Beziehungslegung

Hallo zusammen,

die Mäuse könnten das grübeln oder die innere Unruhe von
Uschi darstellen...Sorgen macht sie sich, dass es nicht so sein könnte, wie sie es sich so sehr ( Sterne) wünscht. Magengrummeln....:)

Vielleicht kann Uschi das ja beantworten.

VG
IbkE
 
Werbung:
das Schiff kann sehr wohl für die Distanz stehn aber ich frag mich wirklich was die Maus bei seinen Gefühlen soll..denn die spricht in den meisten fällen ja von einem Verlust. Vielleicht ist er sich dir oder seiner Gefühle nicht mehr sicher. Keine Panik..das ist reine Spekulation..ich bin mir da auch sehr unsicher. Wie Jessey ja schon sagte, einfach noch eine Karte drauf legen um mehr zu erfahren.

an das hab ich auch schon gedacht :rolleyes:
könnten die Mäuse auch auf Versagensängste deuten?ist mir grad eingefallen
 
Hallo zusammen,

die Mäuse könnten das grübeln oder die innere Unruhe von Ulla darstellen...Sorgen macht sie sich, dass es nicht so sein könnte, wie sie es sich so sehr ( Sterne) wünscht. Magengrummeln....:)

Vielleicht kann Uschi das ja beantworten.

VG
IbkE

Unruhe von Ulla????
ja ich mach mir schon Sorgen,aber die Karte steht ja für das was er sieht,was bewußt ist?
hmm,könnte dann natürlich heißen,dass er genau weiß,wieviel Gedanken ich mir mache?
 
Unruhe von Ulla????
ja ich mach mir schon Sorgen,aber die Karte steht ja für das was er sieht,was bewußt ist?
hmm,könnte dann natürlich heißen,dass er genau weiß,wieviel Gedanken ich mir mache?

Sorry Uschi :tomate: du bist ja nicht Ulla :) :D

Und ausserdem hab ich auch falsch gelesen - ich dachte dass die Mäuse zu dir gehören....:)
 
so hab jetzt nochmal auf die Mäuse gelegt

also ist es die Versagensangst wegen der Arbeit?die Angst von der er mir immer erzählt und dass er das ja auch für mich macht,für unsere Zukunft?
muß auch sagen,mit Stress kann er überhaupt nichts anfangen,da klickt er aus

auf Hund gelegt


könnt ihr damit was anfangen?
 
also die drei Karten zur Maus weissen wohl wirklich auf die Ängste hin die etwas mit seinem Beruf zu tun haben oder das er eine Entscheidung zu einem Neubeginn zurück hält weil er eben Angst hat vor dem was dann kommt.

Die Karten zum Hund könnten für seine Eltern stehn und die Sicherheit die er von ihnen bekommt.
 
Werbung:
also die drei Karten zur Maus weissen wohl wirklich auf die Ängste hin die etwas mit seinem Beruf zu tun haben oder das er eine Entscheidung zu einem Neubeginn zurück hält weil er eben Angst hat vor dem was dann kommt.

Die Karten zum Hund könnten für seine Eltern stehn und die Sicherheit die er von ihnen bekommt.
mit seinen Eltern hat er keinen Kontakt
 
Zurück
Oben