Beziehungslegung hilfe

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

mag mir jemand bei der Deutung einer Beziehungslegung mit den Zigeuner karten helfen? bin noch Anfänger und hab da echt Probleme mit der Kombination: Die Frage ist kommt meine Freundin mit der ich schon lange Streite zum mir zurück, bzw geht sie auf mich zu , gibt es einen Neuanfang?

Hier also das Bild

Mitte: Offizier

Links: Meine Gedanken: Treue
Meine Gefühle : Botschaft
Mein Auftreten,Verhalten: Geliebter

Rechts: Ihre Gedanken: Geistlicher
Ihre Gefühle: Geliebte
Ihr Auftreten, Verhalten: Witwe

habt ihr ne Ahnung was das heisst?

Wär echt lieb wenn mir jemand helfen könnte

liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
330.jpg
________
312.jpg

303.jpg
324.jpg
314.jpg

315.jpg
________
335.jpg


also meine zigeunerkenntnisse sind zwar nich so prall aber ich hätte trotzdem mal wieder lust auf ein zigeunerblatt, daher versuch ich mich mal, aber alle angaben ohne gewähr.

nun in der mitte steht der offizier.
um was gehts also bei euch.
ich finde den offizier immer recht streng und stocksteif.
wie es in der armee ist, wird der offizier sicherlich vielen regeln unterliegen und auch verlangen, dass sich an diese gehalten wird, alles ist sehr eingefahren und reglementiert. sehr streng und geradlinig
wenn man das auf eure beziehung überträgt, könnte es sein, dass es wenig platz für freiraum gab, alles lief nach gleichen mustern in vorhersehbaren bahnen. man konnte nich nach links und rechts ausbrechen.
routine, versteiftheit.

eure gedanken.
nun du hast dir die treue hingelegt.
da seh ich immer den braven hund der gutgläubig seinem herrschen hinterherwedelt im vertrauen darauf, dass so wie alles ist, alles passt.
hier bist du evtl ein eher passiver mensch gewesen der seinem mädel treu die stange gehalten hat.
an und für sich gut, aber aus ihrer sicht kann sie das evtl bisschen gelangweilt haben. war sie sich vielleicht deiner zu sicher, oder vielleicht hast du sie mit deiner anhänglichkeit erdrückt?
vielleicht wurdest du für sie zu einer selbstverständlichkeit weil du dir deiner immer sicher warst, immer sicher warst das ihr zwei euren weg geht.
wie der offizier, alles in gelenkten bahnen.
wenn ich ihre gedanken dazu ziehe, seh ich den geistlichen.
der hat für mich was luftiges.
außerdem steht die karte für etwas was von oben kommt, von oben abgesegnet ist.
wenn ich mir deine (ex)freundin vorstelle, könnte es sein, dass sie sich evtl nach was höherem sehnt.
vielleicht nach ner beziehung auf nem anderen level, jemanden der ne herausforderung für sie stellt, nicht nur jemand der immer da ist, sondern jemand der sie bisschen fordert.
der geistliche is ja auch ein sehr gebildeter mensch, einer mit nem hohen verständnis von bildung.
vielleicht fehlte ihr bei euch da bisschen was, bisschen die geistigen duelle.
diskussionen über gott und die welt, jemand der auch mal ja aber sagt und argumente bringt die sie beeindrucken und nich der treue hund der freudig mit dem schwänzchen wedelt, nich widerspricht wenn sie was sagt.

eure gefühle.
du hoffst auf kommunikation, dass da kontakt zustande kommt der ne positive klärung bringt. in verbindung mit deinen gedanken 'treue' evtl viellecht auch deine innere überzeugung, dass alles wieder in richtung offizier geht, alles wieder seine bahnen annimmt wie zuvor, vielleicht hier bisschen aufpassen das du nich zu verklärt an eure beziehung rangehst und denkst ach das wird schon wieder, is ja immer wieder geworden.
der typ auf der karte flattert ja mit glanz und gloria los, hebt von der welt ab.
kann auch bedeuten, dass du schon so gut wie aufm sprung bist sie zu kontaktieren, sie zu lobpreisen (der typ hat geld und briefchen mit die er fallen lässt, also lauter gutes zeug was er verteilt) aber sei da vorsichtig, könnte mir vorstellen dass sie genau das nicht möchte (siehe witwe später)
ihre gefühle - die geliebte.
ach da ist sie wieder, ihre selbstsicherheit, sie ist sich deiner liebe bewusst, vielleicht eben etwas zu bewusst was sie nich herausfordert.
sie ist die geliebte, sie wird angehimmelt aber so bisschen schaut die geliebte auf dem blatt immer etwas gelangweilt aus.
vielleicht kommt sie eben wirklich nicht mit der so perfekt laufenden und fehlerfreien liebe deinerseits klar, vielleicht braucht sie echt bisschen mehr freiraum.

dein auftreten.
nun du bist der romeo, dass ist klar.
schwingst dich auf zum balkon und willst ihr alles geben was du hast.
kann man die botschaft schön hinzu ziehen, der macht sich ja auch auf reisen mit deinen goldstücken und will sie jemanden geben, so willst du dein gold (=liebe) auf den weg zu ihr schicken, ihr den hof machen aber ich werde eben einfach nich den gedanken los, dass sie das gerade gar nich will.
die geliebte schaut hier aus dem blatt raus, so richtig erobert werden mag sie derzeit eigentlich nich.
sie hat sich die witwe rausgesucht, sie will allein sein.
abstand, ruhe, keine bedrängnis.
sie braucht zeit für sich und zieht sich daher zurück, deswegen wäre es gut, du würdest ihr diesen freiraum lassen, sie nich mit deinen gefühlen erschlagen.
sie muss allein sein derzeit, sich gedanken machen ob sie weiter den weg mit dir gehen mag oder nach was höherem/was anderem streben mag.
gib ihr die zeit, nur so kann sie nen klarten kopf fassen.
 
Zurück
Oben