beziehungsprobe

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
ich versteh die welt nicht mehr, denn meine langzeitbeziehung scheint zu zerfallen. :confused: koennt ihr in meinem horoskop hinweise auf meine momentane situation sehen und wann das alles wieder vorbei geht oder sich legt? Das wuerde mir super helfen.
meine daten:
10.11.1985
11:40
bernau bei berlin
freue mich ueber jeden hinweis.
 
Werbung:
Hallo elocin!

Ich bin zwar nicht der Astrologie-Profi :) , aber wie ich mir gedacht habe, läuft gerade der Saturn über dein Partnerhaus. Der Saturn (ich mag ihn nicht :) ) "überprüft" gerade deine Partnerschaft. In deinem Partnerhaus ist der Saturn noch bis Oktober 2007, bis dahin sollte eine Klärung deiner Partnerschaft erfolgt sein.

Das waren meine bescheidenen Kenntnisse der Astrologie.
Vielleicht konnte ich etwas helfen...

LG Widderfrau
 
Hi,

ich sage Pluto über Neptun und Saturn läuft durchs Parternschaftshaus.

Zu Uranus, ob der jetzt Quadrate zu Deiner Sonne, zum Mond und zur Lilith bilden, kann ich nichts sagen!

Was läuft denn bei Euch nicht? Wielange wart Ihr zusammen und was ist jetzt los?

Wäre Uranus beteiligt, wäre es plötzlich passiert....
 
wie kommst Du darauf? Läuft Saturn ab Juli nochmal rückwärts?

Ich hab in meinem Astroprogramm nachgesehen (Transitverlauf):). Rückläufig wird er erst am 20.12.07, wenn ich meinem Astroprogramm vertrauen darf... da kommt er aber nicht mehr ins Partnerhaus (7. Haus) von elocin rein...

LG Widderfrau
 
Ich hab in meinem Astroprogramm nachgesehen (Transitverlauf):). Rückläufig wird er erst am 20.12.07, wenn ich meinem Astroprogramm vertrauen darf... da kommt er aber nicht mehr ins Partnerhaus (7. Haus) von elocin rein...

LG Widderfrau

der Saturn ist aber ab Juli raus aus aus ihrem 7.Haus!
 
der Saturn ist aber ab Juli raus aus aus ihrem 7.Haus!
Um ganz genau zu sein- am 12.9.2007, ab da ist er im 8. Haus. Nach Placidus, versteht sich.

12erNeptun schrieb:
Zu Uranus, ob der jetzt Quadrate zu Deiner Sonne, zum Mond und zur Lilith bilden, kann ich nichts sagen!
Ich glaube, du hast dich vertippt beim Eingeben der Daten.
Elocin hat gerade ein Uranus-Trigon zur Sonne laufen, nix zu Mond oder Lilith. :)


Hi elocin :)

dieser Saturn-Transit durch dein 7. Haus, den sehe ich nicht als ausschlaggebend, den hast du nun schon seit ca. 5 Jahren da durchlaufen. Ich sehe, dass dieser Saturn zZ ein Quadrat zu deiner Sonne bildet. Ist aber bereits am ablaufen, dieses Quadrat, geht noch bis zum 20.5.- dann wird's besser.

Es gibt eine Spannung zwischen deiner Partnerschaft (7/Saturn) und deinem Beruf (10/Sonne). Wie war das noch- du bist ihm ins Ausland gefolgt, beide studiert ihr da? Was ist passiert?

lg :)
 
Hi Elocin ;) :)

die grundlegende frage ist glaube ich immer noch die alte..
reicht die energie für beides?.. studium & freund..

die frage dürfte dich schon seit damals noch im hintergrund immer wieder oder dauernd bearbeiten..

wenn eine frage das schon so lange tut, dann ist es meines erachtens ein indiz dafür, dass man sich die alternative, die man evtl nicht möchte doch mal als reale option anschauen sollte um dann jene entscheidung zu treffen, die beisher nicht getroffen wurde und deshalb drückt..

was soll der saturn in 7 und bald in 8 bewirken/zum ausdruck bringen/symbolisieren?

glaubst du (nicht hoffen... wirkliches glauben.. ;) ), dass die partnerschaft sinn macht?
 
Werbung:
Um ganz genau zu sein- am 12.9.2007, ab da ist er im 8. Haus. Nach Placidus, versteht sich.


Ich glaube, du hast dich vertippt beim Eingeben der Daten.
Elocin hat gerade ein Uranus-Trigon zur Sonne laufen, nix zu Mond oder Lilith. :)


Hi elocin :)

dieser Saturn-Transit durch dein 7. Haus, den sehe ich nicht als ausschlaggebend, den hast du nun schon seit ca. 5 Jahren da durchlaufen. Ich sehe, dass dieser Saturn zZ ein Quadrat zu deiner Sonne bildet. Ist aber bereits am ablaufen, dieses Quadrat, geht noch bis zum 20.5.- dann wird's besser.

Es gibt eine Spannung zwischen deiner Partnerschaft (7/Saturn) und deinem Beruf (10/Sonne). Wie war das noch- du bist ihm ins Ausland gefolgt, beide studiert ihr da? Was ist passiert?

lg :)

hey erst mal danke fuer die ganzen Antworten. :) hat mich ja zuerst ziemlich verwirrt, aber 20.05. hoert sich ja schon mal gar nicht so schlecht an.

Also erst mal ich weiss, dass die Partnerschaft sinn macht :liebe1: und dass wir es beide wollen @ blackandblue. Wir haben auch viele schoene Zeiten miteinander, aber im moment sind wir halt gerade in einem loch, was auch damit zusammen haengt, dass er nicht mehr weiss, was er will, da er mit seiner momentanen situation ungluecklich ist. Er sagt immer, dass er so rastlos ist und ich muss das jetzt wohl ausbaden... :(

Ich muss sagen, dass ich das Quadrat zur sonne, das gerade am ablaufen ist, auch spuehre oder eher gespuehrt habe. Jetzt ist vieles fuer mich klarer was meine partnerschaft in beziehung zu meinem beruflichen werdegang angeht. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich die Partnerschaft will. Und ich bin mir auch sicher, wie meine Zukunft und mein Studium weiter verlaufen sollen. Also ICH fuer meinen Teil fuhle mich schon extrem besser.

Aber so wie ich schon mal geschrieben habe, dass ich Studium und Freund schwer vereinbaren konnte, so hat er jetzt wohl anscheinend seine eigene Kriese. Fuer mich heisst es jetzt abwarten, aber ich bin nur leider so ein ungeduldiger Mensch.

Was hat denn das Uranus Trigon zu bedeuten?

Mir ist jetzt schon einiges klarer. Danke fuer eure Bemuehungen und Antworten. Vielleicht habt ihr ja noch ein Tipp was da noch auf mich zukommen wird.
 
Zurück
Oben