Beziehungslegung

Werbung:
hab auch mal diese (für mich) neue Legung ausprobiert,wie der Stand in der Beziehung ist,da ich glaub irgendwas ist los mit ihm
würde mich freuen,mir eure sichtweisen zu schreiben

Karte 1: Grundhaltung, Situation

Karte 2: Was mir bewusst ist, wie ich es sehe

Karte 3: Was ich im Herzen fühle

Karte 4: Wie ich mich verhalte

Karte 5: Wie sich mein gegenüber verhält

Karte 6: Was mein Gegenüber im Herzen fühlt

Karte 7: Wie es mein Gegenüber sieht, was bewusst ist


Also ich schreib mal eben was mir in den Sinn kam.

Schiff steht für das hin und her...das schwammige...oder aber eben wie du geschrieben hast...die Distanz zw. euch.

Du bist Herzmäßig einfach in der Veränderung
Die Sternen sagen mir du trittst ihm klar gegenüber.

Er hat ne Maske auf. Nach Außen hin der Optimist. Innerlich der KUmmer. Die Angst. Ich glaub nicht an nen Verlust oder so.
Und was ihm bewusst ist. Das Vertrauen und die Treue???


Magst nicht ein großes Blatt reinstellen? Fänd ich nun besser als auf etwaige Unklarheiten noch mehr Unklarheiten hervorzuholen...mit den 3er Kombis mein ich.

Oder du legst so:

Je 2 für:
Kopf
Herz
Außen

links du rechts er

In die mitte 2 für die Zukunft.

Da kann man dann Tendenzen erkennen und QS bilden...

:rolleyes:


lg Nixxxe
 
Werbung:
Also ich schreib mal eben was mir in den Sinn kam.

Schiff steht für das hin und her...das schwammige...oder aber eben wie du geschrieben hast...die Distanz zw. euch.

Du bist Herzmäßig einfach in der Veränderung
Die Sternen sagen mir du trittst ihm klar gegenüber.

Er hat ne Maske auf. Nach Außen hin der Optimist. Innerlich der KUmmer. Die Angst. Ich glaub nicht an nen Verlust oder so.
Und was ihm bewusst ist. Das Vertrauen und die Treue???


Magst nicht ein großes Blatt reinstellen? Fänd ich nun besser als auf etwaige Unklarheiten noch mehr Unklarheiten hervorzuholen...mit den 3er Kombis mein ich.

Oder du legst so:

Je 2 für:
Kopf
Herz
Außen

links du rechts er

In die mitte 2 für die Zukunft.

Da kann man dann Tendenzen erkennen und QS bilden...

:rolleyes:


lg Nixxxe

danke dir
hab die legung jetzt ausprobiert
man sieht deutlich dass er ziemlich unsicher ist,auch wegen der arbeit und wie das alles weitergehen soll
werd ihn drauf ansprechen.Er glaubt er muß immer jeden was beweisen ,und war auch immer für jeden da,hat nur nie auf sich geschaut.....und dann kommt auf einmal so eine wie ich und schaut auf ihn,das muß er erstmal verinnerlichen,weil im kopf ist es schon
danke euch allen,haben mir wirklich geholfen die ganzen eindrücke.Hab mir schon sorgen gemacht...auch weil ich ihn einfach kenne
 
Zurück
Oben