Beziehungen

M

Maya

Guest
:danke: Auf meiner Homepage beschreibe ich verschidene Arten von Beziehungen und wie man sie "lebendig" hält. Ausserdem gibt es da auch ein Forum und fuer ein Gästebucheinträgleinchen wäre ich sehr dankbar ;)

(Ist erst seit heute online)
http://www.beepworld.de/members69/beziehungen


Liebe Gruesse, Maya
 
Werbung:
Ich habe jetzt einiges ueberarbeitet.

Es gibt ein neues Forum und ein paar neue Features.

Ich hoffe, ich darf alle mal in meinem Beziehungsforum begruessen. Bis jetzt habe ich leider noch keinen von euch dort gesehen.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Gruesse, Maya
 
Liebe Maya,

da hast Du eine schöne Homepage gestaltet. Wieso steht die unter Markt?? Bietest Du auch irgendwas an?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Nun..da stand unter der Beschreibung der Rubrik Links "alles was nicht kommerziell ist" ... ;) Ich hab mich wohl einfach ein bisschen verhaspelt.

Ich bitte ein Forum an..aber kostenlos ;)

Ich hoffe, es schauen trotzdem ein paar vorbei..danke uebrigens auch von dir fuer den Gästebucheintrag.

Liebe Gruesse, Maya
 
Es gibt warscheilich kaum ein Paar ,dass keine Konflikte kennt oder Sorgen ewig mit sich herumschleppt ohne sie zur Sprache zu bringen .Oder ?! ... Wir von der UFA möchten in Zusammenarbeit mit dem Sender VOX ein Experiment wagen. Ein Paar lässt sich eine Woche lang zu Hause "beobachten " -Kameras werden installiert -aber nicht im Bad oder im Schlafzimmer ,denn es soll KEIN 2. BigBrother produziert werden ! Sondern ganz im Gegensatz dazu , soll die Sendung einen eher Wissenschaftlichen Aspekt haben, da die markanten Szenen des gewonnenen Materials von Experten analysiert und mit dem Paar besprochen werden.Das interessanteste dürfte für das Paar die Erfahrung sein sich selbst von Aussen zu sehen und vielleicht Fehler selbst zu erkennen.Bei Interessebitte melden bei Fr.Voss Tel :03035534516 alexa.voss@ufa.de :kiss3:
 
Werbung:
missflint schrieb:
Es gibt warscheilich kaum ein Paar ,dass keine Konflikte kennt oder Sorgen ewig mit sich herumschleppt ohne sie zur Sprache zu bringen .Oder ?! ... Wir von der UFA möchten in Zusammenarbeit mit dem Sender VOX ein Experiment wagen. Ein Paar lässt sich eine Woche lang zu Hause "beobachten " -Kameras werden installiert -aber nicht im Bad oder im Schlafzimmer ,denn es soll KEIN 2. BigBrother produziert werden ! Sondern ganz im Gegensatz dazu , soll die Sendung einen eher Wissenschaftlichen Aspekt haben, da die markanten Szenen des gewonnenen Materials von Experten analysiert und mit dem Paar besprochen werden.Das interessanteste dürfte für das Paar die Erfahrung sein sich selbst von Aussen zu sehen und vielleicht Fehler selbst zu erkennen.Bei Interessebitte melden bei Fr.Voss Tel :03035534516 alexa.voss@ufa.de :kiss3:

Ich hab dazu jetzt mal extra eine Ankündigung gepostet:
https://www.esoterikforum.at/threads/4916
 
Zurück
Oben