Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweist Macht des Geistes

W

WithoutName

Guest
Viele kennen es hier sicher schon (wurde bestimmt schon mal gepostet?), aber ich poste es dennoch einfach mal. Gibt ja auch immer wieder neue User, die es sicher noch nicht gesehen haben. Ich finde es gut, dass die Wissenschaft sich in diese Richtung bewegt.

 
Werbung:
Nun.... HIER ..... wäre der Ort, um sich auch wirklich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Ich weiß nicht, doch irgendwie scheint mir entweder "Unkenntnis" oder Gleichgültigkeit das Manko zu sein, dass " nicht allgemeine Themen" in den "Allgemeinen Diskussionen" landen.

Gerade dieser Satz:

Ich finde es gut, dass die Wissenschaft sich in diese Richtung bewegt.

zeigt doch eigentlich, dass es nicht um "belanglose" Techtelmächtel gehen soll, sondern eher um "Auflicht", was dieses Thema betrifft. Im Allgemeinen "versumpft" das doch am allerschnellsten oder verschwindet in der Versenkung. [Auf jedenfall würde ich diese Doku zusätzlich in die Mediathek

https://www.esoterikforum.at/media/

geben]
 
Naja, ich gehe da ein bisschen von mir aus, das muss ich zugeben. Ich gehe z.B. nicht in die anderen Foren, höchstens mal, weil mich irgendwelche Namen, die gerade als letzter Schreiber auf der Startseite zu sehen dahin ziehen. Ich verirre mich nur selten in die anderen Foren, weil sie eben zu spezialisiert sind und ich nach nichts speziellem suche.
 
Werbung:
Zurück
Oben