Beyoncé - von irgendwas besessen?

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
Im Internet grassiert das gerücht, dass Beyoncé von Dämonen besessen sein soll, als beispiel findet man auf YouTube musikvideos eines life-auftrittes die so extrem gruslig und widernatürlich wirken, als wäre sie echt besessen.
Beyoncé hat auch tatsächlich gesagt, dass bei Auftritten ein Geist in sie fährt und fordert ihre Fans auf, irgendwelche astralwesen zu beschwören um ebenfalls besessen zu werden.
Sie ist nicht die einzige Sängerin mit satanismus - vorwurf, es gibt noch viele andere: Lady gaga, rihanna, Katy Perry, etc.

Ihre vierjährige Tochter soll auch keine menschliche Seele haben. Irgendwer soll ihr und ihrem Mann gesagt haben, dass sie nur ein Kind bekommen, wenn sie einen satanischen Vertrag unterschreiben, und dieses Kind würde dann von zwei unterschiedlichen Planeten kommen.
Unabhängig davon gibt es das Gerücht, dass ihr Ehemann jay-z sie zum satanismus verführt haben soll.

Wie auch immer, kuckt euch das Video an und seht selbst .....
wenn einer meint, das Video wäre ein fake, kann er/sie das gerne behaupten, muss es aber auch belegen!

Ist mir schon klar, dass dieser thread wieder polarisiert, kann es aber nicht ändern ...... ;)

 
Werbung:
Hm ich weiss nicht recht. Wenn man normalerweise schnelle Tanzbewegungen in Zeitlupe abspielt wirkt es natürlich gruselig, denke das wäre bei jedem so.
Aber ihr Blick hat tatsächlich was finde ich, sie könnte aber auch einfach total in ihrem Element sein und sich völlig ihrer Perfomance hingegeben haben. :) Oder Drogen könnten auch im Spiel sein.

Wobei ich denke das es noch so einige Menschen gibt die sich dem Satanismus verschrieben haben, Promis sind davon sicher nicht ausgeschlossen.
 
Hm ich weiss nicht recht. Wenn man normalerweise schnelle Tanzbewegungen in Zeitlupe abspielt wirkt es natürlich gruselig, denke das wäre bei jedem so.
Aber ihr Blick hat tatsächlich was finde ich, sie könnte aber auch einfach total in ihrem Element sein und sich völlig ihrer Perfomance hingegeben haben. :) Oder Drogen könnten auch im Spiel sein.

Wobei ich denke das es noch so einige Menschen gibt die sich dem Satanismus verschrieben haben, Promis sind davon sicher nicht ausgeschlossen.

Also wenn das Video kein Fake ist, dann ist sie glaub ich wirklich besessen ...... denn der Ausdruck in ihren Augen und ihre Gesichtszüge haben nichts menschliches mehr, sie sieht einfach nicht mehr aus wie sie selbst ....... dann kommt noch hinzu, dass ihr Hals plötzlich extrem angeschwollen ist. Schwellungen am Körper sind ebenfalls ein Indiz für dämonische besessenheit!!!
 
Also litha14, wenn dein Thread kein Fake ist, dann mach den Test mit dir selbst.
Nimm dich auf Video auf und schaue es dir in Zeitlupe an.
Was siehst du?
Wie siehst du dich selbst?

Du hast keine Zeit und Lust auf ein Video?

Warum verbreitest du ein Gerücht über einen Popstar?
Glaubst du irgendetwas beweisen zu müssen?
Warum?

Und wenn du irgendeinen "Beweis" hättest für dein Gerücht?

Na und?

 
sie hat dunkelbraune Augen und die sind sehr stark dunkel geschminkt, plus künstliche massige Wimpern sind angeklebt.
daß ihre Augen "pitch black" würden, kann ich nicht sehen. logo sieht die ganze Augenpartie dunkel aus bei all der Schminke.
auch an ihrer Zunge kann ich nix ungewöhnlich finden. und der Hals, janu, bei dieser Bewegung plus Anspannung kann das
schon mal so aussehen. stell dich mal vorn Spiegel und lege deinen Kopf so zurück wie sie es dort macht. nicht schön, aber
sieht für diesen Moment halt so aus. logo ist sie ne Bitch, die quasi "ihre Seele verkauft hat", die mit nuttigem Auftreten und
dem Verbreiten sexistischer Botschaften viel Geld verdient. aber dazu braucht´s keinen "Satanismus" und keine "Dämonen".
stinknormale Gier, Habsucht, Eitelkeit reichen völlig aus und eine Industrie, in der Sex sells, bis es einem zum Halse raushängt.
warum jubeln solchen "Künstlern" denn wohl nur Kiddies zu? weil die noch nicht differenzieren. wird man älter erkennt man,
wer wirklich künstlerisch was drauf hat und wird nicht (mehr) so ne Tussi gut finden.
 
Hm ich weiss nicht recht. Wenn man normalerweise schnelle Tanzbewegungen in Zeitlupe abspielt wirkt es natürlich gruselig, denke das wäre bei jedem so.
Aber ihr Blick hat tatsächlich was finde ich, sie könnte aber auch einfach total in ihrem Element sein und sich völlig ihrer Perfomance hingegeben haben. :) Oder Drogen könnten auch im Spiel sein.

Wobei ich denke das es noch so einige Menschen gibt die sich dem Satanismus verschrieben haben, Promis sind davon sicher nicht ausgeschlossen.
:eek::D

Ich finde es immer wieder sehr spannend, was alles hineininterpretiert wird.
Sie hat performt und der Rest sind erfundene "Geschichten" im Internet, dem man getrost keinen Glauben schenken darf/kann.
Aber wer da was sehen will, solls tun :D
 
Ihre vierjährige Tochter soll auch keine menschliche Seele haben. Irgendwer soll ihr und ihrem Mann gesagt haben, dass sie nur ein Kind bekommen, wenn sie einen satanischen Vertrag unterschreiben, und dieses Kind würde dann von zwei unterschiedlichen Planeten kommen.

Möchtest du, dass man so etwas über dich schreibt?
Dein Kind?
Ein vierjähriges Kind?
Wenn du eines hättest?
 
Die Dame liefert ihrem Publikum die Show ab, für die's Eintritt bezahlt hat. Also was soll's...
Und Gerüchte? Nirgend wo kursiert mehr Müll als im Web...
 
Werbung:
Zurück
Oben