Bewußtseinsausdehnung

Wie kann ich zehn verschiedene Leben gleichzeitig führen und so nach- auf -und abholen ? Ein sogenannter Endspurt zur Erleuchtung Er-Auflösung
der Rätsel.
 
Werbung:
Wie kann ich zehn verschiedene Leben gleichzeitig führen und so nach- auf -und abholen ? Ein sogenannter Endspurt zur Erleuchtung Er-Auflösung
der Rätsel.

Hihi, Du weißt doch: Sobald irgendjemand das Universum versteht, wird es auf der Stelle durch ein noch viel bizarreres und unverständlicheres ersetzt. Hat das nicht Douglas Adams geschrieben? Hab es leider vergessen.
 
Wie kann ich zehn verschiedene Leben gleichzeitig führen und so nach- auf -und abholen ? Ein sogenannter Endspurt zur Erleuchtung Er-Auflösung
der Rätsel.

...weia hast du viele leben kein wunder soviel auf einem berg....das muss der kopf ja rund um die uhr rotieren....kurz vor einer explosion....aber eine erleuchtung wird dabei nicht rumkommen....vielleicht der nächste fall!
 
Es gibt auch bei den Unendlichenkeiten verschiedene Qualitäten.
Welche das Universum hat ist mir nicht bekannt.
Zur Zeit halte ich es noch für endlich.
Kürzer als 10 hoch 120 Jahre.
Das ist wie 1 Sekunde der Unendlichkeit des Vögelchens das alle 100 Jahre
einmal seinen Schnäbelchen am 10 km hohen Diamantberg wetzt.
 
was sagt mir das wenn der tag doch nur 24 stunden hat und manche einen roman über diesen einen tag mit 900 seiten schreiben können .nix und wieder alles -sag ichs mal so
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben