Beziehung-was bedrückt den HM

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen...

ich habe eine 9er Legung auf eine Beziehung gelegt mit der Frage:
Wie gehts weiter was bedrückt den HM.
Hier die Karten dazu:




Ich finde man kann sehr gut erkennen wie blockiert das ganze hier liegt, leider ist der HM und die Dame nicht direkt im Blatt mit drinn, ist aber auch eine kleine 9er, vielleicht gar nicht nötig...
Belastet den HM das Zuhause an sich, denn auf der 4 die Mäuse und auf den Wolken das Haus....hat er Sehnsucht nach einer anderen Dame? 3 auf Platz 7?

Was würdet Ihr dazu sagen?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
ich übe noch....:D
1. Reihe...evtl. macht er sich Sorgen um seine Gesundheit..vielleicht macht auch eine Frau ihm diese Sorgen....

2. Reihe...Er bekommt eine Nachricht, auf die er schon länger wartet...vielleicht bezüglich seines Heimes...Mietvertrag...keine Ahnung...

dritte....überleg ich noch mal....

Wie gesagt, ich übe...und dieses Häusegedönse kann ich noch nicht wirklich....puh...:tomate:

Bin gespannt, was die Anderen sagen
 
Guten Morgen,

danke Angelsearcher, für deine Deutung...
also so von den einzelnen Karten denke ich hast du schon auch was gesehen dass da drin liegt...
er macht sich mit Sicherheit sorgen wg. den Finanzen...
die Kombis mit dem Haus da versuch ich auch mit den Häusern herauszufinden was es bedeutet...
ob da etwas in den Verlusst geht....oder eben die Nachricht die auf sich warten lässt.
Mit den Häusern ist es so dass
du ja in dem Lenni Deck 36 Karten hast, und bei der 9er Legung ja die Karten 1-9 aus dem Lenni Deck der Reihe nach mit den herausgelegten Karten verbunden werden.
Also bei mir wäre es z. B.
Reiter mit Wolken - Unklarheiten wg. einer Nachricht dann kannst du noch Verbinden reiter 1 mit Wolken 6 ergibt die 7 also die Schlange...jetzt kannst du Kombinieren dass er sich Sorgen macht wg einer Nachricht von einer Frau...oder so ähnlich :tomate:
da fängt es dann an schwierig zu werden, zu erkennen was die ganzen Kombis bedeuten....schnauf...
Aber ich danke dir für deine Deutung...hast bestimmt schon was erkannt!

Liebe Grüße
Angi
 
tja...es kann sein, dass ihn eine frau (aus der familie?) ihm in seiner beständigkeit unklarheiten bereitet, diese frau stört ihn irgendwas. läßt ihn net klar sehen...ich denke die kommunikation bei euch daheim..läßt mom. etwas zu wünschen übrig täte ich da sagen..also die kommunikation liegt da ganz schön angeschlagen da. würd sogar behaupten, dass ihr euch gegenseitig anschweigt. die gefühle sind auf reise gegangen irgendwas hängt da am 'weg dahin' und kommt nicht richtig mehr zur geltung. irgendwas is bei euch auf reise gegangen. er vermisst auch was, aber er sagt´s wohl net.
 
Guten Morgen...

ich habe eine 9er Legung auf eine Beziehung gelegt mit der Frage:
Wie gehts weiter was bedrückt den HM.
Hier die Karten dazu:




Ich finde man kann sehr gut erkennen wie blockiert das ganze hier liegt, leider ist der HM und die Dame nicht direkt im Blatt mit drinn, ist aber auch eine kleine 9er, vielleicht gar nicht nötig...
Belastet den HM das Zuhause an sich, denn auf der 4 die Mäuse und auf den Wolken das Haus....hat er Sehnsucht nach einer anderen Dame? 3 auf Platz 7?

Was würdet Ihr dazu sagen?

Liebe Grüße
Angi :)

Guten Tag!
Ich hab das so gelernt aus den Büchern wegen den Häusern
z.B. Wolken liegen auf Platz 1 und zu musst 6 + 1 = 7
Bei Schlange 7 + 2 = 9
5 + 3= 8
23 + 4= 27
27 +5 = 32
4 +6 = 10
3 + 7 = 10
34 + 8 = 42 = 4+2 =6
21 + 9 = 30

= Häuserdeutung

= Häuserdeutung

= Häuserdeutung

Also ich würd das jetzt so interpretieren:
Dein HM wird durch eine andere Frau blockiert die nicht ehrlich zu ihm ist.
Aber diese Frau dürfte liebenswürdig sein. Vielleicht hat er ein seelisches Problem und will dich damit nicht belasten. Oder die Dame dürfte sein Problem sein. ER wünscht sich vielleicht häusliche Stabilität die vielleicht gefährdet sind oder er wartet auf eine Nachricht die auf sich warten lässt.
 
Werbung:
Danke Süverl,
für deine Häuserdeutung, und fürs Einstellen dieser...
Ja wie gesagt ich weiß es nicht mir gings auch wie dir,
sah mehrere Möglichkeiten im Blatt...

Lieben Gruß
Angi :danke:
 
Zurück
Oben