Beziehungsangst/Beziehungsunfähigkeit im Horoskop erkennbar?

Die Nachricht ist eigentlich eindeutig. Es bleibt nur noch, es zu akzeptieren. :trost:

Eifersucht muß nichts heißen, man kann auch unter Freunden eifersüchtig sein.

Ja... ich werde es auch so akzeptieren.. weil für so etwas (also nur ne Bettgeschichte) bin ich mir auf Dauer ehrlich gesagt zu schade...

Und deshalb ist es jetzt ganz vorbei, ich werde mich auf NIX mehr einlassen!
 
Werbung:
Angel,

akzeptiere die Nachricht so wie sie ist, er war ehrlich zu dir.

Er hat keine Angst, er will einfach keine Beziehung mit dir. die richtige wird für ihn noch kommen.

Und du darfst jetzt schimpfen, weinen, toben und Abschied nehmen.
Trauere.

Der Richtige wird auch für dich kommen und dann ist alles vergessen.

Alles Liebe
flimm
 
Angel,

akzeptiere die Nachricht so wie sie ist, er war ehrlich zu dir.

Er hat keine Angst, er will einfach keine Beziehung mit dir. die richtige wird für ihn noch kommen.

Und du darfst jetzt schimpfen, weinen, toben und Abschied nehmen.
Trauere.

Der Richtige wird auch für dich kommen und dann ist alles vergessen.

Alles Liebe
flimm

Akzeptiere ich eh.. aber ich bin mir sicher, dass er wieder angekrochen kommt, aber ich gehe auf nichts mehr ein.. auf keine sms mehr , auf GAR nix mehr!
 
Ja... ich werde es auch so akzeptieren.. weil für so etwas (also nur ne Bettgeschichte) bin ich mir auf Dauer ehrlich gesagt zu schade...

Und deshalb ist es jetzt ganz vorbei, ich werde mich auf NIX mehr einlassen!


Wenn Du eine richtige Beziehung willst und nicht nur eine Sex-Freundschaft, dann bleibt auch nichts anderes übrig.

Vielleicht hilft Dir ja die Enttäuschung, ein bißchen Abstand von ihm zu bekommen. Sowas tut weh, weiß es selber.
 
Wenn Du eine richtige Beziehung willst und nicht nur eine Sex-Freundschaft, dann bleibt auch nichts anderes übrig.

Vielleicht hilft Dir ja die Enttäuschung, ein bißchen Abstand von ihm zu bekommen. Sowas tut weh, weiß es selber.


Ja, irgendwie geht es mir gar nicht so schlecht. Ich denk mir halt ,dass er n Arsch ist! Zuerst macht er mir Hoffnungen und jetzt wieder so etwas. Hab ne richtige Wut auf ihn!!!!!! Aber total!!!!!!!
 
Mars, Saturn und Pluto stehen im 5. Haus im Skorpion ... Saturn steht in der Halbsumme Mars/Pluto ... das ähnelt in der Wirkung einer Dreifach-Konjunktion dieser Planeten und bringt (nicht nur) im Bereich der Liebesaffären eine deutlich spürbare Härte mit sich ... Mond und Venus in den Fischen deuten aber auch auf eine sensible, einfühlsame und verletzliche Seite ... zusammen mit dem Krebsascendenten und MC in den Fischen ergibt sich eine sehr starke Betonung des Elementes Wasser, die bei männlichen Personen oft eine starke Mutterbindung und Probleme bei der Abnabelung hinweist (Muttersöhnchen) ... Venus Quadrat Uranus symbolisiert ein Bedürfnis nach Unabhängigkeit (Uranus) in Liebesdingen (Venus) ...

In den Luftzeichen steht kein Planet ... argumentieren, reflektieren, gedanklicher Austausch ist also nicht gerade eine bevorzugte Übung von deinem Ex ?

LG artor


nö, der redet nicht gerne. Besonders nicht wenn es um Gefühle oder Liebe geht. Der mag noch nicht mal Liebeslieder oder so. Ja ok, welcher Mann mag das schon :D
 
Angel, Du reagierst perfekt gemäß deines Hosroskopes, auch dieser Mann verhält sich deinem Partnerplaneten Merkur in Fischen gerecht. Da ich seine Daten nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob er tatsächlich so ist, oder durch dich in diese Rolle deines Partners fällt.
 
Angel, Du reagierst perfekt gemäß deines Hosroskopes, auch dieser Mann verhält sich deinem Partnerplaneten Merkur in Fischen gerecht. Da ich seine Daten nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob er tatsächlich so ist, oder durch dich in diese Rolle deines Partners fällt.

Seine Daten:

Sonne Widder 8°53'35 in Haus 10 direkt
Mond Fische 5°02'31 in Haus 9 direkt
Merkur Widder 26°47'26 in Haus 11 direkt
Venus Fische 18°22'00 in Haus 10 direkt
Mars Skorpion 28°02'45 in Haus 5 direkt
Jupiter Steinbock 11°27'38 Ende von Haus 6 direkt
Saturn Skorpion 15°26'53 in Haus 5 rückläufig
Uranus Schütze 13°30'36 in Haus 6 rückläufig
Neptun Steinbock 1°25'09 in Haus 6 stationär (R)
Pluto Skorpion 1°21'30 in Haus 5 rückläufig
Mondkn.(w) Zwillinge 8°35'25 in Haus 12 rückläufig

Sonne Quadrat Jupiter 2°34
Sonne Trigon Uranus 4°37
Sonne Quadrat Neptun 7°28
Sonne Quadrat Aszendent 2°52
Mond Quadrat Mars 7°00
Mond Sextil Jupiter 6°25
Mond Sextil Neptun 3°37
Mond Trigon Pluto 3°41
Mond Trigon Aszendent 6°43
Merkur Quincunx Mars 1°15
Merkur Trigon Neptun 4°38
Merkur Opposition Pluto 4°34
Venus Trigon Saturn 2°55
Venus Quadrat Uranus 4°51
Jupiter Sextil Saturn 3°59
Jupiter Opposition Aszendent 0°18
Saturn Trigon Aszendent 3°42
Uranus Quincunx Aszendent 1°45
Neptun Sextil Pluto 0°04
 
Schwer zu sagen, ob er beziehungsängstlich ist oder einfach nicht so richtig verliebt oder ob ihm seine Freiheit schlicht wichtiger ist.

Beziehungsangst (und geht darüber hinaus) in einer schlimmeren Form kenne ich auch, und ich habe es selbst nicht geschafft das unter Kontrolle zu
bringen.
 
Werbung:
Seine Daten:

Sonne Widder 8°53'35 in Haus 10 direkt
Mond Fische 5°02'31 in Haus 9 direkt
Merkur Widder 26°47'26 in Haus 11 direkt
Venus Fische 18°22'00 in Haus 10 direkt
Mars Skorpion 28°02'45 in Haus 5 direkt
Jupiter Steinbock 11°27'38 Ende von Haus 6 direkt
Saturn Skorpion 15°26'53 in Haus 5 rückläufig
Uranus Schütze 13°30'36 in Haus 6 rückläufig
Neptun Steinbock 1°25'09 in Haus 6 stationär (R)
Pluto Skorpion 1°21'30 in Haus 5 rückläufig
Mondkn.(w) Zwillinge 8°35'25 in Haus 12 rückläufig

Sonne Quadrat Jupiter 2°34
Sonne Trigon Uranus 4°37
Sonne Quadrat Neptun 7°28
Sonne Quadrat Aszendent 2°52
Mond Quadrat Mars 7°00
Mond Sextil Jupiter 6°25
Mond Sextil Neptun 3°37
Mond Trigon Pluto 3°41
Mond Trigon Aszendent 6°43
Merkur Quincunx Mars 1°15
Merkur Trigon Neptun 4°38
Merkur Opposition Pluto 4°34
Venus Trigon Saturn 2°55
Venus Quadrat Uranus 4°51
Jupiter Sextil Saturn 3°59
Jupiter Opposition Aszendent 0°18
Saturn Trigon Aszendent 3°42
Uranus Quincunx Aszendent 1°45
Neptun Sextil Pluto 0°04

1 zu 0 für Dich!!! :D

Also Aszendent in Krebs - MC in Widder?

Dieser Angabe nach verhält er sich nur wie Merkur in Fischen, entspricht deinem Partnerprinzip aber nicht . Seine Partnerin ist den Horoskopdetails nach ein anderer Typ, Partnerplanet Saturn in Skorpion. Die Partneraspekte bei ihm stimmen nicht mit Dir überrein. Entweder nimmst Du ihn nur als Sexpartner oder Du ziehst dich zurück. Mehr Potenzial für eine Beziehung ist m.A.n. nicht drinnen. Er zieht sich gänzlich zurück, wenn die Frau, die er als Partnerin wählen wird, in seinem Leben erscheint.

Denke nach, was Dir wichtig ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben