Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweist Macht des Geistes

Nein, nein...der Andere wird ja nur stärker, weil der gegenüber schwächer wird. Er bekommt natürlich nicht die Energie von dem, das ist Blödsinn. Aber sein gegenüber zu schwächen, heißt automatisch demjenigen gegenüber stärker zu werden.
oh je.....
muss jetzt kochen gehen.
auf leeren magen kann ich eine solchen irrtum nicht aufklären.:escape:
 
Werbung:
Nein, nein...der Andere wird ja nur stärker, weil der gegenüber schwächer wird. Er bekommt natürlich nicht die Energie von dem, das ist Blödsinn. Aber sein gegenüber zu schwächen, heißt automatisch demjenigen gegenüber stärker zu werden.
oder anderst(?:unsure:) :
es ist die ILLUSION von Stärke, die keine ist. Genau beobachtet ist es Selbstverletzung für z.B. denjenigen, der sich stärker fühlt. Man hat uns beigebracht, das wäre Stärke; DASS, was sich da so anfühlt ist gleich Stärke. Aber.. , was passiert denn da genau im Körper? Meiner Beobachtung nach ist es ein Selbstverheizen auf beiden Seiten - es ist letztlich bei BEIDEN das Gleiche!
D.h., es gibt nur eine los-los-situation oder eine win-win-win:)
 
oder anderst(?:unsure:) :
es ist die ILLUSION von Stärke, die keine ist. Genau beobachtet ist es Selbstverletzung für z.B. denjenigen, der sich stärker fühlt. Man hat uns beigebracht, das wäre Stärke; DASS, was sich da so anfühlt ist gleich Stärke. Aber.. , was passiert denn da genau im Körper? Meiner Beobachtung nach ist es ein Selbstverheizen auf beiden Seiten - es ist letztlich bei BEIDEN das Gleiche!
D.h., es gibt nur eine los-los-situation oder eine win-win-win:)


Da gehe ich mit, dass es letztendlich einem selbst schadet. Aber wann man es erkennt, das kann dauern. :D
 
Ich versuche es mal anders zu erklären.

User A bewegt sich im Forum und wird permanent angewichst. Egal, wo er geht und steht. Irgendwann, wenn die "Bande" erfolgreich war, knickt er ein, traut sich nicht mehr seine wahren Gedanken zu schreiben, passt auf wo er wie und was sagt, schränkt sich extrem ein und behält seine Argumente für sich. So, in dem Moment ist er geschwächt, ohne dass er seine Energie an andere abgibt. Trotzdem werden die anderen stärker, sie können sich frei bewegen und haben keinen Gegenwind mehr. Sie haben das selbe Energielevel wie vorher, sind aber dennoch stärker geworden, einfach nur, weil der Andere schwächer wurde. Das ist eine Verhältnismäßigkeit.

Traue keiner Bande nur so mal am Rande!
Leute mir Selbstbewusstsein nutzen die Diplomatie - die wahren Gedanken stecken hier zwischen den Zeilen.
Wie schon gesagt Energie findet sich überall nicht nur über Leute.
Außer jemand greift in die Steckdose - ein fataler Weg er führt zu der Bande!
Asche auf mein Haupt!
 
Traue keiner Bande nur so mal am Rande!
Leute mir Selbstbewusstsein nutzen die Diplomatie - die wahren Gedanken stecken hier zwischen den Zeilen.
Wie schon gesagt Energie findet sich überall nicht nur über Leute.
Außer jemand greift in die Steckdose - ein fataler Weg er führt zu der Bande!
Asche auf mein Haupt!

Ja, aber nun können wir ja nicht davon ausgehen, dass hier alle in Selbstliebe schwimmen. Da sind viele Menschen bei, die völlig verzweifelt sind und wenn die dann auf einen treffen, der da nicht ganz so sensibel ist, dann kann das schon heftig enden.
 
Werbung:
Zurück
Oben