beziehung skorpion-zwilling?

licorne

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
44
Ort
Wien 19
Hallo.
Es betrifft zwar nicht mich direkt, aber mich interessiert schon laengere Zeit, was AstrologInnen bzw. Kenner von der Beziehung (kann auch Freundschaft
sein) zwischen einem Skorpion und Zwilling halten ? Ist das meistens konflikthaft? ein Machtkampf?

Freue mich ueber ausfuehrliche Antworten, Danke

lg licorne
 
Werbung:
Hallo licorne,

was du möchtest, wäre ein Vergleich der beiden Sonnen-zeichen Skorpion und Zwillinge. Das geht so in der Astrologie nicht. In Zeitungshoroskopen funktioniert das prima, sie dienen auch dem Verkauf der Illustrierten.

Ein astrologischer Vergleich benötigt die Geburtsdaten beider Beteiligten. Ebenso die Anwesenheit beider.

Auch aus deinem eigenen Horoskop lässt sich erkennen, wie du in einer Partnerschaft bist, und welche Partner zu anziehst und die dir auch gefallen würden. Das lässt sich an einem Zeichen nicht festmachen.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo Licorne,

hm..

da wo sie sie sich potenziell prima verstehen wäre verstand & logik..

lebensgefühl? hm..
das luftig leichte des zwillings kann für den skorpion ganz schön interessant sein.. aber evtl nicht so umfangreich..
die tiefen des skorpions etwas erstaunlich zwischen erschreckend und faszinierend zugleich.. aber auch etwas schwer für den zwilling sein.. doch diese bereiche müssen verstanden werden.. damit die leichtigkeit des seins des zwillings kein zufall ist...und nicht stirbt..und der skorpion auch davon was mitbekommt..

insgesamt verbinden sich die tiefen wasser des skorpions mit der veränderliche luft des zwillings zu:

bulles.jpg


ob das für partnerschaften aber so tauglich ist?
dynamisch isses..
die luft steigt dabei aber auf.. und luft und wasser trennen sich.. letztenendes..

hm..

ich sehe aber persönlich keine prinzipielle unvereinbarkeit zwischen wasser und luft..
hab ja selbst nen haufen davon in meinem HK..
 
Zurück
Oben