

Liebe Grüsse Dir,
Mirea
 
hallo ihr lieben,

auch auf die gefahr hin, dass ich euch auf die nerven gehe, muss ich euch noch mal um rat fragen.

ich habe ihn jetzt vorsichtig angesprochen, doch er ist so verschlossen. mittlerweile glaube ich gar nicht, dass ich nur ein abenteuer für ihn bin, sondern dass ihn etwas sehr bedrückt. nur bekomme ich so gut wie nichts aus ihm raus. nur dass er vorher schon mal verheiratet war, er aus dieser ehe einen sohn hat, den er jedoch seit einem jahr nicht mehr gesehen und gesprochen hat, weil seine exfrau den kleinen derart beinflussen soll, dass er den kontakt zu seinem vater nicht will und dass mit 9 jahren.

ich glaube jedoch, dass da noch etwas ist. ich mache mir mittlerweile richtige sorgen um ihn, es ist nicht zum aushalten, dieses gefühl zu wissen, dass da etwas ist und nicht zu wissen, was das ist! ich weiß nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll.

allerdings möchte ich ihn auch nicht bedrängen. habe ihm angeboten, dass er jederzeit zu mir kommen kann, wenn er über etwas reden möchte, was ihn bedrückt, aber es kommt nichts. er ist so verschlossen.

deshalb habe ich noch mal ein kleines kreuz gelegt und bitte euch nochmals um eure hilfe! diesmal fragte ich, wie es mit seinen gefühlen aussieht.

folgende karten habe ich gelegt:

darum geht es: der wagen
das sollten sie tun: 5 kelche
das sollten sie nicht tun: as der stäbe
dahin führt es: könig der stäbe

quintesenz: tod + herrscher

auch wenn ich keine ahnung vom deuten habe, sehe selbst ich, an den karten, dass da etwas nicht stimmt. und wie gesagt, nicht nur an den karten, auch an ihm.

ich habe jedenfalls eine ganz große innerliche unruhe. es tut mir richtig weh!

lieben dank an euch! nicht nur für eure liebe hilfe, auch dafür, dass ich mein herz bei euch ausschütten kann und ein großes sorry! ich möchte euch wirklich nicht nerven. nur lässt es mir wirklich keine ruhe.

liebe grüße

galia
 
Liebe Galia :)

Danke für Dein Vertrauen uns gegenüber, dass Du Deine Situation mit uns teilst...da gibt's kein sorry und Du nervst doch nicht! :)

Du fragst, wie es mit seinen Gefühlen aussieht. Für mich sind die einzelnen Positionen der Legung mit "was tun und nicht tun" nicht sinnig. Frage und Legung passen für mich nicht so ganz zusammen.

Für mich ist nicht klar, ob die Karten Dir jetzt sagen, was Du tun oder nicht tun sollst oder ob die Karten darauf antworten, was für ihn jetzt gerade wichtig ist. Worauf er sich konzentriert und worauf er sich im Moment nicht konzentrieren kann - nicht tun kann.

Wie wär's mit einer Legung, wo Du danach fragst, wie DU DICH verhalten sollst? „Der Weg“ wäre dazu nicht schlecht. Und vielleicht ergibt sich dann aus der Legung eine Idee für eine nächste Frage in Bezug auf ihn.

Das Kreuz jetzt gleich in zweites Mal zu legen finde ich zu früh. Wenn Du aber ein nächstes Mal eine solche Frage stellst, dann bezeichne die Positionen mit 1) Ausgangsthema 2) das ist jetzt wichtig 3) das ist jetzt nicht wichtig 4) dahin führt es.

DER WEG:

.......1.......... Darum geht es
2.............3.. 2) Deine bisherige bewusste Einstellung zum Thema
................... 3) Vorschlag für die bewusste Einstellung (rational)
4.............5.. 4) Deine bisherige gefühlsmässige Einstellung dazu
................... 5) Vorschlag für die emotionale Haltung
6.............7.. 6) Deine bisherige Haltung, Auftreten gegen Aussen
................... 7) Vorschlag für die äussere Haltung, das Auftreten

liebe grüsse und alles liebe
rhyannon :flower2:
 
liebe ryhaanon,

du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr es mich freut, dass du lieb versuchst zu helfen. lieben dank!

ich habe deinen rat befolgt, den weg gelegt und gefragt:

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten:

1. karte 6 münzen
2. karte der wagen
3. karte 7 stäbe
4. karte 2 schwerter
5. karte 6 kelche
6. karte 4 münzen
7. karte bube der schwerter

kann es sein, dass das da oben ein ziemliches durcheinander darstellt? in mir ist es mehr als nur durcheinander. ich weiß nicht, wie ich mit diesem ständigen stechen in der linken brust und dem kloß im hals umgehen soll. meine gedanken lassen sich durch nichts mehr ablenken, alles dreht sich nur noch um ihn!

jedenfalls konnte ich die deutung nicht abwarten, die momentane situation, tut mir weh und ich bat ihn heute bis auf weiteres den kontakt ruhen zu lassen, damit ich meine gedanken und gefühle ordnen kann und ihm gesagt, dass ich das gefühl habe, es würde ihm mindestens genauso gut tun, wie mir.

ich danke dir von ganzem herzen, ryhaanon. ich weiß deine hilfsbereitschaft sehr zu schätzen.

liebe grüße und einen schönen abend wünsche ich dir..
 
Liebe Galia :)

Ich versuch’s mal mit der Deutung der Legung und hoffe, dass Du nicht zulange darauf warten musstest.

Darum geht es: 6 Münzen

Auf der Karte ist ein Mann abgebildet, der mit einer Hand eine Waage hält und mit der anderen Hand Münzen verschenkt. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser gebende Mann auf der Karte für IHN steht. Er wägt im Moment ab, was er in Eure Bekanntschaft/Beziehung einfliessen lässt. Du scheinst eher die Rolle der empfangenden Person zu spielen.

Er scheint seine Gefühle nicht spontan einfach auszudrücken, sondern hält tiefere Gefühle zurück. Die Frage ist, was oder warum hält er sich Dir gegenüber zurück.

Die Karte ist eigentlich eine positive Karten, weil es auch um gegenseitiges Geben und Nehmen, um Verständnis und Hilfsbereitschaft geht. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist es aber nur, wenn beide mal geben und nehmen. Wenn aber nur die eine Person darüber bestimmt, was der andere empfängt, dann ist es eine einseitige Geschichte.


Deine bewusste Einstellung, Deine rationalen Gedanken: der Wagen

Deine Gedanken sind in Aufbruchstimmung. Du möchtest voll Zuversicht und Freude eine Beziehung mit IHM beginnen.


Vorschlag für Deine rationale Einstellung: 7 Stäbe

Es ist noch nicht Zeit um voller Zuversicht eine neue Beziehung zu sehen – im Moment geht es noch darum, dass Du auch für Deine Bedürfnisse einstehst und diese durchsetzt. Ich denke, es geht dabei um den „Grund“, wieso ER abwägt und sich Dir gegenüber punkto Zeit usw. zurückhält.

Dieser Grund kann eventuell nur mit ihm selbst zu tun haben, dass er zuerst noch „Altes“ in punkto Beziehungen verarbeiten muss. Du schreibst von seinem Sohn – kann sein. Die Karte der 7 Stäbe können aber auch bedeuten, dass da noch eine unbekannte dritte Person ist, von der er sich noch nicht gelöst hat oder neu in sein Leben getreten ist?

Bei Deiner ersten Legung – dem Beziehungsspiel – lag bei seinem Verhalten die 3 Kelche, welche eventuell auch auf eine dritte Person hindeuteten?! Auf der Karte der 7Stäbe setzt sich eine Person gegen unsichtbare „Angreifer“ oder „Konkurenten“ zur Wehr.

Die 7Stäbe raten Dir aber, keine Angst vor diesem „Grund“ zu haben, sondern Dich beherzt und mutig für Deine Bedürfnisse einsetzen sollst. Sei es ehrliche Antworten von IHM zu bekommen und auch dass er mehr Zeit mit Dir verbringt.


Deine emotionales Verhalten: 2 Schwerter

Die Schwerter symbolisieren den Verstand und der Verstand hat auf der Gefühlsebene nichts zu suchen, darum zweifelst Du – bist von Deinen Gefühlen völlig abgeschnitten und machst Dich selber fast verrückt mit Deinen Gedanken.


Vorschlag für Dein emotionales Verhalten: 6 Kelche

Wenn Du das Mädchen auf der Karte mal genau anschaust, dann kannst Du in ihren Haaren ein zweites Gesicht entdecken, dass zurück schaut. Obwohl sie einen Kelch erhält, wenn sie nach vorne schaut - blickt sie doch immer wieder über ihre Schulter, wie wenn sie den neuen Kelch mit der Vergangenheit vergleichen möchte.

Blicke zurück zu Deinen Träumen und Bedürfnissen für eine neue Beziehung. Wenn Beziehung enden, dann haben wir oft ganz genaue Vorstellungen und Träume davon, was wir in einer neuen Beziehung auf keinen Fall mehr erleben wollen und vor allem, was wir uns erträumen von der grossen Liebe, die da draussen irgendwo auf uns wartet!

Erinnere Dich an Deine Vorstellungen und Träume zu Deiner neuen Liebe, bevor Du IHN getroffen hast – und dann blicke in die Zukunft und fühle ganz tief in Dir Deinen Wunsch, was DU für einen Beziehungs-Traum hast!

Unsere Gefühlwelt reagiert auf Bilder. Vielleicht gibt es einen romantischen Film, welcher Deinen Träumen für DEINE neue Liebe entspricht. Vielleicht gibt es Musikstücke, welche Dich träumen lassen. Versuche irgendwie Dein Gefühl träumen zu lassen!

TRAEUME davon, wie Deine neue Liebe sich Dir gegenüber verhält, was ihr zusammen unternehmt. Versuche Dir in diesen Träumen nicht IHN als Person vorzustellen, sondern eine Person, welche die Eigenschaften hat, welche DU DIR wünscht.

Und diese Träume sollst Du bewusst verteidigen. Mach IHM klar, was DEINE Bedürfnisse und Wünsche sind! Aber noch wichtiger, mach DIR SELBST DEINE Träume und Wünsche bewusst!


Dein bisheriges äusseres Verhalten: 4 Münzen

Die 4 Münzen hattest Du bereits als Antwort, auf das was Du tun sollst. Die Karte gab Dir den Rat für Dich selbst für Sicherheit und Stabilität zu sorgen. Bei der Legung war die Deutung, dass Du Antworten von ihm fordern sollst, welche für Dich verständlich und nachvollziehbar sind, warum er so wenig Zeit für Dich hat.

Das setzt Du im Moment um. Ob die Karten Dir einen anderen Vorschlag für Dein Verhalten geben, zeigt die nächste Karte:


Vorschlag für Dein Verhalten/Handeln: Bube der Schwerter

Die Karten unterstützen Dein jetziges Verhalten. Sie sagen Dir, dass Du Dich durchsetzen sollst, auch wenn es dadurch zu einer Auseinandersetzung kommt. Der Bube ist verwandt mit dem König der Schwerter, welchem Du auch schon begegnet bist – der mit seinem klaren Verstand die Fakten Eurer Beziehung sieht.


>>>Galia@kann es sein, dass das da oben ein ziemliches durcheinander darstellt? in mir ist es mehr als nur durcheinander. ich weiß nicht, wie ich mit diesem ständigen stechen in der linken brust und dem kloß im hals umgehen soll. meine gedanken lassen sich durch nichts mehr ablenken, alles dreht sich nur noch um ihn!

Ich würde die Kartenlegung nicht als Durcheinander bezeichnen. Die Botschaft der Karten für Dich ist sehr klar. Die Botschaft lautet, dass Du ehrliche und klare Antworten von ihm fordern sollst über den Grund seines Verhaltens.

Was ich allerdings hinter den Legungen irgendwie nicht fassen kann, ist der „Grund“ … für mich ist in den Karten irgendwie spührbar, dass er Dir nicht alles erzählt und wichtige Dinge über ihn und seine Situation zurückhält.

Ich glaube es geht wirklich darum, dass er ehrlich und offen zu Dir ist!!! Erst wenn Du diese Antworten hast, dann ist eine Richtung zu erkennen.

Wenn überhaupt keine Hoffnung bestehen würde, dann würden in Deinen Legungen Karten für Beenden kommen, die liegen aber nicht! Wenn es viel Hoffnung geben würde, dann würden mehr Karten zur Liebe liegen – aber auch die sind nicht da! Allerdings lag schon der Stern als Resultat, wenn Du von ihm klare ehrliche Antworten bekommen hast, um dann mit diesen Antworten hoffnungsvolle Perspektiven für Deine Zukunft zu sehen - mit ihm - oder ohne ihn, weil Du vielleicht gar nicht mehr an einer Beziehung interessiert bist, wenn Du seine Wahrheit kennst.

Du ziehst immer wieder Karten zur Klärung und zur Durchsetzung Deiner Wünsche und Bedürfnisse!

>>>galia@jedenfalls konnte ich die deutung nicht abwarten, die momentane situation, tut mir weh und ich bat ihn heute bis auf weiteres den kontakt ruhen zu lassen, damit ich meine gedanken und gefühle ordnen kann und ihm gesagt, dass ich das gefühl habe, es würde ihm mindestens genauso gut tun, wie mir.

Ich verstehe Dich so gut und kann nachvollziehen, wie es in Dir aussieht.

Der erste Schritt für Dich ist jetzt sicherlich, dass DU innerlich zur Ruhe kommst und der Ratschlag des Tarots ist sicherlich passend dazu, dass Du zuerst auf der Gefühlsebene wieder ins Gleichgewicht kommst. Erinnere Dich an Deine Träume über eine Beziehung!

Als zweiten Schritt vertrete diese Träume mutig und klar vor IHM und vor allem – Du hast das Recht auf eine ehrliche Erklärung zu seinem Verhalten!

Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass ich Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte mit meinen Deutungen.

liebe grüsse
rhyannon :winken5: :flower2:
 
liebe ryhannon,

du bringst mich mit deinen deutungen immer wieder sehr zum nachdenken.

dass was du über die träume einer beziehung schriebst......

ich bin derzeit so mit meinen träumen, wie ein mann für mich sein sollte, beschäftigt, dass ich das vergaß. er verkörpert nämlich meine träume eines mannes so sehr, dass das mit der beziehung in den hintergrund gerückt ist.

mein ex-mann war das genaue gegenteil. ER war jemand mit dem man viel zeit verbringen konnte, mit dem man essen gehen konnte, ausgehen, ins kino, tanzen etc.....doch war ihm alles ernste im leben egal. er hat nur für die schönen dinge gelebt und hat sich vor jeglicher verantwortung gedrückt. doch was noch schlimmer war, ich war nicht die einzige frau, mit der er diese dinge gerne getan hat.....(er hat seit unserer trennung nicht einmal nach seinen kindern gefragt, der kontakt ist vollkommen abgrebrochen, seit fast einem jahr!).

bei ihm jetzt ist das ganz anders. er kümmert sich so sehr....so sehr, dass ich immer wieder erstaunt bin und denke: hey, jedem anderen wäre das egal! ich muss ihm nichts erzählen. wenn er merkt, dass ich etwas auf dem herzen habe, dann bohrt er solange, bis ich es erzähle und findet eine lösung. mein ex war da sehr anders, er wollte nie was hören....deshalb fällt mir das jetzt auch schwer, von mir aus was zu sagen.

deshalb hab ich die träume und wünsche für eine zukünftige beziehzung verdrängt, weil ich meinen traum von einem mann getroffen habe.....

verstehst du jetzt, warum ich so verwirrt und ängstlich bin? ich würde mir gerne mit ihm etwas aufbauen. wie ich schon sagte, mittlerweile denke ich nicht, dass ich nur eine affaire bin....ich weiß nur, dass ihn etwas belastet und mein gefühl hat mich in der beziehung noch nie getäuscht!

ryhannon, du konntest mir sehr helfen, doch eine frage habe ich noch, für mein verständnis:

was genau sagen mir die karten? einfach nur, dass ich mich durch setzen soll und heraus finden soll, was mit ihm los ist? oder, dass er es mir auch verraten würde, wenn ich darauf bestehe?

ryhannon, ich danke dir sehr! ich danke dir nicht nur für die deutung, sondern auch dafür, dass du so verständnisvoll bist! das ist nicht immer und nicht für jeden selbstverständlich.

ich nehme deine umarmung gerne an. sie tut sehr gut!

ich schicke dir 100.000 liebe grüße und einen dicken schmatz!

:winken5:

galia
 
Liebe Galia :)

Ich finde es ganz wichtig, wenn Du die Deutungen Deiner Karten hinterfrägst! Es ist sogar eine Bitte an Dich von mir, denn ich kann nur versuchen die Symbolik der Karten zu deuten und dann daraus Schlüsse auf Deine Situation zu ziehen.

DU alleine stehst mit Deinem Gefühl und Deinen Gedanken inmitten der Kartenlegung und nur DU ALLEIN kannst erfühlen, ob in meinen Deutungen etwas drann ist und Du etwas davon in Deiner Situation wieder erkennst!

Obwohl die Karten Dein Inneres spiegeln, deute ich die Symbolik von aussen – meine Deutungen sind also immer nur ein Ratschlag einer anderen Person!

Inwieweit ich in einer Karte wirklich das Spiegelbild Deiner Gedanken und Gefühle erkennen kann, dass fühlst DU, wenn Du meine Deutungen liest.

… und auch die Karten sind schlussendlich nur kleine Ratgeber und nicht überzubewerten! Sie geben uns wertvolle Hinweise und bringen oft unbewusste Gefühle und Gedanken ans Licht, aber für mich muss die Botschaft der Karten immer mit meinem innersten Bauch-Gefühl und mit meinen rationalen Gedanken übereinstimmen – nur dann befolge ich den Ratschlag der Karten!

Ich habe mir gerade alle Deine drei Legungen der Karten nebeneinander gelegt, um vielleicht im Gesamtbild sozusagen, noch weitere Botschaften erkennen zu können.

>>>Galia@ deshalb hab ich die träume und wünsche für eine zukünftige beziehzung verdrängt, weil ich meinen traum von einem mann getroffen habe.....

verstehst du jetzt, warum ich so verwirrt und ängstlich bin? ich würde mir gerne mit ihm etwas aufbauen. wie ich schon sagte, mittlerweile denke ich nicht, dass ich nur eine affaire bin....ich weiß nur, dass ihn etwas belastet und mein gefühl hat mich in der beziehung noch nie getäuscht!

Und ob ich Dich verstehe :) … und hör auf Dein Gefühl!!!

Liebe Galia … die ganzen Karten liegen vor mir auf dem Tisch und gerade fällt mir was auf … aber dies ist jetzt ein Inpuls in mir, der jetzt nicht die Karten einzeln nach Schulbuch deutet, sondern eher auf die Bilder der Karten reagiert! Also bitte betrachte diesen Hinweis von mir jetzt kritisch!

Auf dieser Karte der 6 Kelche sind ZWEI Personen abgebildet. Der Zwerg reicht dem Mädchen einen gefüllten Kelch – das Symbol für Gefühle und Liebe.

Auf der Karte der 6 Münzen sind DREI Personen und der gebende Mann verteilt Münzen an die eine Person und dritte Person scheint leer auszugehen, weil der Gebende genau abwägt, wem und wieviel er gibt.

Bei Deiner Beziehungslegung hat Dir Mirea gedeutet, dass die drei Kelche (wieder DREI Personen) eventuell darauf hinweisen, dass Du Dich ihm gegenüber verhälst, wie die „Dritte-im-Bunde“.

Diese drei Karten im Gesamtbild betrachtet, könnten bedeuten, dass im Gefühl nicht zweifeln sollst, sondern Deinem Traum vertrauen, dass Du in der Zukunft die Einzige sein könntest, welcher er seine Gefühle schenkt. Könntest!!! Erst musst Du den Grund kennen, um Dir berechtigte Hoffnungen zu machen!

Im Moment gibt er Unterstützung und Hilfe an eine dritte Person weiter, welche diese Unterstützung von ihm auch benötigt, denn die beiden knienden Personen sehen ein wenig bedürftig aus. Die Münzen stehen für greifbare Unterstützung und nicht nur für Gefühle und Liebe wie die Kelche.

Das scheinst Du zu fühlen, darum verhälst Du Dich wie die 3 Kelche, die „Dritte-im-Bunde“.

Diese „Dritte“ könnte seine Tochter sein und darum wägt er ab, wie viel er wem gibt. Der Mann auf der 6 Münzen geizt ja nicht, er hält sich zurück, weil er genau abwägt, welche dieser beiden Personen „bedürftiger“ ist. Das würde absolut Sinn machen, wenn es sich um seine Tochter handelt. Eine Tochter „bedarf“ die Unterstützung ihres Vaters – je jünger umso mehr.

Du schreibst von seinem Sohn aus einer früheren Ehe, den er nicht mehr sieht. Könnte es sein, dass zu seinem Verantwortungsgefühl als Vater gegenüber seiner Tochter und seinem Bedürfnis sie zu hüten und beschützen und für sie da zu sein – dass da auch Angst dazukommt, jetzt auch noch seine Tochter zu verlieren, wenn er sich endgültig aus diese Ehe trennt, woraus die Tochter stammt?

>>>Galia@ was genau sagen mir die karten? einfach nur, dass ich mich durch setzen soll und heraus finden soll, was mit ihm los ist? oder, dass er es mir auch verraten würde, wenn ich darauf bestehe?

Die 7 Stäbe raten Dir, WIE Du über Eure Situation DENKEN sollst! Sei Dir bewusst, dass Du auf Widerstand triffst, wenn Du an eine zukünftige Beziehung mit ihm denkst. Aber wie schon gesagt, denke nicht in einer pessimistischen Stimmung an diese Widerstände, sondern sei überzeugt davon, dass wenn diese Widerstände geklärt sind, dass es Hoffnung gibt.

Das Thema der Legung war die 6 Münzen, welche sagen, dass es um Geben und Nehmen geht! Du sollst nicht denken, dass nur ER bestimmt, wie viel Du von ihm bekommst. Dich gedanklich nicht nur mit den Brotkrümeln zufrieden geben – aber auch nicht das ganze Brotstück verlangen. Du sollst eine Einstellung ihm gegenüber haben, dass es Dir zusteht, auch Deine Bedürfnisse zu behaupten und dass Du mit dieser Einstellung zwar auf Widerstand stösst, aber nicht verlieren kannst!

Erst die Karte des Verhaltens, der Bube der Schwerter, gibt Dir einen Ratschlag für Dein äusseres Verhalten IHM gegenüber!

Die Karte sagt Dir, dass Du Dich einer Auseinandersetzung stellen sollst, selbst wenn Du dabei einen Konflikt in Kauf nehmen musst. Die Schwerter stehen für den Verstand und auch das Wort. Obwohl Du Dich gedanklich gegenüber diesem „Grund seines Verhaltens“ durchsetzen sollst, geht es im Verhalten IHM gegenüber darum, DARUEBER ZU REDEN! Ist noch schwierig diesen feinen Unterschied in Worte zu packen.

Es geht im Moment nicht darum, dass Du Dich IHM gegenüber durchsetzt, dass ER mehr Zeit mit Dir verbringt und Du von ihm verlangst, dass er sich für DICH entscheidet und Dir Versprechungen für eine gemeinsame neue Beziehung macht. Jetzt geht es NUR DARUM über diesen Grund zu sprechen. Verlange von IHM ehrliche Erklärungen, welche Hand und Fuss haben. Es geht darum Antworten zu fordern und nicht locker zu lassen, wenn er versucht auszuweichen. Gehe wirklich bis zum Konflikt, der aus diesem Gespräch entstehen könnte, sagt der Bube der Schwerter.

Erst wenn Du den wirklichen Grund für seine Zurückhaltung kennst, ist der Zeitpunkt und die Möglichkeit da, den nächsten Schritt zu machen. Angenommen der Grund hat nur mit seinen Kindern zu tun und nicht mit seinen Gefühlen zu Dir, dann ist es eine ganz andere Ausgangslage, als wenn er sich tief im Herzen noch nicht klar ist über seine Gefühle zu Dir.

Du musst über ein Gespräch erst eine Ausgangsbasis schaffen, die auf Fakten und Tatsachen beruht, welche man anschauen kann! Jetzt hast Du nur Deine Gefühle, wage Aussagen von ihm und Kartenlegungen – das ist viel zu wenig, um zu wissen, was Du wirklich tun sollst und wie Du Dich wirklich auf eine Beziehung mit ihm einstellen sollst!

Du kannst die Karten nach mehr Info’s zum Buben der Schwerter befragen, wenn Du Dir zu unsicher bist, ob Du jetzt mit Holzhammer-Methode ein solches Gespräch führen sollst oder eher geduldig und Schritt für Schritt.

Frage: Was bedeutet der Bube der Schwerter für mein Verhalten ihm gegenüber

1. Darum geht es
2. Das bedeutet die Karte nicht
3. Das bedeutet sie
4. Dahin führt sie, dazu ist die Erfahrung gut

Ich hoffe, ich konnte noch Deine Legung noch ein bisschen besser erklären.

ganz liebe grüsse
:flower2:

rhyannon
 
Werbung:
hallo liebe ryhannon,

deine deutungen gehen meinen gefühlen und meiner denkweise diesbezüglich wirklich nahe..............

ich denke auch, dass er angst hat, mit seiner tochter könnte es genauso enden, wie mit seinem sohn! und er liebt die kleine wirklich sehr, sie ist auch noch ein ganz ein kleiner engel (erst 4 jahre alt).

wie gesagt, ich möchte ihn nirgendwo rausreißen, aber die situation, so wie sie ist zerfrisst mich innerlich....auf dauer macht mich das kaputt!

ich habe deinen rat befolgt und das kreuz mit der frage: was bedeutet der bube der schwerter für mein verhalten ihm gegenüber?

darum geht es: 4 münzen
das bedeutet sie: rad des schicksals
das bedeutet sie nicht: 3 schwerter
da führt es hin/ dafür ist es gut: 8 kelche

quintesenz: der wagen

ryhannon...ich denke darüber nach, die beziehung zu ihm zu beenden....

vielen dank liebe ryhannon...
 
Zurück
Oben