Beziehungslegung - Hilfe erbeten :-)

hab leider dieses we nur ganz ganz bisschen zeit... zuwenig fuer eine profunde
deutung; aber dann schau ich gern mal...
 
Werbung:
so, war im park, habe mir die karten aufgeschrieben und mein sketchbook voll
gekrakelt mit der deutung. die will noch abgetippt werden (am liebsten wuerde
ich die seiten einscannen und dir schicken... hehe...). dh, bear with me...

luo
 
ich find es liest nicht geradebrecht (hä?) - nur die Umlaute fallen auf - ich kenn das, ich hab auch mal in einem englischsprachigen Land gelebt - hab anfangs ständig x und y vertauscht :D

luo, ich bin dir dankbar für deine Legung und für die Mühe im Park bei der Hitze - echt wahr. Ich freu mich, dass du das gemacht hast :):)

Es bedeutet mir viel, dass ich so ein Verständnis dafür bekomme, was da los ist. Ich finde, du hast einen interessanten und tollen Zugang zu den Karten und dem, was dahinter steckt.... Da steckt so viel Tiefe drin....

DANKE!
 
danke dir fuer dein lob fuer meine deutung!

btw:
ra·de·bre·chen <radebrechst, radebrechte, hat geradebrecht>
I. (mit OBJ) jmd. radebrecht etwas etwas in einer fremden Sprache nur mühsam und nicht korrekt ausdrücken Er kann nur ein paar Worte Russisch radebrechen.
II. (ohne OBJ) jmd. radebrecht in einer fremden Sprache nur mühsam und nicht korrekt sprechen Sie radebrechte so, dass man nicht verstand, was sie wollte.
 
Werbung:
btw:
Zitat:
Ra·de·bre·chen <radebrechst, radebrechte, hat geradebrecht>
i. (mit obj) jmd. Radebrecht etwas etwas in einer fremden sprache nur mühsam und nicht korrekt ausdrücken er kann nur ein paar worte russisch radebrechen.
Ii. (ohne obj) jmd. Radebrecht in einer fremden sprache nur mühsam und nicht korrekt sprechen sie radebrechte so, dass man nicht verstand, was sie wollte.



:):):):):):)
 
Zurück
Oben