Beziehungs, Seelenpartner, Dualseele Special

fielding

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Wir treffen einen Menschen, wir sehen uns in die Augen und es ist ganz klar… da gibt es schon eine Verbindung.
Und diese ist anders, intensiv und lässt oft alles rundherum vergessen.
Es ist eine Verbindung die schon viele Leben lang dauert und oft schon seit unserem Sternenleben besteht.
Dann ist es leider aber auch kein Wunder, dass diese Beziehung alles andere als glatt verläuft…
Durch die schon vielen gemeinsamen Erlebnisse aus früheren Zeiten nimmt sich jeder ein Päckchen mit.

Es wurden Schwüre und Gelübde abgelegt, Blutsbrüderschaften abgeschlossen und oft hängen noch Teile unserer Liebe in diesen Leben fest.
Das alles beeinträchtigt die Verbindung im Jetzt.

Wenn dir das alles nicht fremd ist und du eine oder mehrere Personen in deinem Leben hast
mit denen es dir genauso geht… dann ist eine Light Grids Session in der wir uns diese Beziehungen genau ansehen das Richtige für dich!

Wir öffnen alle Zeitlinien durch alle euren gemeinsamen Leben hindurch,
lösen alle geleisteten Treueschwüre, holen deine Anteile wieder zu dir zurück
und geben auch wieder die Anteile die nicht deine sind an ihren richtigen Platz und vieles mehr…

Du wirst frei von diesem inneren Zwang der in solchen Beziehungen oft da ist
und aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen wie herrlich gut das tut!
Auch deinen energetischen Beziehungsplatz werden wir uns ansehen!

Eine Light Grids Session fließt direkt aus der Herzverbindung,
angebunden an die reinste, höchste Quelle und Mutter Erde, dabei öffnet sich ein Feld in dem alle deine Informationen gespeichert sind.
Es gibt dabei auch keinen Unterschied ob wir im gleichen Raum sind oder ganze Kontinente zwischen uns liegen.

Bei einer Fernsitzung sind wir über Telefon oder Skype die ganze Sitzung lang in Kontakt!


Dauer einer Session insgesamt ca. 90 MIn.
Kosten: 90€
Terminanfragen unter +4369917196165 od. info (at) healingcards.at
Alles Liebe, Karin Haider
 
Werbung:
Zurück
Oben