Beziehungslegung hilfe

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

mag mir jemand bei der Deutung einer Beziehungslegung mit den Zigeuner karten helfen? bin noch Anfänger und hab da echt Probleme mit der Kombination: Die Frage ist kommt meine Freundin mit der ich schon lange Streite zum mir zurück, bzw geht sie auf mich zu , gibt es einen Neuanfang?

Hier also das Bild

Mitte: Offizier

Links: Meine Gedanken: Treue
Meine Gefühle : Botschaft
Mein Auftreten,Verhalten: Geliebter

Rechts: Ihre Gedanken: Geistlicher
Ihre Gefühle: Geliebte
Ihr Auftreten, Verhalten: Witwe

habt ihr ne Ahnung was das heisst?

Wär echt lieb wenn mir jemand helfen könnte

liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
330.jpg
________
312.jpg

303.jpg
324.jpg
314.jpg

315.jpg
________
335.jpg


also meine zigeunerkenntnisse sind zwar nich so prall aber ich hätte trotzdem mal wieder lust auf ein zigeunerblatt, daher versuch ich mich mal, aber alle angaben ohne gewähr.

nun in der mitte steht der offizier.
um was gehts also bei euch.
ich finde den offizier immer recht streng und stocksteif.
wie es in der armee ist, wird der offizier sicherlich vielen regeln unterliegen und auch verlangen, dass sich an diese gehalten wird, alles ist sehr eingefahren und reglementiert. sehr streng und geradlinig
wenn man das auf eure beziehung überträgt, könnte es sein, dass es wenig platz für freiraum gab, alles lief nach gleichen mustern in vorhersehbaren bahnen. man konnte nich nach links und rechts ausbrechen.
routine, versteiftheit.

eure gedanken.
nun du hast dir die treue hingelegt.
da seh ich immer den braven hund der gutgläubig seinem herrschen hinterherwedelt im vertrauen darauf, dass so wie alles ist, alles passt.
hier bist du evtl ein eher passiver mensch gewesen der seinem mädel treu die stange gehalten hat.