Beziehungen

Werbung:
Also ganz ehrlich die frau würde mir den letzten Nerv rauben, alein der Tonfall und das Redetempo, aber vielleicht sehen Männer das ja anders.
Meine Meinung zu Beziehungen ist bildlich gesprochen, sie sind die Erde auf der die Pflanzen wachsen, doch bitte frei und mit genügend Pflanzabstand, so dass jede Pflanze selber entscheiden kann ob sie lieber ein Bodendecker oder ein Kletterpflanze ist. Da nicht alle Pflanzen die selbe Erde brauchen und auch vertragen treffen sich auch nur die welche ähnliche Bedürfnisse haben.
Ansonsten stirbt sowieso eine oder auch beide, oder sie verkümmern, so lange nicht ein Windstoss kommt und ihre Samen sie an den richtigen platz weht.
 
wenns passt ist es ne beziehung #die einem die socken auszieht
oder den himmel auf die erde zerrt:D
was andere drüber denken interesssiert mich nicht:rolleyes:
 
Wie viele Konten braucht eine Zweckgemeinschaft oder Partnerschaft?

Oki- mir fällt gerade ein ich könnte ja mal meine Joghurtbecher im Kühlschrank etikettieren(Namensschildchen) alles Meins und Seins lasse ich mir dann schmecken- so ist dass etikettieren auch ein Mittel zum Zweck.:zauberer1:rolleyes:
 
liebe als mentales gefühl ist natürlich konvention und zweckgemeinschaft.
liebe als bejahung des anderen ist ungleich schwieriger aber auch nachhaltiger.

lg winnetou:)
 
Obwohl ich ihr in Vielem zustimme, puh. Sie redet so schnell und anstrengend.

Ohne Empathie dem Zuhörer gegenüber ... wie soll das dann auch mit Beziehungen klappen?
 
glaube auch das viele beziehungen lediglich eine zweckgemeinschaft darstellen....diese erfahrung musste auch ich machen..wie bestimmt so einige hier....viele menschen werden nie das glück einer wirklichen liebesbeziehung erfahren dürfen...leider..
 
glaube auch das viele beziehungen lediglich eine zweckgemeinschaft darstellen....diese erfahrung musste auch ich machen..wie bestimmt so einige hier....viele menschen werden nie das glück einer wirklichen liebesbeziehung erfahren dürfen...leider..

man kann aus solchen Zweckbeziehungen aussteigen..
und letzteres stimmt... liegt vielleicht an einem jedem selbst...
 
Werbung:
Zurück
Oben