bewusstseinserweiternd?

myexperience83

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe grad 3 mal nen ellenlangen beitrag verfasst,der aber iwie nicht gepostet wurde argh:(

Daher versuche ichs mal kürzer und beginne mit einer simplen Frage:

Sind euch Fälle bekannt die mit Drogen (Extasy) und der begegnung von toten
(o.ä.) zu tun haben
LG
 
Werbung:
Hallo zusammen,

habe grad 3 mal nen ellenlangen beitrag verfasst,der aber iwie nicht gepostet wurde argh:(

Daher versuche ichs mal kürzer und beginne mit einer simplen Frage:

Sind euch Fälle bekannt die mit Drogen (Extasy) und der begegnung von toten
(o.ä.) zu tun haben
LG

Hallo myexperience83,

Bei "Toten" muss ich unterscheiden zwischen solchen die in die Lichtwelt gegangen sind und solchen die irdisch gebunden bleiben, da die Seele ja nicht stirbt sondern nur die Verkörperung.
Durch Drogen und vieles andere mehr kann ich sehr schön meine Aura zerstören, dadurch wird es irdisch gebundenen Seelen leicht sich anzuheften, die ähnliche Bedürfnisse hatten und noch immer haben und sie nun weiterhin ausleben können. Das kostet dem Wirt natürlich Energie, denn ohne diese können sie nicht existieren...

Schöne Grüße
omnitak
 
Zurück
Oben