1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beziehungskiller?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von WildSau, 12. Dezember 2012.

1. WildSau

WildSau Aktives Mitglied

Werbung:
    welche sind eurer meinung nach die absolut schlimmsten synastrieaspekte?
    ich spür derzeit die auswirkungen eines mars-uranus-quadrats, und ich empfinde es als reinste folter. die spontanen willensäußerungen des einen führen zu einer fluchtrektion des anderen. der freiheitsdrang des anderen führt beim einen zu...ja was eigentlich? bei mir ist es einfach eine diffuse angst (mars macht mir immer angst). und trotzdem glaub ich mittlerweile, dass dieser aspekt für die spontane, unglaublich starke, gegenseitige körperliche anziehung beim kennenlernen zuständig war- so wie er auch für die kurze lebensdauer einer beziehung/affäre zuständig ist.

was ich auch noch für ganz schlimm halte, ist das venus-saturn-quadrat: der selbstwert des venuseigners leidet drunter, dass er nicht die liebe bekommt, die er sich wünscht. zwei, die sich einfach nicht richtig mögen. langfristig ist die frustration da vorprogrammiert.

was denkt ihr? welche aspekte sollte man meiden (wie auch immer das gehen soll :rolleyes: ), wenn man eine stabile, liebevolle, langfristige partnerschaft haben will?
    oder lebt ihr schon länger glücklich in einer partnerschaft, trotz eines dieser horroraspekte? wenn ja, wie macht ihr das? wodurch gleicht sich das aus?

Diese Seite empfehlen