Bewusstseinsebenen!

Liebchen

Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
48
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Was denkt ihr wieviel Bewusstseinsebenen es gibt?!?
Währ net wenn ihr sie auch erläutern würdet!
Und was denkt ihr auf welcher Stufe ihr seit(steht)?!?

Ich persönlich denke es sind 7Ebenen!

Wollte mal euere Meinung dazu Wissen!

:danke: im voraus

Liebe Grüße Liebchen
 
Werbung:
hallo liebchen! ich glaube das es in unsererem holistischen multiversum 7 dimensonen gibt, unabhängig von der Zahl der Bewusstseinsebenen, besser gesagt der Wahr-nehm-ungszustände, was es eigentlichbesser beschreibt denn die wahrnehmung lässt dich erst bewusst-sein. ICH BIN DER ICH BIN. Eine erläuterung fällt mir selbst schwer, auch die definierung auf welcher stufe ich grad bin, ich nehme manche dinge war die nicht jeder warnimmt, aber eine einordnung...ich glaub man selbst spürt es im herzen ob man am richtigen weg ist, ich find das ist wichtig, nicht auf welcher "stufe" ich stehe.
Der Weg ist das Ziel. :)
 
ich halte es wie salvatore - es sind für mich Wahrnehmungsebenen - und da gibt es meiner Meinung nach unendlich viele mit vielen Übergängen - es sind für mich keine Entwicklungsstufen in dem Sinne von: ich arbeite mich auf einer Hierarchieleiter nach oben, sondern ich kann auf immer mehr Ebenen bewusst aktiv sein. Es ist wie mit Trancezuständen - es gibt fließende Übergänge - und all das erfahren alle Menschen permanent aber halt mehr oder weniger bewusst oder unbewusst.
Liebe grüße Inti
 
Liebchen schrieb:
Ich persönlich denke es sind 7Ebenen!

Ja, es sind exakt 7.
Eine für jeden Wochentag.

Robert Monroe:
Focus 1
Focus 3
Focus 10
Focus 12
Focus 15
Focus 21
Fokus 22
Fokus 23
Fokus 24
Fokus 25
Fokus 26
Fokus 27

Oh je, es sind doch 12 oder so.

Und wie viele Engel haben auf einer Nadelspitze Platz!?

Gruß,
Milon
 
Es gibt immer nur soviel Bewusstseinsebenen, die man selber erfassen kann. Die tatsächlichen Bewusstseinsebenen sind nicht erfassbar. Man kann davon ausgehen, das es immer eine Ebene mehr gibt.
 
Werbung:
Es gibt exakt 77439 Bewusstseinstufen, wobei aber die 77440. Stufe je nach Sichtweise auch noch dazu gerechnet werden kann.

Der Durchschnittsmensch steht auf Stufe 4. Buddha und Jesus schafften in ihrem Leben Stufe 6. Höhere Stufen hat noch kein Mensch jemals erreicht.

(Sorry, aber du wolltest es ja wissen.)
 
Zurück
Oben