Beyoncé - von irgendwas besessen?

:eek::D

Ich finde es immer wieder sehr spannend, was alles hineininterpretiert wird.
Sie hat performt und der Rest sind erfundene "Geschichten" im Internet, dem man getrost keinen Glauben schenken darf/kann.
Aber wer da was sehen will, solls tun :D

Das was man sieht ist mehr als Performance!
 
Werbung:
Ihre vierjährige Tochter soll auch keine menschliche Seele haben. Irgendwer soll ihr und ihrem Mann gesagt haben, dass sie nur ein Kind bekommen, wenn sie einen satanischen Vertrag unterschreiben, und dieses Kind würde dann von zwei unterschiedlichen Planeten kommen.
Mensch @litha14 , daß du immer so ein Faible für Schrottgeschichten hast....

Beyoncé hat auch tatsächlich gesagt, dass bei Auftritten ein Geist in sie fährt und fordert ihre Fans auf, irgendwelche astralwesen zu beschwören um ebenfalls besessen zu werden.

n025.gif
---> Beyoncé während eines Auftritts...
 
litha14:
Willst du Menschen brennen sehen???
Dann bist du von Satan besessen!

Und das sicher noch mehr, als deine Opfer!
 
Nee, das sind keine schrottgeschichten, hast du schon das Video gekuckt! ?
Ja,habe ich...ich finde es völlig idiotisch...du solltest dir mal das Original im normalen Tempo anschauen...da siehst du dann eine hochaktive Frau, die während sie singt auch noch tanzt...das ist eine kraftraubende Angelegenheit, bei der es auch noch darauf ankommt, unangestrengt auszusehen und ohne Schnaufen punkt-und tongenau live zu singen...und das ganze vor einem Millionenpublikum...
In Extremslowmotion sieht jeder diabolisch aus...und du darfst nicht vergessen, daß der jeweilige Gesichtsausdruck in Echtzeit nur Nanosekunden dauert...
 
:eek::D

Ich finde es immer wieder sehr spannend, was alles hineininterpretiert wird.
Sie hat performt und der Rest sind erfundene "Geschichten" im Internet, dem man getrost keinen Glauben schenken darf/kann.
Aber wer da was sehen will, solls tun :D

Sag ich doch auch. :) Ich schrieb als "könnte" weils schlussendlich niemand weiss.
 
Werbung:
wenn man bei solchen "Star xy ist besessen"-Videos angelangt ist,
erscheinen so ziemlich als nächstes Sachen wie "das unheimliche
Seemonster", "Kalb mit zwei Köpfen" und "der größte Pickel ever".

:mad2:

so wie in jede Wohnung ein Mülleimer gehört,
geht wohl auch y.tube nicht ohne eine Dreckecke.
 
Zurück
Oben