Bewusstseinsveränderung durch OBE

mrmadhatter

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
105
Ort
OWL
Hallo zusamm, bin der Neue ! :winken5:

Ich hab jetz mal ne Frage...

Ich hab in anderen Foren gelesen, das Menschen die OBEs und besonders Astralreisen durchführen....nach einiger Zeit eine Bewusstseinsveränderung erfahren....

So hat zB mal jemand erzählt das er während einer Astralreise an ein Tor gekommen ist an dem ein Wächter stand...es war eine Art grenze zwischen den Dimensionen (Tunnelvision) ... der Wächter sprach zu ihm irgendetwas wie: "Was ist Wahrheit ?" (oder sowas ähnliches ...weiss nicht mehr genau...)
naja diese Person brauchte mehrere Tage.... irgendwie erkannte sie das die Lösung Selbstfindung und Selbstliebe ist (so wurde jedenfalls berichtet).
Jeder Mensch muss diese Frage für sich selbst beantworten (kann also variieren!)..... danach wurde ihm der Eintritt in das Tor gewährt....

ab diesem Zeitpunkt konnte die Person dann aufeinmal Auren anderer Menschen sehen......es war also sowas wie eine Prüfung die diese Person bestehen musste und dafür dann eine Belohnung erhielt...


ich vermute jetz das jeder Mensch mit dem erlangen in eine neue Ebenen auch eine Sprituelle Erfahrung erhält (denn ich glaube das die Astralwelt aus mehreren Ebenenschichten besteht)

So,... nun bin ich aber jemand der selber noch keine OBE hatte sondern nur erfahrungen mit meditieren hat....

Kennt sich hier jmd aus? Könnt ihr ähnliches berichten und bestätigen?


sayo...martin
 
Werbung:
Hallo,
ja, es gibt sehr viele "Nebeneffekte" von OBEs, angefangen vom Sehen der auras, über Bewustseinsveränderungen über Energie, teilweise deutlich verbesserte Gesundheit und weniger Schlafbedürfnis (Bis zu 40 % weniger !!!). Und noch einige sachen mehr. PS: Wenn du OBEs machen willst, gewöhn dich nicht allzusehr an deine armbanduhr(en), denn selbige gehen bei diversen Einzelpersonen (u.v.a. ich selbst) schnell kapputt.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
Teilweise deutlich verbesserte Gesundheit und weniger Schlafbedürfnis (Bis zu 40 % weniger !!!). Und noch einige sachen mehr.

PS: Wenn du OBEs machen willst, gewöhn dich nicht allzusehr an deine armbanduhr(en), denn selbige gehen bei diversen Einzelpersonen (u.v.a. ich selbst) schnell kapputt.
Gruß
proyect_outzone


Ja das mit dem geringen Schlafbedürfnis hab ich auch schon mal perönlich von jemandem gehört (nur hat der mit nichts von OBEs erzählt :rolleyes: )

*lol* wie kommst du denn aufeinmal auf Armbanduhren? Und wie sollen die denn kaputt gehn, funktionieren die dann aufeinmal nich mehr...oda wie?
Ich glaube mechanische und elektrische Geräte sind doch sowieso immer Störfaktor (oder?).

sayo...martin
 
Werbung:
Hallo,
ja, bei mir hält kaum ne Uhr länger als 3 Monate. Eine hatte sich regelmäßig umgestellt, und die kuriosesten dinge getan. Bei einer recht teuren Uhr ist der Chip durchgeschmort, so dass sie immer weiter kapputt ging, am ende ging nur noch das Licht.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben