Beziehungsprobleme...wer hilft mir zu deuten

Halli Hallo,

also: ich sehe dass du entweder eher ein sportlicher Typ bist oder gene unterwegs. Auch sehr kommunikativ, familiär, häuslich und sehr belesen oder zumin. bildest du dich gerne fort. Doch einiges ist momentan belastet, einerseits die Öffentlichkeit (entweder willst du oder er momentan nicht allzuviel in die Öffentlichkeit, oder eher das Gegenteil, dass einer von euch beiden zuviel unterwegs ist), die Gefühle, die Liebe, gewisse Freundschaften dies sieht eher belastet aus. Auch merkt man, dass du nicht weißt wie es weiter geht, wie der WEg, welchen WEg du nehmen solltest.
Es sieht fast so aus,als würde es für die Öffentlichkeit aussehen, als würdet ihr eine schöne Beziehung haben, doch daheim sieht es ganz anders aus. Auch VErletzungen in der Liebe sind zu erkennen. Trotzdem würde ich sagen, dass die Liebe da ist, dass Gefühle noch herrschen und dass eventl eine Kurze Trennung nicht schlecht wäre.
ER scheint ziemlich durcheinander zu sein, hat Trennungsängste und denkt an Trennung oder will es einfach nicht wahrhaben. Auch sieht es so aus, als würde er ein Geheimnis von der Vergangenheit mit sich herumtragen, etwas was mit seiner Kindheit zu tun hat, auch scheint er innerlich nervös zu sein, und eventl. sehe ich bei ihm eine neue Arbeit, die ihn auch nervös macht.
Im Großen und Ganzen sieht es nicht schlecht aus, dass Gespräche momentan blockiert sind und auch falsche Gespräche da sind ist die momentane Situation, doch sobald ihr euch entschieden habt aufzumachen und offen und ehrlich miteinander zu reden, ohne den anderen zu verletzen wird es für eure Liebe noch mit Sicherheit eine Hoffnung geben.
FAsst euch ein Herz und redet, vielleicht braucht ihr eine 3. Person als Mediator, doch wo Liebe herrscht dort gibt es auch WEge!
Für eine Mutter steht eine Krankheit da, wo aber die heilung dabei steht.
Hat dein Freund einen Zwilling (Bruder oder sChwester?)

Naja möchte hier mal mein SEhen beenden und warten was du zu berichten hast.

Alles Liebe Angie:liebe1:


Es fehlt eine Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dame- Lilie- Reiter -Kreuz- Park -Sense- Sterne-Mäuse
-Haus-Buch-Hund- Mond- Herz- Brief- Ring-Blume
-Herr -Eule- Kind- Anker- Klee- Schlange-Bär-Sarg
Fische-Turm-Sonne-Wolken-Schlüssel- Baum- Störche
-Berg-Ruten-Fuchs-Wege

Jetzt bin ich ein wenig konfus... das obere Kartenbild -war aber nicht das welch ich reingestellt hatte.....

meines war:
Anker---Buch-Brief---Blumen-Störche-Park-----Mäuse--Kind
Reiter---Berg-Eule---Sterne--Bär-----Schlüssel-Rutem--Lilien
Wolken-Sarg--Sonne-Herr----Schiff--Wege----Schlange-Fische
Turm---Kreuz-Ring---Frau---Haus----Klee-----Hund---Fuchs
--------------Baum-Sense--Herz----Mond

Liebe Grüße
katharina
 
Werbung:
Hallo rainbow_goddess,

Anker---Buch-Brief---Blumen-Störche-Park-----Mäuse--Kind
Reiter---Berg-Eule---Sterne--Bär-----Schlüssel-Rutem--Lilien
Wolken-Sarg--Sonne-Herr----Schiff--Wege----Schlange-Fische
Turm---Kreuz-Ring---Frau---Haus----Klee-----Hund---Fuchs
--------------Baum-Sense--Herz----Mond

Als du das Kartenbild legtest, hast du dir Gedanken um deine Arbeit gemacht. Etwas läuft dort falsch. Du fühlst dich blockiert und möchtest am liebsten weggehen. Dies hast du bisher für dich behalten, d.h. mit keinem Kollegen darüber gesprochen. Wie geht es in der Arbeit weiter? Dass etwas falsch läuft geht weiter. Ganz besonders betrifft es die Bezahlung und einen Kollegen, den du als positiv wahrnimmst. Er ist nicht ganz so treu und ehrlich, wie du meinst. Durch ihn gibt es Verwicklungen und Neid. Bei ihm solltest du vorsichtig sein. Er ist entweder blond, oder die Haare haben einen ganz hellen rötlichen Schimmer. Es könnte sich auch um einen Vorgesetzten handeln. Unter Umständen gibt es auch noch eine Kollegin, der ebenso nicht zu trauen ist, die Intrigen spinnt und sich mit dem Mann zusammen getan hat, gegen dich zu mobben.

Der Herr denkt an dich und du machst dir Gedanken über eine Wohnung. Es wird Besuch kommen von einem jungen Mann, der eine Nachricht für dich bereit hält. Es geht da um die Arbeit und die Liebe und ums Geld. Er wird dir wohl ein paar Hoffnungen nehmen.

Interessant ist, dass über der Dame der Herr liegt und darüber befinden sich die Sterne und die Blumen. D.h. beide haben die gleichen Gedanken von Zufriedenheit und Wohlergehen. Der Herr ist gastfreundlich und die Frau macht sich darüber Gedanken. Die Frau kann auch schon mal unberechenbar handeln, ansonsten ist sie häuslich und familiär eingestellt, hat ein herzliches und sonniges Wesen und geht auch mal gerne in die Natur.

Beim Herrn liegt Aufregung, Erfolg, und dass der sich mit der Frau verbunden fühlt. Er scheint mir von stattlicher Figur: groß und mächtig und kann sich gut darstellen.

Wie geht es mit euch weiter? Hier liegen die Störche und sie bringen Veränderung. Und zwar in der Öffentlichkeit. Oder die Beziehung wird ganz sicher öffentlich. Der Herr wird eine Entscheidung treffen oder eine Lösung finden (dass du nicht länger bei ihm wohnen brauchst).

Die Verbindung: Kann es sein, dass im Moment ein Stillstand in eurer Beziehung eingetreten ist? Es handelt sich um eine Prüfung. Das Wachstum ist auch enthalten. Ebenso die Wärme und der Erfolg. Das Wachstum ist derzeit bedroht. Hier liegt eine Warnung! Hier wird vor einer unbedachten und übereilten Handlung gewarnt, die von der Frau ausgeht! Wie geht es weiter? Das gefällt mir jetzt nicht so gut. Denn hier wird gewarnt, dass die Gespräche verloren gehen, und sich dann eine Türe schließt. Es ist zu viel Angst vorhanden, was dann Unsicherheit zur Folge hat.

Der Ex: Interessant: genau zwischen dir und deinem Ex liegt der neue Mann. :) Zukünftig wird euch etwas Altes an eure gemeinsame zeit in Erinnerung bleiben. Die Zeit mit deinem Ex scheint vorbei zu sein. Es kommt nicht zu einem Neuanfang, obwohl er dich sexuell schon reizt, dich wieder auf ihn einzulassen. Es könnte sogar sein, dass er dann kurz dem Alkohol verfällt. das geht vorüber. Mit ihm sind auch keine Gespräche möglich.

Liebe Grüße Pluto

P.S. bin gespannt, was du antwortest, denn ich habe ein neues Deutungssystem ausprobiert. :)

Hallo,

ersteinmal vielen dank für die Mühe deiner Deutung.
Also, ich möchte tatsächlich etwas beruflich verändern - aber wirklich unzufrieden mit der Arbeit bin ich nicht... Ich hab auch keine Neider, oder irgendwelche Leute auf der Arbeit die mir die Arbeit erschweren -eher im Gegenteil - die Leute sind alle top...

Dass der Herr an mich denkt... könnte stimmen - er ist echt ein absoluter Traummann - liest mir alle Wünsche von den Augen ab....
Dass er eine Lösung findet -dass ich nicht mehr bei ihm wohnen brauche -glaube ich eher nicht -weil er am liebsten hätte -dass ich bei ihm wohnen blieb..... die Frage steht sogar im Raum .ob wir es nicht wagen sollten -zusammen zu ziehen...

Die Frau -- heheh dass bin ich... ja ich bin sehr zufrieden, häuslich auch, gehe gerne in die Natur, mache Energiearbeit und bin denke ich ein sehr harmoniebedürftiges Wesen ;-)
jemand anderes hatte in dem KB gesehen - dass mein neuer Partner womöglich mein Seelenpartner ist - vielleicht bedeutet dies ja auch die Kartenkombi : Blumen Sterne...

Ansonsten ist mein Partner nicht unbedingt groß - sondern eher klein -aber doch größer wie ich... und hat eher eine schlichte Figur... aber er steht fest im leben -vielleicht meintest du dies ja.

wegen der Verbindung... wir sind momentan gerade neu zusammen.... und ich spühre die Liebe -wie ich sie noch nie erlebt habe... wir wachsen gerade total zusammen..es ist total schön - der einzigste Störfried ist mein Ex...
und da kann ich dir vollkommen nur zustimmen - keine Gespräche - er lässt mich nicht so richtig in Ruhe -und meine Gesundheit ist immer wieder am abrutschen.... alleine wenn er mich anruft -macht er mir so viel Druck - dass ich totale Bauchschmerzen bekomme..und die Nächte nicht schlafen kann....

Jetzt würde mich allerdings noch interessieren , welche neue Legemethode du angewendet hast..... ?

Liebe Grüße
Katharina
 
Zurück
Oben