beziehungsprobleme

ich will es einfach wissen ich zweifel nicht zu 100% ich weis das ich ihn will aber ich würde gerne wissen ob er tatsächlich wie ich denkt das würde mich um einiges beruhigen, ja

Rede mit ihm. ;)

Ich wundere mich hier regelmäßig über Beziehungsfragen, wo es doch so viel sinniger wäre, es mit demjenigen selbst zu klären.

Hab Spaß und viel Lebensfreude, ich habe in deinem Alter, als ich das erste Mal so richtig verschossen war in einen Jungen, auch letztendlich Widerspruch vom Umfeld gewollt. Und mich an diesem Widerspruch gestärkt.

Ah, also ich bin das zweite Mal verheiratet und hatte gut ein Dutzend Beziehungen in meinem Leben. Und jedes, wirklich jedes Mal dachte ich bisher: DAS ISSER.

Für den Rest meines Lebens natürlich. :D

Und weißt Du was? Ich finde das - ungeachtet wie realistisch oder unrealistisch das sein mag - auch vollkommen ok. Liebe fragt nicht nach Realität oder gar Logik. Die ist einfach da, samt dem Wunsch möglichst lange mit demjenigen zusammen sein zu wollen. :)

LG
Any
 
Werbung:
jr es gibts da ein paar sachen die mich stören

sehr guten verhältnis zu meiner besten freundin

mich hat er komplett ignoriert und das ist nicht nur heute der fall gewessen sondern des öfteren ist sowas passiert.
ich habe ihn vorhin drauf angesprochen als meine freundinen kurz alleine geredet haben und er nimmt mich garnicht wirklich ernst und das hasse ich er ignoriert mich ...

ich will einen freund der mal mein verlobter wird und auch mein ehemann.

wenn jemand unter euch erfahrungen hat bzw. voraussehen kann würde ich es sehr nett finden wenn ihr mir helfen könntet.

:)

ag ja sein aber wenn er mich wirklicj liebt was er auch tut wartet er ab :)

sieht so eine wundervoller erfüllte Liebe aus????!!!

Du suchst --mit 16 !!! einen Verlobten/Ehemann, weiß dein Freund das?

du fragst nach erfahrungen... willst aber eine "vorraussehen"..du willst nicht unsere Meinung/erfahrungen hören, und als du sie bekommst , vertust du dich im Ton.

und ich frage nochmal nach Schule /Ausbildung /Beruf, das ignorierst du

glaubst du wirklich er wartet?..macht dir nen Heiratsantrag und wartet bis zur Ehe?!!--träume weiter..mit 16 ist die Brille noch sehr sehr rosarot ;):)
 
sieht so eine wundervoller erfüllte Liebe aus????!!!

Du suchst --mit 16 !!! einen Verlobten/Ehemann, weiß dein Freund das?

du fragst nach erfahrungen... willst aber eine "vorraussehen"..du willst nicht unsere Meinung/erfahrungen hören, und als du sie bekommst , vertust du dich im Ton.

und ich frage nochmal nach Schule /Ausbildung /Beruf, das ignorierst du

glaubst du wirklich er wartet?..macht dir nen Heiratsantrag und wartet bis zur Ehe?!!--träume weiter..mit 16 ist die Brille noch sehr sehr rosarot ;):)

Danke für diesen Beitrag. :thumbup:

Ich find´s auch ein wenig merkwürdig, was hier abgeht. Zunächst wird immer alles als total schlimm dargestellt und am Ende ist es doch dann nicht mehr so schlimm, es ist alles geklärt und derjenige liebt sie über alles. Aber leider ist dieser Verlauf hier ja kein Einzelfall. Man kann es als User hier im Forum wohl nur so akzeptieren, aber das wirkliche Problem bleibt ja trotzdem bestehen. Nur ist es zum Glück nicht unser Problem.
 
ich finde. ..mit 16 darf man noch so sein :rolleyes: und ganz ehrlich? da hatte ich die rosa brille auch noch auf. waren immerhin die ersten gefühlscaose. da hat man halt noch vorstellungen fernab von realistischen erfahrungen. na und? gibt viele mädels die vermutlich so denken oder träumen.
davon abgesehen. ..wieviele erwachsene tragen heute noch die brille?!
ich hatte mit 16 n freund der richtete beim schaufenster gucken auch schon die spätere wohnung ein....fand ich auch nicht toll. also umgekehrt gehts auch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde. ..mit 16 darf man noch so sein :rolleyes: und ganz ehrlich? da hatte ich die rosa brille auch noch auf. waren immerhin die ersten gefühlscaose.
davon abgesehen. ..wieviele erwachsene tragen heute noch die brille?!

Naja, sie hat hier um Rat gefragt und hat wirklich alles, was hier geschrieben wurde, abgeschmettert. Selbst mit 16 kann man da etwas mehr Weitsicht zeigen meiner Meinung nach. So doof sind 16-jährige ja auch nicht mehr. Die Frage ist, was sie eigentlich hören wollte. Und da ist die Antwort einfach. Man hätte es ihr gar nicht recht machen können. Wie gesagt, sie ist am Ende diejenige, die sich damit am meisten selbst verletzen könnte. Uns kann es ja egal sein.
 
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die TE 15 ist...nur mal als Erinnerung. 15 sein heißt natürlich nicht, gar nix zu peilen oder lernresistent zu sein. Aber 15 heißt nunmal, 15 zu sein, Erfahrungen zu machen, das Leben zu entdecken und mal von eben diesem Leben eines Besseren belehrt zu werden - und das ist auch gut so, denn die meisten von uns, die hier im Frätt geschrieben haben, wurden ebenfalls vom Leben eines Besseren belehrt und können deshalb überhaupt erst Ratschläge geben ;)

Hand aufs Herz - wer war mit 15 immer vernünftig, rational und "erwachsen"?

Schlumpf, ich stimme dir zu - trotzig mit dem Fuß aufstampfen und Schnute ziehen muss auch mit 15 nicht mehr sein...aber ich denke, totale Ein/Weitsicht ist dennoch etwas viel verlangt von den meisten in dem Alter.

Ps. Sehe gerade, Jessey war schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ich mit 15 zumindest denken konnte. Aber hier scheint 15 für Narrenfreiheit zu stehen. Na denn. :rolleyes:

Ich bin somit raus, weil ich bei einer LilaLaune-Welt nicht mitmache.
wie will man denn ohne erfahrung soweit denken können? das vielleicht schon. ...nur oft muss man dieses denken erst als erfahrung fühlen damit man es glaubt. normal.
geht uns erwachsene oft auch nicht anders. rennen auch oft genug in das gleiche trotz denken. alles normaler erfahrungsprozess...sehe ich zumindest so. Und ehrlich gesagt...auch bei uns muss ein rat erst sacken damit die einsicht kommen kann...finde ich auch normal ;-)
 
Werbung:
Ich weiß, dass ich mit 15 zumindest denken konnte. Aber hier scheint 15 für Narrenfreiheit zu stehen. Na denn. :rolleyes:

Ich bin somit raus, weil ich bei einer LilaLaune-Welt nicht mitmache.

Narrenfreiheit?:confused: Was willst du denn damit sagen? Außer ein bisschen Rumgenöhle, pubertärem Hin und Her und ein paar kleinen Scheuklappen kann ich hier keine Katastrophen entdecken - unter Narrenfreiheit stelle ich mir die Verteidigung aller möglichen schwerwiegenden Verstöße vor. Die sehe ich hier nicht.
Was du mit LilaLaune-Denke meinst, ebenso nicht - sowohl Jessey wie auch ich haben der TE ebenfalls geraten, sich mal etwas zu entspannen. Nur weil sie das nicht annehmen will und ich finde, das deswegen die Welt nicht untergeht, muss ich doch nicht lila malen. Ich sehe hier keine Bedrohung des Abendlandes ;)

Ich war mit 15 auch ein bisschen anders. Na und? Bin ich das Maß aller Dinge? Oder du? ;)
 
Zurück
Oben