beziehungsprobe

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
ich versteh die welt nicht mehr, denn meine langzeitbeziehung scheint zu zerfallen. :confused: koennt ihr in meinem horoskop hinweise auf meine momentane situation sehen und wann das alles wieder vorbei geht oder sich legt? Das wuerde mir super helfen.
meine daten:
10.11.1985
11:40
bernau bei berlin
freue mich ueber jeden hinweis.
 
Werbung:
Hallo elocin!

Ich bin zwar nicht der Astrologie-Profi :) , aber wie ich mir gedacht habe, läuft gerade der Saturn über dein Partnerhaus. Der Saturn (ich mag ihn nicht :) ) "überprüft" gerade deine Partnerschaft. In deinem Partnerhaus ist der Saturn noch bis Oktober 2007, bis dahin sollte eine Klärung deiner Partnerschaft erfolgt sein.

Das waren meine bescheidenen Kenntnisse der Astrologie.
Vielleicht konnte ich etwas helfen...

LG Widderfrau
 
Hi,

ich sage Pluto über Neptun und Saturn läuft durchs Parternschaftshaus.

Zu Uranus, ob der jetzt Quadrate zu Deiner Sonne, zum Mond und zur Lilith bilden, kann ich nichts sagen!

Was läuft denn bei Euch nicht? Wielange wart Ihr zusammen und was ist jetzt los?

Wäre Uranus beteiligt, wäre es plötzlich passiert....
 
wie kommst Du darauf? Läuft Saturn ab Juli nochmal rückwärts?

Ich hab in meinem Astroprogramm nachgesehen (Transitverlauf):). Rückläufig wird er erst am 20.12.07, wenn ich meinem Astroprogramm vertrauen darf... da kommt er aber nicht mehr ins Partnerhaus (7. Haus) von elocin rein...

LG Widderfrau
 
Ich hab in meinem Astroprogramm nachgesehen (Transitverlauf):). Rückläufig wird er erst am 20.12.07, wenn ich meinem Astroprogramm vertrauen darf... da kommt er aber nicht mehr ins Partnerhaus (7. Haus) von elocin rein...

LG Widderfrau

der Saturn ist aber ab Juli raus aus aus ihrem 7.Haus!
 
der Saturn ist aber ab Juli raus aus aus ihrem 7.Haus!
Um ganz genau zu sein- am 12.9.2007, ab da ist er im 8. Haus. Nach Placidus, versteht sich.

12erNeptun schrieb: