Bewusstseinserweiterung in Klagenfurt

Astrorainer

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
21
Ort
Klagenfurt
Hallo ihr Lieben,:kiss4:

ich lebe seit Februar 2011 in Klagenfurt. Meine Vision ist es, das Bewusstsein für die Menschen in Hinsicht auf die kommenden Jahre zu erweitern.
Ich lade interessierte jeden Freitag um 19h zu einem netten Gesprächsabend bei mir ein:
Themen: Astrologie, Kartenlegen, Entgiftung und Entsäuerung samt Umstellung der Ernährung und einhergehender Steigerung der :)Lebensqualität. Rainer Bardel Hügelweg 6 / Top10 (Ecke Feschnigstraße/Grete Bittnerstraße) 9020 Klagenfurt. mobil: 0680-3194179
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,:kiss4:

ich lebe seit Februar 2011 in Klagenfurt. Meine Vision ist es, das Bewusstsein für die Menschen in Hinsicht auf die kommenden Jahre zu erweitern.
Ich lade interessierte jeden Freitag um 19h zu einem netten Gesprächsabend bei mir ein:
Themen: Astrologie, Kartenlegen, Entgiftung und Entsäuerung samt Umstellung der Ernährung und einhergehender Steigerung der :)Lebensqualität. Rainer Bardel Hügelweg 6 / Top10 (Ecke Feschnigstraße/Grete Bittnerstraße) 9020 Klagenfurt. mobil: 0680-3194179

Zwar ganz in meiner Nähe , aber leider habe ich Dienst.:schmoll:

Und schon ein wenig eingelebt in Klagenfurt??

LG:)
 
Zwar ganz in meiner Nähe , aber leider habe ich Dienst.:schmoll:

Und schon ein wenig eingelebt in Klagenfurt??

LG:)

Hallo,

ja eingelebt schon-weniger Tempo im Leben, auch was die Menschen betrifft. Eine Fischestadt wie Klagenfurt mit AC Krebs hat eine Menge Wasser mit Tiefen und Untiefen....
Also bist Du im LKH oder der Gastronomie tätig?
Ich bin jedoch flexibel, was Infoabende betrifft. Wenn Du Zeit hast, melde Dich einfach. Freue mich! :)

alles liebe Rainer
 
Werbung:
Hallo,

ja eingelebt schon-weniger Tempo im Leben, auch was die Menschen betrifft. Eine Fischestadt wie Klagenfurt mit AC Krebs hat eine Menge Wasser mit Tiefen und Untiefen....
Also bist Du im LKH oder der Gastronomie tätig?
Ich bin jedoch flexibel, was Infoabende betrifft. Wenn Du Zeit hast, melde Dich einfach. Freue mich! :)

alles liebe Rainer

Hallo , derzeit bin ich wiedermal in der Gastronomie tätig, da ja gelernte Kellnerin, habe aber vor einigen Jahren "umgeschult" zur Psychosozialen Begleiterin" und habe derzeit nebenbei , ein soziales Projekt erstellt, das ich im /ab April "vorstellen" werde und auch hoffentlich bald damit arbeiten kann/darf , sollte ich Sponsoren dafür gewinnen können. Als auf alle Fälle zurück in den sozialen Bereich.:) Zum LKH habe ich ebenfalls Bezug, da einige schon begleitet , die starben, und auch selbst dort vor Jahren sehr gut betreut wurde!;)

Ja , seitdem ich in Klagenfurt bin - eine kleine überschaubare Stadt und es braucht dennoch Zeit sich hier einzuleben, doch wenn, passt es .:)Viel Glück dabei!! Aber weniger Tempo im Leben , ja da hast recht, zumindest für mich versuche ich das so gut als möglich so zu gestalten.;)

Vielleicht schaffe ich es mal zu einem Vortrag von dir, da du das ja jeden Freitag vorhast, werd sehen...;)

Freue mich auch !

LG Asaliah
 
Zurück
Oben