Beziehungsachse

Sternchen2013

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2013
Beiträge
26
Hallo,

habe letztens etwas von einer Beziehungsachse gelesen.
Um was handelt es sich? Wofür steht das? Was sagt das aus?


Lg Sternchen
 
Werbung:
Hallo,

habe letztens etwas von einer Beziehungsachse gelesen.
Um was handelt es sich? Wofür steht das? Was sagt das aus?


Lg Sternchen
Wasfür eine Beziehungssache hast du gelesen?

Meinst du zwischen Widder und Krebs?
Ohwaja..finger weg..es kann echt brennen..die passen definitiv nicht rein..ich meine in dem dorthin, in karma, und D/S oder SP usw..

Die beide schaffen viel arbeit..ich meine mit dem karma auflösung..

Erst musst mann etwas lösen, danach binden..und danach messen, irgendwie testen, mit kine..weisst du was bedeutet?
Egal..
Nicht wichtig..
danach geht weiter mit Enagram testen..wenn man darauf nicht bestanden, danach kommt karten legung..am liebsten mit dem oscho karten..danach wenn alles nicht klappt, sucht man andere sterne, die zum karma past.

so eine habe ich irgendwie gelesen..

sorry für meine gebrochenes deutsch, da ich eine betroffene bin, wo ich mich bis heute noch nicht ganz erholt habe..:D

Viel spass hier.
 
Sorry, kenn mich da leider nicht aus.
Bin Anfängerin.

Meinte 5/11...Beziehungsachse.
Darüber hab ich was gelesen
 
Im Übrigen:
Astrologie, Hellseherei, Phrophetie usw... hat IMMER nur unsere EIGENEN Schwingungen, die eh IN UNS sowieso schon SIND- Darum ist es sinnlos. Befrag DICH SELBST in der Stille.
 
Hallo Sternchen 2013,

unter der Beziehungsachse im Horoskop verstehe ich die Häuser 1/7. Haus 1 thenatisiert Eigenständigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Ich - Impuls, Haus 7 im Gegensatz dazu die Du - Bezogenheit und Ausgleich- und Harmoniebedürfnis. Je nach dem, wie diese Häuser besetzt sind, welche Zeichen sie anschneiden u.s.w., daraus ließe sich dann ableiten wie jemand in Beziehung tritt und welche Lebensthemen in Beziehungen wiedergespiegelt werden.

Die Achse 5/11 ist mir als Kreativitätsachse bekannt. Hier geht es u. a. um die eigene Besonderheit, den Ausdruck und wie man sich damit in die Gesellschaft einbringt...

So in ganz grob...


Gruß,
Baubeau
 
Ohwaja..finger weg..es kann echt brennen..die passen definitiv nicht rein..ich meine in dem dorthin, in karma, und D/S oder SP usw..

Die beide schaffen viel arbeit..ich meine mit dem karma auflösung..

Erst musst mann etwas lösen, danach binden..und danach messen, irgendwie testen, mit kine..weisst du was bedeutet?
Egal..
Nicht wichtig..
danach geht weiter mit Enagram testen..wenn man darauf nicht bestanden, danach kommt karten legung..am liebsten mit dem oscho karten..danach wenn alles nicht klappt, sucht man andere sterne, die zum karma past.

sorry für meine gebrochenes deutsch, da ich eine betroffene bin, wo ich mich bis heute noch nicht ganz erholt habe..:D

. . . . . . :lachen:
und sie meinte "achse" nicht sache... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben