Beziehung trotz nicht zusammenpassende Horoskope

sannymuinal

Mitglied
Registriert
8. April 2016
Beiträge
66
Ort
Sachsen
Mich würde es echt mal intressieren ob es möglich is zusammenzuleben/ bleiben obwol das horoskop (combin ,synastrie) usw dagegenspricht

Danke für die antworten

Lg
 
Werbung:
Gewöhnlich gibt es gute normale Gründe warum eine Beziehung Sinn macht (oder nicht).

Bisher gab es aber noch sehr wenige bis keine Gründe warum Astrologie tatsächlich Sinn macht.

Ich glaube daran, dass es einen Unterschied macht zu welcher Jahreszeit man geboren wird.
Aber sonst...

Wie gesagt, ob du nun davon überzeugt bist oder nicht (offenbar bist du es), andere Gründe die dafür oder dagegen sprechen sollten rational gewichtiger erscheinen.
 
Hallo sannymuinal,
in Deinem letzten Thread habe ich Dir ja schon sehr ausführlich auf Dein Anliegen geantwortet.
https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-mit-synastrie-deutung.210127/
Nun weiß ich nicht, ob sich dieser neue Thread auf eine andere Beziehung oder Partnerschaft bezieht, oder ob es nur eine generelle Frage ist.

Eine Beziehung zwischen zwei Menschen ist immer etwas besonderes. Vielleicht darf man in der Begegnung ein besonderes Augenmerk darauf legen, was einem nun besonders am anderen gefällt, was zieht einen an, was mag man besonders, was gefällt einem noch nicht so gut.
Wie wir alle wissen, gibt es in Beziehungen Tatsachen, die führen zusammen und wiederum Umstände, die führen zu Streit, zu Kummer und letztendlich zur Trennung.
Ob es nun möglich ist, zusammen zu leben, wirst Du feststellen, wenn Du es tust. Das Risiko ist einfach da. Was spricht denn gegen ein genaues kennenlernen, ohne zusammen zu ziehen?

Hallo PsiSnake
Gewöhnlich gibt es gute normale Gründe warum eine Beziehung Sinn macht (oder nicht).
da stimme ich Dir voll und ganz zu
Bisher gab es aber noch sehr wenige bis keine Gründe warum Astrologie tatsächlich Sinn macht.
na ja, wenn Dich das wirklich interessiert, wäre es vielleicht eine Gelegenheit, etwas genauer hinzusehen. Es gibt schon ein paar Komponenten, die sind einfach unvereinbar, nur das werden die Menschen, die es betrifft früh genug feststellen. Zu dem Zeitpunkt des Kennenlernes möchten sie ohnehin die Wahrheit nicht wissen. Sie setzen sich ohne Rücksicht auf alles über die Aussagen einfach hinweg und tun das, was sie für richtig halten und das ist doch auch so weit in Ordnung.
Insofern gebe ich Dir da wieder recht, da macht dann auch die Astrologie keinen Sinn.

liebe Grüße Gelbfink
 
Hallo zusammen

Sie war eine kurze Kindheitsliebe und ich habe sie nach vielen Jahren wiedergefunden. Ich war damals nicht bereit und heute spüre ich deutlich, dass ich sie will.

Ich mache seit 15 Jahren Horoskope, analysiere meine und andere Beziehungen sowie mich und Menschen in meinem Umfeld. Ich habe damit Recht gute Erfahrungen gemacht und erkenne viel darin, obwohl auch schon trotz guter Horoskope keine Liebe da ist (aufkommt) und anders herum. Dennoch habe ich mich sehr auf ein Punktesystem verlassen, das die Qualität einer Beziehung anzeigt.

Nun ist dieses mit der neuen Liebe schlecht und es verunsichert mich ein wenig. Gibt es hier Menschen, die sich mit partnerschaftlicher Passung auch intensiver auseinander gesetzt haben und die mit diesem Fall Erfahrung haben? Wie geht ihr damit um und wie sehr verlasst ihr euch auf so eine Ansicht/ generelle Bewertung?

Ich achte auf das Zusammenspiel von Sonne, Aszendent, Mond, Mars und Venus und schaue mir die restlichen Teilaspekte mit weniger Gewicht ebenso an. Außerdem hatte bisher dieses Punktesystem noch großes Gewicht bei mir. Heißen jetzt schlechte Punkte aber viel Liebe die Beziehung ist zwar wichtig aber von kurzer Dauer?

Ich freue mich auf eure Sichtweisen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Heißen jetzt schlechte Punkte aber viel Liebe die Beziehung ist zwar wichtig aber von kurzer Dauer?
Ich habe - auf einen Thread kommend - mal eine Synastrie gesehen - wo ich völlig überwältigt von Quadraten, Oppositionen und Quinkunxen spontan gefragt habe - OH! Habt ihr euch schon persönlich getroffen - wie lange geht das schon ? (und gedacht, wie lange hälst du das schon durch ? )

Und die Antwort war - oh ja - wir sind seit 8 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder.

Für manche sind hochaktive energiegeladene Synastrien - genau der Stoff, den sie in einer Beziehung suchen und brauchen.
 
Zurück
Oben