Beziehung - Chancen?

susi1600

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
21
Hallo,

bin eigentlich der Astrologie ganz zugetan und hab schon einiges über so die normalen Sternzeichen und ihre Charaktereigenschaften gelesen. Eigentlich gehts mir jetzt in diesem Thread um eine Beziehung, wo ich gerne mehr drüber wissen würde.

Ich (Widder) hatte mal eine Beziehung mit einem Krebs :nono:
Dann dachte ich mir - Widder passt angeblich so gut mit Löwe - probiert, zwar schon viel viel besser, aber am Ende war sein herz dann doch nicht groß genug - bzw. woran liegt das, dass Mama wichtiger ist als Lebenspartner? Kann man das irgendo rauslesen?

Jedenfalls - jetzt hab ich einen Steinbock kennen gelernt und weiß gar nicht, ob ich das vertiefen soll, weil das ja angeblich nicht gut passen soll.

Aber da gibts ja noch so vieles mehr was auf ein Horoskop einwirkt - hat da vllt. jemand Interesse, zu berechnen, ob das mit mir und dem Herrn was dauerhaftes, vllt. sogar was fürs Leben werden könnte?

Meine Daten:
2.4.1984 um 4.14 Uhr (morgens) in D-83022 Rosenheim

Seine Daten:
27.12.1984 um 7.55 Uhr (auch morgens) in D-83043 Bad Aibling

Kann mir jemand was zu seiner Sexualität sagen - habe rausgefunden, sein Mars ist in der Waage?
Der Krebs, den ich hatte, der hatte seinen Mars auch in der Waage und mir scheint, die haben ähnliche Vorlieben - kann das sein?

Ja - also würde mich echt riesig freuen, wenn da ein bisschen Feedback kommt.

Liebe grüße,
Susanne
 
Werbung:
Hallo,



Meine Daten:
2.4.1984 um 4.14 Uhr (morgens) in D-83022 Rosenheim

Seine Daten:
27.12.1984 um xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kann mir jemand was zu seiner Sexualität sagen - habe rausgefunden, sein Mars ist in der Waage?
Der Krebs, den ich hatte, der hatte seinen Mars auch in der Waage und mir scheint, die haben ähnliche Vorlieben - kann das sein?



Liebe grüße,
Susanne

Hallo Susanne,

ich glaub, das feedback bleibt aus, weil keiner etwas, in einem öffentlichen Forum, über einen Dritten schreiben möchte, der noch nicht mal was von seinem "Glück" ahnt.
Ich stell mir immer vor, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Partner meine Daten einer Astrologen-Meute :D zum Fraß vorwerfen würde. Ich würde das für einen großen Vertrauensbruch halten.

Bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen und deren Daten bekannt sind, sehe ich das anders.;)

lg
Gabi
 
Hallo liebe Susanne und alle anderen :)

Erst einmal würde ich auch nicht über ein Horoskop in der Öffentlichkeit und überhaupt reden wollen, wo der Horoskopeigner nicht gefragt werden kann, ob er dass überhaupt will. Bei Deinem eigenen Horoskop ist das etwas andres und ich würde gerne einmal drüber schauen, ganz unverbindlich selbstverständlich :rolleyes: Wenn Du bis morgen warten kannst, dann gerne:)

Grundsätzlich kann davon ausgegangen werden, dass die Kardinalzeichen - Widder und Waage, sowie Krebs und Steinbock recht gut harmonieren *können*, nicht müssen. Bei Widder und Krebs, Krebs und Waage, Waage und Steinbock, sowie Steinbock und Widder wird es manchmal recht schwierig.
Insgesamt kommt es natürlich auf die gesamte Konstellation im Horoskop an.

Gerne mehr dazu, wenn Interesse besteht.

lb.Grüsse an alle
Ahsle
 
Wie meinst du das jetzt? :confused:
Findest du, dass hier das Horoskop eines Dritten durchgehechelt wurde?


Ich weiß nicht genau, was Du mit "durchgehechelt" meinst - vielleicht sensationslüstern?

So habe ich die fachbezogenen Antworten auf die Anfrage von Virgin jedoch nicht empfunden.

Das Horoskop einer Person kann sich auch auf jegliches andere Ereignis beziehen und Deutungen werden anonym gehandhabt, wie es auch in Veröffentlichungen von Autoren und Autorinnen der astrologischen Zunft üblich ist. Durchhecheln wäre für mich eine Geschichte im Sinne von Klatsch und Tratsch und eine andere Person übel nachreden und verleumden zu wollen. Ich denke nicht, dass das im Sinne der hier Lesenden und Schreibenden als ernsthaft Interessierten ist, da wir alle weder schlechtere noch bessere Menschen sind und unsere Herausforderungen zu bewältigen haben.
 
Ich weiß nicht genau, was Du mit "durchgehechelt" meinst - vielleicht sensationslüstern?

So habe ich die fachbezogenen Antworten auf die Anfrage von Virgin jedoch nicht empfunden.

Das Horoskop einer Person kann sich auch auf jegliches andere Ereignis beziehen und Deutungen werden anonym gehandhabt, wie es auch in Veröffentlichungen von Autoren und Autorinnen der astrologischen Zunft üblich ist. Durchhecheln wäre für mich eine Geschichte im Sinne von Klatsch und Tratsch und eine andere Person übel nachreden und verleumden zu wollen. Ich denke nicht, dass das im Sinne der hier Lesenden und Schreibenden als ernsthaft Interessierten ist, da wir alle weder schlechtere noch bessere Menschen sind und unsere Herausforderungen zu bewältigen haben.

Hi Europa,

es ist ein öffentliches Forum, da kann jemand so ernsthaft interessiert sein, wie er will: sämtliche Aussagen sind von jedem zu lesen und mit Angabe der Geburtsdaten ist garnichts mehr anonym.
Und bei Fragen wie:

Kann mir jemand was zu seiner Sexualität sagen

hörts für mich auf. Ich finde, das gehört nicht in ein öffentliches Forum, nicht wegen dem Sex sondern weil er nichts davon ahnt.

Und jetzt weiß ich immer noch nicht, was du mit dem Link sagen willst.
Ich schreibe da doch nichts detailliert über ein fremdes Geburtsbild?

lg
Gabi
 
Werbung:
Sorry liebe Susanne und alle :)

bei dieser Debatte klinke ich mich nun aus.
Bin da vielleicht etwas zu vorsichtig.

lb.Grüsse
Ahsle
 
Zurück
Oben