Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000 ansonsten gesunde Menschen mit Warzen ...
Es gibt aber mehrere homöopathische Warzenmittel, ungefähr 10 verschiedene, ein Homoöpath muss entscheiden, welches zu welchen Menschen passt.

Ich hab eine Warze am Auge gehabt, sie dann ungefähr zwei bis drei Wochen mit Bioresonanz bekämpft, dann ist sie abgefallen.
 
Werbung:
Bist du ernsthaft so doof, dass du nicht kapierst was ich aussagen will?

Bist du nicht fähig, einen normalen Umgangston zu pflegen?
Wenn sich an deiner Verfassung, körperlich wie seelisch, nichts verändert, wird es vielleicht viele Ursachen haben und nicht nur eine? Da hilft auch nicht ein Mittel, sondern eine komplette Veränderung, fang mal an mit: Höflichkeit!
 
Es gibt aber mehrere homöopathische Warzenmittel, ungefähr 10 verschiedene, ein Homoöpath muss entscheiden, welches zu welchen Menschen passt.

Ich hab eine Warze am Auge gehabt, sie dann ungefähr zwei bis drei Wochen mit Bioresonanz bekämpft, dann ist sie abgefallen.


Deswegen muss man auch eine ausreichend grosse Gruppe von Warzenträgern in Behandlung schicken. Die werden vermutlich diverse verschiedene Mittel bekommen, auch die sogenannten Konstitutionsmittel, die auf die Warzen quasi nur indirekt wirken sollen.
Egal welche Mittel die klassischen Homöopathen gegeben haben, das erzielte Endergebnis wird untersucht, also hat die klassisch homöophatische Behandlung gegen die Warzen ein besseres Ergebnis erzielt als der Placebo Effekt bei den Leuten, die nur das Placebo bekommen haben. Es wird nicht untersucth, welche Mittel von dem Homöopathen gegeben wurden, sondern nur dass die klassich-homöopathisch behandelt wurden und was das Ergebnis auf die Warzen gegenüber Placebogabe ist.
 
Wenn sich an deiner Verfassung, körperlich wie seelisch, nichts verändert, wird es vielleicht viele Ursachen haben und nicht nur eine? Da hilft auch nicht ein Mittel, sondern eine komplette Veränderung,


Die homöopathischen Mittel sollen aber angeblich, wenn sie die verkehrten sind ebenfalls Wirkungen machen, nämlich unerwünschte. Und zwar je stärker, je höher die Potenzierung ist. Die hätte ich ja dann bemerken müssen, weil das waren keine Niedrigpotenzen.

Und ich bin jemand, der auf pharmazeutische Medikamente aller Art ziemlich empfindlich reagiert, was Nebenwirkungen angeht. ich bin zB schon mal auf ein ansonsten als eher harmlos deklariertes Antibiotikum in Ohnmacht gefallen, weil es mir auf den Kreislauf ging und von nichtstereoidalen Entzündungsmitteln bekomme ich üble Depressionen und werde seltsam reizbar-aggressiv (hatte auf einmal das Bedürfnis, einem Radweg-Zuparker das Auto mit dem Schlüssel zu verkratzen, deswegen mach ich wenn ich an meinen Finger- und Fussgelenken mal wieder eine Entzündung habe da für ein paar TAge eine nebenwirkungsfreie Prednisolon-Salbe drauf bis das abklingt und mache um diese "harmosen" Entzündungsmittel einen ziemlichen Bogen).

Und bei homöopathischen Mitteln, die ja angeblich genauso potent sein sollen passiert dann auf einmal, bei jemandem der so chemie-sensitiv ist wie ich einfach nur NIX, obwohl ich das 6 Wochen lang regelmässig nehme?????? Erzähl das deiner dementen Grossmutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homöopathie wird auch nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Ist nicht korrekt, selbst bei der AOK gibt es ein jährliches Budget für alternative Heilmethoden, ich hab`den kleinsten Beitragssatz für die freiwillige KV (obwohl die gesetzlich ist) und dafür habe ich jährlich 250,00 Euro (ohne Zusatzbeitrag!) zur Verfügung, ist zwar nicht viel, aber immerhin
;-)
Da passiert momentan schon eine Menge was Umdenken betrifft, da die Kosten reduziert werden müssen.

Und bei jeder KK kann man heutzutage per Zusatzbeitrag noch jede erdenkliche Leistung dazubuchen, was unterm Strich günstiger wäre, als privat zu zahlen, beispielsweise, wenn man mehrere Heilbehandlungen beim Heilpraktiker beansprucht.
 
Du vergisst die Leute, die aus ehrlichem Wunsch, andere vor Schaden zu bewahren, dagegen schreiben....
Gehst du davon aus, dass die anderen den Menschen schaden und nur Befürworter der Pharma Menschen retten wollen?
Unsinn schreibt, wie Impfen verursacht Autismus und Chlorreiniger kann man trinken

Impfen verursacht Autismus mit, aber nicht speziell, sondern Schwermetalle allgemein, das zeigt selbst mein Bioresonanzgerät an.
Und Clorreiniger trinkt niemand, denn Natriumchlorit (MMS, Chlordioxid) was du vermutlich meinst, ist nicht dasselbe wie ein Haushaltschlorreiniger.
Es wird als Mikrobizid in der Lebensmittelindustrie, als Desinfektionsmittel (für Wasser), Mundspülung, Kontaktlinsenreiniger, in Zahnpasta verwendet.
Selbst in der Medizin wurde Chlordioxid zur Sterilisation roter Blutkörperchen vor einer Transfusion eingesetzt. Man fand heraus, dass eine 2,8-prozentige Natriumchloritlösung, die im Verhältnis 1:100 mit einer 15-prozentigen Milchsäure versetzt und aktiviert wird, sämtliche HIV-1 in roten Blutkörperchen abtötet. Zudem zeigt sich Chlordioxid in niedriger Konzentration wirkungsvoll gegen das Influenza-Virus.
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/mms-eine-ganzheitliche-therapie
 
Selbst in der Medizin wurde Chlordioxid zur Sterilisation roter Blutkörperchen vor einer Transfusion eingesetzt. Man fand heraus, dass eine 2,8-prozentige Natriumchloritlösung, die im Verhältnis 1:100 mit einer 15-prozentigen Milchsäure versetzt und aktiviert wird, sämtliche HIV-1 in roten Blutkörperchen abtötet. Zudem zeigt sich Chlordioxid in niedriger Konzentration wirkungsvoll gegen das Influenza-Virus.
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/mms-eine-ganzheitliche-therapie


Alkohol tötet auch Mikroben. Ist es deswegen ratsam, sich jedes Mal eine Woche lang die Kante zu geben, wenn man eine Infektionskrankheit hat, oder sogar schon präventiv zum Spiegeltrinker zu werden?
 
Werbung:
Alkohol tötet auch Mikroben. Ist es deswegen ratsam, sich die Kante zu geben, wenn man eine Infektionskrankheit hat, oder sogar schon präventiv zum Spiegeltrinker zu werden?

Mit Alkohol kann man desinfizieren und konservieren, er tötet Parasiten, Bakterien, Viren.
Ein Kräuterschnaps wie der Schwedenbitter kann durchaus heilen. Einer nach einem "verdächtigen" Essen kann sicher hilfreich sein, das weiß man schon seit ewigen Zeiten. Deshalb muss man aber kein Säufer werden.

Ich persönlich würde einen selber angesetzten Kräuterschnaps mit Wermut, Kalmuswurzeln u.a. Kräutern (siehe Schwedenbitter) sogar dem MMS vorziehen, bin aber deshalb kein Kritiker, viele Wege führen zum Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben