Beziehungslegung

Fairyland

Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
48
Hallo liebes Forum!

Ich wollte euch fragen, ob ihr Lust habt, mir beim Deuten meiner Beziehungslegung zu helfen. Ich habe nämlich seit einigen Wochen einen Kollegen, den ich sehr mag und würde gerne wissen, ob sich daraus mehr entwickeln könnte.

Also habe ich gefragt: Welchen Eindruck hat er von mir, wie denkt er über mich?





Sieht nicht wirklich gut aus, oder? Ich weiß leider auch nicht, ob er gebunden ist. Aber an sich verstehen wir uns schon sehr gut und liegen auf einer Welle.

Im Voraus schonmal einen ganz lieben Dank an euch für eure Hilfe!

Fairyland :blume:
 
Werbung:
Hallo Fairyland, also dieser Mann hat alles andere im Kopf, nur nicht Dich. Ich sehe nicht, daß sich hier etwas Zufriedenstellendes entwickeln wird und ebenfalls nicht, daß er bindungswillig ist …
 
Hallo Mariesi,

er arbeitet gerade an einem größeren Projekt, das sich noch über einige Monate hinziehen wird. Er hat momentan wahrscheinlich den Kopf gar nicht frei für irgendwas anderes.

Ich hätte die Karten jetzt so gedeutet, auch im Hinblick darauf, dass er ja erst seit einigen Wochen hier arbeitet:

Schiff-Wege-Schlange = Er hat sich zwischen Job und Freundin entschieden (falls es eine gab)
Sarg-Herz-Sense = Die Entscheidung fiel auf den Job, die Beziehung ist beendet (falls es eine gab)
Kind-Herr-Reiter = Er hat etwas neues begonnen und lässt es auf sich zukommen. Das würde jedenfalls zu seinem neuen Job passen.

Ich kann mir selbst aber auch immer schlecht die Karten legen, weil ich nicht objektiv in der Deutung bin, da ich natürlich eine gewisse Hoffnung in mir trage, dass dort mein Wunschergebnis liegt und das dann in den Bildern irgendwo suche...
 
Sorry, Fairyland, auch ich sehe hier überall nur Sackgassen. Der Mann hat das Thema Frauen für sich wohl erstmal ad Akta gelegt.

LG
nufaro13
 
Hallo Nufaro,

ich denke, du hast recht. Momentan hat er den Kopf wirklich so voll, dass er sich um Frauen wahrscheinlich nicht viele Gedanken macht. Das Problem ist nur, ich mag ihn wirklich richtig gerne und hätte halt einfach gern gewusst, ob es wenigstens die Chance gibt, dass er sich vielleicht auch irgendwann für mich interessiert. Muss ja nicht sofort sein, sowas kann ja auch wachsen...

Ich hatte auch mal gefragt, was ich tun kann, um sein Interesse zu wecken. Da hatte ich



Ich denke, wenn ich nett und natürlich bin, so wie ich halt immer bin, dann bin ich ihm vielleicht auch sympathisch.
 
Hallo liebes Forum!

Ich wollte euch fragen, ob ihr Lust habt, mir beim Deuten meiner Beziehungslegung zu helfen. Ich habe nämlich seit einigen Wochen einen Kollegen, den ich sehr mag und würde gerne wissen, ob sich daraus mehr entwickeln könnte.

Also habe ich gefragt: Welchen Eindruck hat er von mir, wie denkt er über mich?





Sieht nicht wirklich gut aus, oder? Ich weiß leider auch nicht, ob er gebunden ist. Aber an sich verstehen wir uns schon sehr gut und liegen auf einer Welle.

Im Voraus schonmal einen ganz lieben Dank an euch für eure Hilfe!

Fairyland :blume:

GQS der

Ein Nein.

Dann Herr im Haus des Sarges und der Sarg im Haus des eigenen Hauses.

Da ist nichts, ausser ein bisschen Nervenkitzel für dich drin.
 
Liebe Fairyland,

so leid es mir auch für Dich tut, es gibt nichts, was Du tun kannst. Die Sonne mit der Lilie sieht zwar sehr gut aus, aber wenn Du Dir die QS anschaust ist die Sache auch schon wieder erledigt. Fuchs + 2x Schlüssel. Es ist mit absoluter Sicherheit der falsche Partner für Dich und Du kannst nichts machen, um das zu ändern. Gesamt QS sind die Ruten, was auch heißt, dass Du den Kürzeren ziehen wirst. Kind + Sonne ergibt den Sarg (=zwecklos), Kind + Lilie und Sonne + Lilie ergibt die Schlange. Also entweder Irrwege für Dich oder auch wieder keine Chance, weil er sich eher für eine andere interessiert.

Tut Dir selbst einen Gefallen und lass es gut sein. Es bringt nichts. Der Richtige wird noch kommen.

Alles Gute!
nufaro13
 
Werbung:
Schade. Na ja, aber auch andere Mütter haben nette Söhne.
@ Nufaro: Warum meinst du denn, dass der Richtige noch kommt? Liegt das auch Bild?

Danke "Auch". Man merkt halt doch, dass ich noch nicht so richtig fit im Deuten mit den Lennies bin. So viel wie ihr seh ich in den Karten meistens gar nicht. Aber ich kann wie gesagt auch immer nicht so gut für mich selbst die Karten legen.
 
Zurück
Oben