Bewusstsein von früheren Leben

hi,

ich hab mich mit diesem Thema in der lezten zeit auch befasst gehabt und was sehr interessantes gefunden..

weiss nicht ob jemandem Patricia Walsh bekannt ist?
sie macht diese past life Regressionen und zieht auch die radixe der Klienten mit ein..

und sie meint in der karmischen Astrologie sind hauptsächlich der südliche mondknoten und Pluto .. in Haus, Zeichen und alle dazu aspektierten Planeten von Bedeutung!

Ich hatte bereits das Buch "die reisen der seele" von micheal Newton gelesen .. auch dort werden Rückführungen in zwischen die leben beschrieben, aber halt ohne astrologie..
ich finde dieses Thema extrem interessant :D und es fühlt sich so total stimmig an.. auch mit gewissen Erfahrungen die man vielleicht selbst schon machte..

btw von Patricia Walsh gibt's auch ein buch "understanding karmic complexes" das werde ich mir auch spätestens zu wheinachten holen..

hab eine Vortrags reihe von ihr zu diesem Thema auf YouTube gefunden.. sehr interessant .. ich versuch mal den link vom 1.teil zu posten falls es interessiert :)


mfg
 
Werbung:
Hallo Eli, Hallo Zusammen,

finde das Thema auch total interessant und beschäftige mich auch gerade damit, weil ein Arbeitskollege und ich vor kurzem herausgefunden haben dass wir uns schon kennen aber nicht aus diesem Leben..
Meine Erfahrung als Kind an die ich heute noch ständig denken muss ist dass ich mit 4 Jahren in meinem Zimmer gestanden bin und mich gefragt hab was ich hier eigentlich mache und warum ich da bin und meinen Vater dann ganz verwirrt gefragt hab, was ich denn hier auf der Erde soll (als hätte man mich von Ort A nach Ort B verpfalnzt so hat es sich angefühlt) und er mich ganz verwundert angeschaut hat und dann sein bestes gab um meine Frage zu beantworten :barefoot:
Weiters weiss ich noch dass ich bis zu meinem 6 Lebensjahr ausschliesslich Kleider und Röcke anziehen wollte und je schicker desto besser, möglichst prinzessinen like und ab dem 6 Lebensjahr hatte ich eine mega Abneigung dagegen wobei ich nicht ausschliesse dass das mit einem Vorleben zusammengehangen hat :rolleyes: Leider kenn ich mich astrologisch viel zu wenig aus um die Zusammenhänge in meinem Radix auch nur annähernd zu entdecken für so Dinge :whistle: :LOL:

Liebe Grüße :coffee:
 
Ja, das finde ich auch sehr interessant. Kann aus einem Geburtshoroskop die vergangene Inkarnation ersehen werden?
Es gibt doch die Mondknotenhoroskope, die die Geburtkonstellation in den Häusern verschieben.

Das Mondknotenhoroskop könnte sicher Licht in das Dunkel des vergangenen Lebens bringen. Ob es allerdings etwas darüber aussagen kann, ob ein Mensch in seinem vergangenen Leben Mann oder Frau war, das weiss ich nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das möglich ist.
 
Hallo ELi, wie wärs, wenn wir das mal untersuchen hier - meine Daten kennst du ja, aber vielleicht ist ja Leylaa
auch interessiert - sie hat die Frage ja aufgeworfen.
Liebe Grüsse
 
Also mich würde das auch interessieren liebe Mahuna, ich les auch gerne mit :) Meine Daten sind denk ich ersichtlich würd ich dem Eli aber auch geben also ich richte mich nach euch :coffee::coffee:

Liebe Grüße
 
Liebe Mahuna und liebe Leyla,
leider wurde bei mir in Las Terrenas in der Nacht von Freitag auf Samstag 9./10.Sept. eingebrochen und der PC mit den Daten entwendet. Aber ich bleibe dran und stelle zuerst Mahunas und danach Leylas Daten wieder ein.

Alles Liebe
 
In meinem Beitrag #20 habe ich die Grundlagen des Mondknotenhoroskops MKN in Single-Klick dargelegt. Das MKN repräsentiert eine Schattenpersönlichkeit, die im Unbewussten des Menschen lebt und ans Licht geholt werden möchte (s. Beitrag #20).

Beispiel Single-Klick von Mahuna:

Iris%2BSingle%2BKlick.jpg


Das Single-Klick Horoskop besteht aus dem Radix (äussere zwei Kreise) und dem Mondknotenhoroskop (innere zwei Kreise). Überall dort, wo Konjunktionen vorliegen zwischen Planeten im Radix und im Mondknotenhoroskop (MKN), dort wirken die Planeten des MKN auf die Radix-Planeten und beeinflussen diese. Es fällt auf, dass sich die Radix-Konstellationen im MKN wiederholen. D.h. die Schattenpersönlichkeit ist, jeweils gespiegelt, auch im Radix präsent, wirkt aber im Haus der heutigen ICH-Persönlichkeit. Beurteilt werden die Klicks der Konjunktionen



.1 Sonne/Merkur/Venus Konjunktion im Klick mit Saturn/Uranus Konjunktion des MKN
Sonne/Merkur/Venus in Schütze im 3.Haus ist wie eine Gutsherrin, die mit Merkur/Venus-Abendstern vorbildlich für alle Wesen sorgt, die sich in ihrem Einflussbereich befinden. Sie sorgt für alle und alles, freundlich, fürsorglich und hilfsbereit. Darunter liegt mit Saturn/Uranus eine irrationale Schattenpersönlichkeit der Vergangenheit, Verantwortlichkeit und Freiheit, zwei sich gegenseitig eliminierende Daumenschrauben des Schicksals, die in gegenteilige Richtungen ziehen. Gebe den Menschen, dessen sie bedürfen versus Handeln in Verantwortlichkeit. Mahuna steckt in einer Erpressung, einer inneren Gefangenschaft der Gutmütigkeit. Wie ist dieser karmische Schatten auszugleichen?
Es geht um eine Befreiung zu sich selber. Gib allen, dessen sie bedürfen. Wenn du alles weggegeben hast, erst dann bist du frei und kannst die Verantwortung für dich selbst übernehmen, wie Teresa von Avila, Befreiung von der Materie durch Mystik. Die Grundlage hierfür wurde nach der Altersprogression im Alter von 15-16 Jahren gelegt.
Die Spiegelung dieses inneren Prozesses liegt im 9.Haus der Lehrtätigkeit und Weisheit


.2 Neptun im Klick auf Chiron des MKN
Beides sind spirituelle 0-Grad Heiler Persönlichkeiten.
Unter Neptun am AC liegt Chiron der Heiler, nicht als ein Schatten, sondern als Heiler im Unbewussten. Neptun am AC ist eine Engelpersönlichkeit und trägt die Lebensaufgabe von Mahuna zu den Menschen. Und die Lebensaufgabe ist dort zu finden, wo der Herrscher des AC-Zeichens Waage steht und das ist Venus in Konjunktion mit Sonne und Merkur in Schütze im 3.Haus in der Gestalt einer mystischen Heilerin, wie Teresa von Avila, Heilerin durch Mystik
Die Grundlage hierfür wurde gelegt, als der Alterspunkt wieder über den AC ging.
Die Spiegelung dieses inneren Prozesses liegt auf der Mondknotenachse an der Spitze eines Leistungsdreiecks mit Uranus, Mars und Chiron im Radix
Alles Liebe
 
wow das klingt sehr spannend und interessant !!
Starke Infos die man da über sich selbst eigentlich erfährt :coffee:

Und tut mir auch leid Eli dass du Troubles hast weil bei dir eingebrochen wurde!

LG Leylaa
 
Werbung:
Liebe Leylaa,
gib mir doch bitte deine Geburtsdaten an, dann kann ich dein Mondknotenhoroskop erstellen. Danke
Alles Liebe
 
Zurück
Oben