Beziehung zwischen den Häusern

S

Sahara

Guest
Mich würde interessieren, ob ihr die Kombinationen der Häuser zueinander auch deutet? Also könnte man z.B. die Häuserkarten, die verdeckt in einer 9er-Legung ausgerechnet wurden, wie ein Kartenbild deuten, nicht?

Macht ihr das und wie interpretiert ihr solche Aussagen dann? Ist das wie eine 2.Ebene unter den ausgelegten Karten?
 
Werbung:
...ja, also ich mache das. Aber immer nach Gefühl, wie sie zueinander stehen. Für mich sind das die Hintergründe oder auch das, was nicht ganz offensichtlich ist auf den ersten Blick :)
 
ich beovrzuge das vor allem wenn es keine konkrete frage nach einem bestimmten themengebiet oder so gibt, also wie die tageskarten. ein 9er blatt zur woche oder zum wochenende... das ist dann eine zusatzinfo zu den hauptkarten.

lg
 
kann es sein, dass - wenn man die häuserkarten spereat wie eine eigene kartenlegung deutet, dass das eine insgesammt tiefere ebene, also die unbewußte ebene offenbahrt?
also die normale legung würde die vorbewußte und halbbewußte ebene zeigen, die häuserebene geht nochmals ne schicht tiefer.
bin grad dabei das bei meinen legungen zu überprüfen.......
 
Werbung:
...ja, das denke ich schon. Es ist wie gesagt auch das, was versteckt liegt - im wahrsten Sinne des Wortes :) Aber da verlasse ich mich dann meistens auf mein gefühl...
 
Zurück
Oben