Bewusstseinsstufen

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hab vor kurzem gehört daß man sich auf einer bestimmten Bewußtseinsstufe befinden muß um erst Kontakt mit Engel aufnehmen zu können. Was haltet ihr davon? Und was wisst ihr darüber?
LG Angi
 
Werbung:
Eigentlich bist du schon mit ihnen in kontakt, wenn du sie um hilfe bittest. Aber um sie sehen zu können usw. musst du dein herz-chakra öffnen. Es gibt 7 chakren, je mehr geöffnet sind, umso besser.

Wie man die genau öffnet, kann ich dir leider nicht sagen. Wahrscheinlich durch Meditation und so.

LG
 
es gibt reiki lehrer die chakras öffnen oder die wo mit engeln im konntakt sind die konnten dir mehr helfen viel erfolg wer sucht der findet.:angel2:
 
ich rede ja mit meinem engel da gibt es auch so ein paar kleine sachen die man beachten sollte
und ich denke um so mehr man ihnen vertraut und eine enge verbindung hat mid ihne dann kann es sein das sich der engel auch zeigen mag
ich habe meine gefragt wann ich ihn sehen kan und er sagt zu mir schon bald
ich denke es gehört auch geduld dazu weill wenn die zeit reif ist wirst du sie sehen können und natürlich mus man auch eine gewise spiritualitet haben


grüße hernandez
 
es gibt mehr unterschiedliche Engel als Menschen und Tiere zusammen.

Auch haben sie z.T. sehr unterschiedliche Qualitäten.

Diese im direkten Erleben (oder zumindest im Nachklang) unterscheiden und auseinander halten zu können lernt man nur nach und nach - selbstredend mit wachsendem Bewusstsein.


Die geistigen Welten ist komlexer als die irdisch-materielle.
Viel Geduld für die eigene Entwicklung ist da durchaus von Vorteil

Aber auch da kann man mit der Zeit eine Art Engelsgeduld erlangen.:)
 
Werbung:
"es gibt reiki lehrer die chakras öffnen"

Kann ich absolut nicht empfehlen :)
Die Chakren öffnen sich durch deinen Willen und deine Anstrengungen. Sie von jemand anderem öffnen zu lassen ist äußerst gefährlich. Der Zeitpunkt könnte zu früh sein.
 
Zurück
Oben