1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beziehungsfrage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Waldkapelle, 2. Juni 2012.

1. Waldkapelle

Waldkapelle Mitglied

Werbung:
    Hi ihr Lieben!

Könntet ihr das für mich bitte deuten (bin Anfänger und komm noch nicht recht klar).
    Das Thema ist eine neu entflammte Beziehung (Jugendliebe) und wir sind aber beide verheiratet. Würde gerne wissen, wie für uns die Sterne stehen!

Liebe Grüße
    Waldkapelle

2. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Mit deinem Mann bist du mit dem Kreuz verbunden, das heißt im moment ist er eher ein belastender Faktor für dich. Das du verheiratet bist, macht es dir schwer dich auf die alte Jugendliebe ganz einzulassen (er steht im Weg).

Die Juegendliebe liegt als guter Freund drin, aber er denkt an eine romantische Beziehung mit dir, heißt nicht, dass es eine feste Beziehung sein muss. Du hälst dich noch bedeckt.

Vor dir liegt dein Mann. Der scheint aber auch schon lange nicht mehr sehr aufmerksam mit dir zu sein. Die Jugenliebe empfindet auch mehr freundschaftliche Gefühle für die Frau.

Bei euch beiden sind Hoffnungen da, Entscheidungen müssen getroffen werden. Es könnte durchaus eine stabile Liebesbeziehung draus entstehen glaube ich, aber ich glaube auch, dass das noch länger dauern könnte.

Das wars von mir, Grantie gibts nicht, über Feedback freu ich mich!

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied