1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beziehungsaus?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von einfachich, 29. Juni 2007.

1. einfachich

einfachich Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

gestern kam völlig überraschend das Beziehungsaus nach 3 Jahren. In meinem Blatt von letzter Woche war das noch nicht zu erkennen. Hatte mir damals von 2 guten Kartenlegern das Blatt deuten lassen.

Nun bin ich natürlich irritiert -neben verletzt, wütend, traurig, ratlos- ist es wirklich das Ende oder kommt das wieder ins Lot? Muss ich seine Entscheidung zu gehn akzeptieren oder kann ich etwas tun?

Und warum sah man das nicht (nicht mal als Krise) im grossen Blatt von letzter Woche?

hier mein Blatt:

Ring - Klee - Turm - Fuchs - Wolke - Bär - Dame - Ruten
    Sense - Mond - Kreuz - Buch - Anker - Herr - Brief - Baum
    Reiter - Schlüssel - Berg - Fische - Wege - Sonne - Blume - Mäuse
    Kind - Hund - Störche - Haus - Herz - Eulen - Schlange - Sarg
    Lilie - Sterne - Schiff - Park

vielen Dank für Eure (baldigen?) Deutungen
    Heike

2. piepa

piepa Mitglied

Ring... - Klee - .....Turm -... Fuchs - Wolke - Bär -... Dame -.... Ruten
    Sense - Mond - ... Kreuz -...Buch -.. Anker - Herr -.. Brief - ......Baum
    Reiter.- Schlüssel -Berg - ....Fische Wege - Sonne - Blume - ....Mäuse
    Kind ...- Hund -.... Störche Haus - ..Herz -. Eulen -. Schlange - Sarg
    ..........................Lilie -.... Sterne Schiff - Park

Hei liebe Heike!!

Erstmal tut es mir sehr leid für dich, wünsche dir besonders viel kraft in dieser Zeit!!

Bin zwar noch kein Profi aber die Eckkarten Ring/ Sarg würden ja schon ein Beziehungsende anzeigen!! Die Mäuse im Haus der Liebe- heißt für mich die liebe wird weggenommen bzw. die mäuse nagen an der liebe! Im haus der mäuse die blumen! blumen stehen ja für geschenke, einladungen treffen- auch das wird plötzlich( sense im haus blumen)in den verlust gehen!So würde ich das mal deuten!!
    Er scheint auch nicht ganz ehrlich zu dir gewesen zu sein- er liegt im haus des Fuchses!
    Ich belasse es jetzt mal dabei weil ich wie gesagt erst anfängerin bin! Würde es halt so sehen- vielleicht lieg ich ja falsch!!

Es werden sich sicher noch richtige "profis" zu wort melden!

Alles liebe für dich!!*drück dich ganz lieb*

piepa

3. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Ring... - Klee - .....Turm -... Fuchs - Wolke - Bär -... Dame -.... Ruten
    Sense - Mond - ... Kreuz -...Buch -.. Anker - Herr -.. Brief - ......Baum
    Reiter.- Schlüssel -Berg - ....Fische Wege - Sonne - Blume - ....Mäuse
    Kind ...- Hund -.... Störche Haus - ..Herz -. Eulen -. Schlange - Sarg
    ..........................Lilie -.... Sterne Schiff - Park

Hallo Süsse,

ich es sehe es auch so wie piepa:

Eindeutig: Eckkarten: Ring/Sarg und Kind/Ruten
    Ring und Sarg deuten auf das Ende einer Beziehung hin, und Kind und Ruten beziehen sich auf Diskussionen ggfls auch Streitgespräche bezüglich eines Neuanfanges.
    Auch wie piepa schon erwähnt hat, liegen die Mäuse im Hause der Liebe, das bedeutet, daß es in der Liebe einen Verlust geben wird.
    Die Blume deute ich persönlich auch oft für Besuche, ich würde also sagen, daß Du und Dein Freund nicht zusammen gelebt habt, und da die Besuche im Haus der Mäuse liegen, gehen auch diese in den Verlust.
    Aber ich sehe auch eine Veränderung in einem Neuanfang mit einem Freund, dieser Neuanfang bringt Veränderung (Kind-Hund-Storch-Haus-Herz); könnte es sein, daß ein Freund sich in Dich verliebt oder verliebt ist? Weil er liegt im Haus des Buches und spricht wohl nicht darüber!!
    Der Herr liegt im Hause des Fuchses und ich würde das so deuten, daß er nicht ehrlich - im Bezug auf die Trennung - mit Dir gewesen ist.
    Und wenn man spiegelt, ist die Trennung auch eindeutig zu sehen:
    Ring/Sarg - Klee/Schlange - Turm/Eulen - Fuchs/Herz - Wolke/Haus
    Deutung: Die Beziehung ist krank, eine andere Frau, könnte aber nur sein, dass sie kurzfristig im "Spiel" ist, wegen des Klees, viel Kummer und Sorgen, wegen einer Trennung, Lügen in der Liebe, Viele Unklarheiten zu Hause.

Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit, aber ich schau gerne am Montag nochmal drüber.
    Vll paßt ja schon einiges ;)

Lieber Gruß,
    Gaby

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß der bald wieder kommt!!! Warte!!! Zwei wochen bis Zwei Monate!

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Heike

Hmmm wenn ich dir das sagen würde was in den Karten zu sehen ist.... ich denke deine Gefühle lähmen dich... halt an Vergangenem nicht fest...

So wie das liegt, lass ihn los, er meint es nicht ehrlich. Vor dir liegt Fuchs+Wolken in seinem Kopfbereich und er im Haus des Fuchses und Fuchs im Haus des Hauses.... Ich sehe laut diesem Bild keine neue Chance.... er KK auf dem Berg... usw....

Zu dem Flirtet er sehr gerne....

Lass ihn bitte los, wenn es dir möglich ist, er tut dir nicht gut....

LG Celicia

5. einfachich

einfachich Mitglied

erstmal vielen Dank für Eure promten Antworten
    auch wenn sie so vernichtend waren - das hat es wohl gebraucht!

Nein, mein Freund ist kein Flirter. Ich kenne kaum einen Mann der so wenig flirtet wie er.
    Wir wohnen zusammen sein 2,5 Jahren.
    Ja es gibt eine andere Frau die ständig reinfunkt. Seine Ex mit der er ein Kind zusammen hat.

In den letzten Tagen hab ich einiges erlebt, reflektiert und hinterfragt. Der Fuchs gehört zu mir. Ich hab da was falsches gesehn, gedacht, gespürt.

mal sehn wie es weitergeht. Momentan können wir gut miteinander reden und vielleicht finden wir einen guten Weg. Wenn nicht dann nicht.
    Nein ich halte nicht mehr an altem fest. Es tut mir nicht gut. Nur hat das mit seiner Person nix zu tun. Aber das das ganze wäre ein langer psychologischer Aufsatz....

nochmal Danke
    Die Krise hat einiges bewirkt, auch dank Euren Antworten
    Heike

6. heikeocean

heikeocean Mitglied

Werbung:
    liebe heike! :liebe1:

entschuldige, wenn ich mich da so einmische, und du hast eh schon in deinem letzten beitrag angemerkt, dass du was erkannt hast, aber was ich sagen wollte:

der herr liegt im haus des fuches, und es kommt sicher auch auf das kartendeck an, das man verwendet, aber bei meinem deck schaut der fuchs nach links und der herr nach rechts....was bedeutet, dass er der falschheit den rücken kehrt und also EHRLICH ist.

der fuchs liegt im haus haus, und da das dein kb ist, ist es dein haus...

was immer die erkenntnis ist, und wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles liebe, :winken2:
    h.

7. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Liebe Heike!
    Bin im Moment wieder in "Deutungswut" :weihna1 , drum nutz ich das jetzt einfach mal für einen Blick auf dein Blatt.
    Die Reihe Fuchs Haus Herr vermittelt mir den Eindruck, dass er grundlegendes Misstrauen in eure Planungen und eine gemeinsame, mögliche Stabilität hat, allerdings da es dein Blatt ist, gilt Selbiges auch für dich. Der Fuchs überdies hat für mich auch etwas von "sich-drumherum-schleichen", wie es die Natur des Fuches nunmal ist. ;) Er kommuniziert auch nicht offen über seine Seele und das, was ihn im tiefsten Innersten berührt und beschäftigt.
    Dieses "Umherschleichen" ist aber ebenso dein Thema durch die Schlange repräsentiert. Allerdings hat sie dabei eine andere Art und Weise inne als der Fuchs. Eine gewisse Raffinesse besitzen zwar beide bei ihrem Vorgehen, aber ich denke, dass der Fuchs eher Misstrauen und Unaufrichtigkeit zum Thema hat, die Schlange hingegen nutzt ihren Kopf und ent-wickelt Strategien, um ein Problem zu umgehen. Schlange Dame Herz Mäuse wäre ein Hinweis darauf auf Kopfzerbrechen und der Zerdenken deiner eigenen Gefühl, vermutlich aufgrund von Selbstzweifeln. Die Zweifel bedingen da wohl das verstärkte (Nach-)denken, andersrum hat viel Denken oft auch viele Zweifel zur Folge. Man versucht mit dem Kopf zu lösen, und das Labyrinth wird letztlich noch größer und verworrener.
    Interessant ist, dass ihr euch um Grunde genommen direkt anschauen würdet, läget ihr nicht auf unterschiedlichen Etagen. Du stehst etwas über den Dingen, auch über ihm. Was machen der Brief und der Bär da? Die Karten, die euch beide umgeben. Wer ist der Bär?
    Emotionale Probleme bis hin zu depressiven Verstimmungen liegen mehrmals drin (Sense/Mond, Sarg/Mond, Mond HP Sense). In dem Blatt liegt das Heilwerden und die Heilung deiner emotionalen Verletzungen zwar (noch) nicht drin (Sense/Blumen, Blumen/Mäuse), aber ich sehe das als Hinweis für dich, die Augen offen zu halten für die Möglichkeiten und Wege, denn die gibt es immer. Ich denke, du hast auch guten Kontakt zu einer Freundin, die dir die notwendige Energie schenkt, (Aus-)Wege zu entdecken, auch wenn es noch Hindernisse gibt (Wege HP Berg), insbesondere aufgrund der Trennung (Berg HP Turm) und den daraus resultierenden Sehnsüchten (Turm HP Schiff). Dazu auch nochmal eine andere Folge. Reiter HP Ring ist ein Hinweis auf immer wiederkehrende Gedanken, das altbekannte Kopfkino, aus dem man kaum auszubrechen vermag. Kind HP Ring und Anker HP Kind zeigen meines Erachtens schon noch das Setzen auf einen Neubeginn und dann kommst du über Schiff HP Anker auch wieder zum Turm, zum Berg usw.
    Wünsche dir eine gute Nacht und alles Liebe!
    Lieber Gruß
    Lady Portia

8. einfachich

einfachich Mitglied

Werbung:
    liebe heikeocean
    liebe Lady

vielen Dank für Euer "Sehen"

lady, Du hast es sehr schön beschrieben. Wir geben uns die Hand in unseren Beziehungsthemen. Topf / Deckel- Prinzip eben wie in so vielen Beziehungen. Beide leben wir in der Beziehung ein Kinderthema weiter, dies gilt es zu "heilen". Das dauert vermutlich (leider) etwas.
    Da wichtige ist jedoch erstmal zu erkennen um was es geht, die Verantwortung zu übernehmen und nach Lösungen zu suchen.

Bei uns sieht da momentan so aus: Wir gehen freundlich miteinander um, hören einander zu, nehmen uns ernst. Auch mit unseren Bedürfnissen. Leider können wir sie uns momentan nicht erfüllen, oder nicht alle.
    Wir haben uns für nächstes WE bei einer 2 tägigen Aufstellung angemeldet. (Bei einer lieben, guten, sehr kompetenten Bekannten von mir -> ladys Freundin) da wird dann wohl nochmal sichbar wo der Knoten genau liegt, und wir werden sicher auch Lösungsimpulse bekommen. Dann sehen wir wie es weitergeht. Ich hoffe gemeinsam und glücklich.

Bis dahin jedoch muss ich Geduld haben, uff

liebe Grüsse Heike

Diese Seite empfehlen