1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beziehung trotz nicht zusammenpassende Horoskope

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sannymuinal, 19. April 2016.

1. sannymuinal

sannymuinal Neues Mitglied

Werbung:
    Mich würde es echt mal intressieren ob es möglich is zusammenzuleben/ bleiben obwol das horoskop (combin ,synastrie) usw dagegenspricht

Danke für die antworten

Lg

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Gewöhnlich gibt es gute normale Gründe warum eine Beziehung Sinn macht (oder nicht).

Bisher gab es aber noch sehr wenige bis keine Gründe warum Astrologie tatsächlich Sinn macht.

Ich glaube daran, dass es einen Unterschied macht zu welcher Jahreszeit man geboren wird.
    Aber sonst...

Wie gesagt, ob du nun davon überzeugt bist oder nicht (offenbar bist du es), andere Gründe die dafür oder dagegen sprechen sollten rational gewichtiger erscheinen.

sannymuinal gefällt das.
  3. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Hallo @sannymuinal,

ich würde die Beziehung nicht abhängig machen vom Horoskop!
    Und wenn man die Astrologie miteinbeziehen möchte, dann kann man ja schauen wo die "Fallstricke" sind und daran arbeiten!
    Die Liebe fragt nicht nach den Sternen.

Viele Grüsse
    Zaba

4. wildblüte

wildblüte Neues Mitglied

Ob eine Beziehung funktioniert ist sicher das Wichtigste..die Liebe:)

Oceani, sannymuinal und flimm gefällt das.
  5. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

Hallo sannymuinal,
    in Deinem letzten Thread habe ich Dir ja schon sehr ausführlich auf Dein Anliegen geantwortet.
    http://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-mit-synastrie-deutung.210127/
    Nun weiß ich nicht, ob sich dieser neue Thread auf eine andere Beziehung oder Partnerschaft bezieht, oder ob es nur eine generelle Frage ist.

Eine Beziehung zwischen zwei Menschen ist immer etwas besonderes. Vielleicht darf man in der Begegnung ein besonderes Augenmerk darauf legen, was einem nun besonders am anderen gefällt, was zieht einen an, was mag man besonders, was gefällt einem noch nicht so gut.
    Wie wir alle wissen, gibt es in Beziehungen Tatsachen, die führen zusammen und wiederum Umstände, die führen zu Streit, zu Kummer und letztendlich zur Trennung.
    Ob es nun möglich ist, zusammen zu leben, wirst Du feststellen, wenn Du es tust. Das Risiko ist einfach da. Was spricht denn gegen ein genaues kennenlernen, ohne zusammen zu ziehen?

Hallo PsiSnake
    da stimme ich Dir voll und ganz zu
    na ja, wenn Dich das wirklich interessiert, wäre es vielleicht eine Gelegenheit, etwas genauer hinzusehen. Es gibt schon ein paar Komponenten, die sind einfach unvereinbar, nur das werden die Menschen, die es betrifft früh genug feststellen. Zu dem Zeitpunkt des Kennenlernes möchten sie ohnehin die Wahrheit nicht wissen. Sie setzen sich ohne Rücksicht auf alles über die Aussagen einfach hinweg und tun das, was sie für richtig halten und das ist doch auch so weit in Ordnung.
    Insofern gebe ich Dir da wieder recht, da macht dann auch die Astrologie keinen Sinn.

liebe Grüße Gelbfink

sannymuinal, Zaba, flimm und 2 anderen gefällt das.
  6. sannymuinal

sannymuinal Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für eure antworten... nein ich habe aus reinem interesse gefragt :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen