Beziehung

Werbung:
also falls du eine partner- oder liebesbeziehung meinst,
auf jeden fall vertrauen!
ohne vertrauen ist so eine beziehung wertlos

es gibt natürlich auch geschäfts-beziehungen. in dem fall könnte vertrauen dein ruin sein :D
 
morgenröte schrieb:
Wann ist eine beziehung eine Beziehung, was macht diese aus?

Respekt - gleich gültig, welche Beziehung du meinst.
Wann ist eine Beziehung eine Beziehung? Individuell verschieden, bzw. je nach Ansicht/Gefühl.

lichtbrücke
 
In der Liebe ist der Kernpunkt Treue und das man offen miteinander umgehen kann.Dass Gegenseitige miteinander und Verständnis und das Vertrauen zueinander .:)
 
wobei ich glaube,daß auch jeder ein kleines geheimnis haben darf.ich meine nicht solche,die die beziehungen ernsthaft gefährden.aber wenn man komplett alles über den partner weiss,ist es doch auch langweilig.man muß ja zum beispiel nicht die ganze vergangenheit offenbaren....
ansonsten finde ich repektvollen umgang sehr wichtig und ein paar gemeinsamkeiten,bzw. gleiche interessen....
 
Jede Interaktion ist eine Art von Beziehung. Und sei es nur für einen Moment.

Deswegen heißt das andere ja auch feste oder fixe Beziehung, oder in der (Alp-)Traumversion Ehe.
 
morgenröte;3148773 schrieb:
Wann ist eine beziehung eine Beziehung, was macht diese aus?

Du bist der alleinige Gradmesser dafür.
Wann immer du eine Beziehung als Beziehung empfindest - ist sie auch eine Beziehung.:D Das ist halt keine Sache von Äußerlichkeiten sondern eine Sache des Gefühls.
 
Werbung:
Eine Beziehung in der heutigen Zeit kann nur funktionieren,wenn beide Partner in jeder Beziehung unabhängig sind und in der Liebe zu sich selbst angekommen sind.Wenn man beim anderen etwas sucht,was man selbst nicht zu haben scheint geht es auf die Dauer nicht.Wenn man sich selbst ganz annehmen kann,nimmt man den Partner auch an und zwar so wie er ist ohne ihn zu verbessern wollen.Die Arbeit muss man also zu allererst mit sich selber machen.Es ist nicht leicht.Aber es nun mal so.Die Liebe nach außen beginnt mit der Liebe nach innen.
 
Zurück
Oben