Bewusstseinserweiterung

Werbung:
also ist dieses Baby/Kind was ich sehe mein inneres Kind ja?

Und was ist mit dem Geist ,oder was auch immer, den ich nicht nur vor meinem inneren Auge gesehen habe, sondern auch gespürt habe?
Kann mir da noch jemand eine Antwort drauf geben?

Ich weiss noch net was ich damals mit meinem inneren Kind gemacht habe, aber ich kann es jetzt bewusst ein wenig länger bei mir behalten, aber nach kurzer Zeit fliegt es dann immer nach oben weg. Ich sehe es dann aber nach kurzer Zeit sofort wieder.

Es kam mir auch so vor, dass ich einen asiatischen Meister gesehen habe, zumindest von den Gesichtszügen.

Falls dieser Geist wiederkommt, wie soll ich damit umgehen? Ich muss sagen, dass es mir schon unangenehm war als ich seine Präsenz direkt an meiner Bettdecke gespürt habe, wie ein starkes Energiefeld. Ich hatte fast das Gefühl, dass mir die Decke weggezogen wird, was mich schon beunruhigt.
Ich hatte auch versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, aber wie gesagt es kam nichts zurück. Von seinen Gesichtszügen schien er mir sehr weise, er sah buchstäblich so aus wie der Geist, der das Universum in "The Secret" repräsentiert und hat eine Glatze.

Ich fange wenn ich solche Dinge wahrnehme auch immer sehr stark an zu zittern und zu schwitzen.

Wäre schön wenn ihr mir noch was zu den Dingen sagen könntet, ich danke euch im vorraus!
 
Begrüße den Mann einfach und schicke ihm liebe. Das du schwitzt und zitterst ist normal, denn das liegt an der starken Energie. frag ihn doch nach seinem Namen. evtl. ist dieser asdiatische Meister LAO-Tse.

Nimme dein inneres Kind in den arm und habe es lieb. Schicke deinem inneren Kind Liebe und bedanke dich bei beiden für ihre Gegenwart.
Du kannst um Sicherheit zu bekommen auch das Baby fragen wer es
ist.

Viel Spaß dabei
ifunanya
 
ich hätte nochmal eine Frage. Gibt es eine Technik wie man diese "Fähigkeiten" auch unterbinden kann? Wenn ich nachts einschlafen will, fällt es mir neuerdings recht schwer dies zu tun, da ich sofort irgendwelche Farben oder Gesichter sehen würde sobald ich ein wenig zur Ruhe komme.
Ich versuche dann die Augen einfach auszuschalten, aber es ist so als ob jemand einem ab und zu immer mit ner Taschenlampe ins Gesicht leuchtet.
Es verlangt auch verdammt viel Konzentration diese Dinge nicht zu beobachten...

Also gibt es da ne Technik, dass man Ruhe hat wenn man Ruhe will?
 
konzentriere dich auf deinen Atem.
Schließe deine Augen, schaue nach innen und höre deinen Atem zu.

vorher solltest du alles loslassenwas am Tag/Abend war.

benutze mal den Satz: Ich bin bereit loszulassen und zur Ruhe zu kommen. Alles ist perfekt in meiner Welt.
Sage ihn mit jedem Atemzug vor dich hin.

Evtl. hilft dir auch ne Entspannungsmeditation auf CD oder so


ifunanya
 
Werbung:
Letzte Nacht habe ich mich wieder ein wenig mit Bewusstseinserweiterung beschäftigt und habe versucht zu meinem inneren Kind Kontakt aufzunehmen.
Ich kann es ja sehen, dachte ich zumindest. Nun mache ich in diesem Zustand die Augen auf und da sehe ich es auch, in jeder beliebigen Energie.
Überall wo ich hingucke sehe ich nach kurzer Zeit ein Auge, sei es auf meiner Haut oder egal wo. Ich glaube mein Verstand spielt mir da nur ein Streich.
Da ich quasi durch diese Erscheinung durchfassen kann und keine andere Energie spüre und irgendwie ist sie auch nur 2-dimensional.
Das gleiche Phänomen wahrscheinlich mit dem "Geist" und dass ich so gezittert und geschwitzt hatte lag wohl an dem was ich vermochte gesehen zu haben. Oder gibt es eine Erklärung dafür, dass ich es vor meinem inneren Auge und auch außen sehen kann und sogar in einer Art beeinflussen kann?
Und kann es sein dass diese starke Energie die ich gespürt habe von mir selber kam. Fast jedesmal wenn ich einschlafe oder meditiere durchfährt mich neuerdings so eine Starke Energie, dass mein ganzer Körper kurzzeitig vibriert und voll mit Energie aufgetankt ist, eigentlich ein schönes Gefühl.

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen!

Gruss Frederik
 
Zurück
Oben