Bewußtsein des eigenen Radix: kennt ihr eure Lernaufgabe?

Werbung:
Und wenn es noch so schwer ist, diese ganze Metamorphisiererei:flush2: .....
Meine gute Laune ist nie verdorben.... :clown:
Auf mein Parade-Juppi ist halt immer Verlass!!:party02:


Guts Nächtle und Bussi zurück:liebe1:


PS: Soll ich Dir nen Baylays auf Eis rüberbeamen?

Silke:)
 
... mach mal ... schütt ich mir ganz stillos innen kaffee :)

jou, das berühmte klo ... da passt ne menge rein, solang der abfluss nicht verstopft ist.
selbst darf schon mal tiefgetaucht werden ... :klo:

mein schü-juppi winkt zu deinem (auch schü?) ein helau herüber!
 
Hi ihr!!! :sekt:
Schön, dass die Nachtschicht mal wieder da ist. Manchmal wünscht ich mir wirklich, dass man sich mal richtig kennenlernen würde. Zumindest mal auf ein Schwätzchen - auf einen :morgen: oder ein :beer3: bei g'scheiter :drums:

Ich hatte als Kind ein Lieblingsbuch. Das hieß Meta Morphos - anders geschrieben "Morfoss". Kennt das jemand?

:winken5: v-p
 
Nee, mit so etwas Feinem wie nem Schütze-Juppi kann icke jetzt nicht angeben... ist nur ein Zwille-Juppi, aber dafür im Neunten.... immerhin:)
Tja und er klebt am MC im Sextil auf Sonne und Pluto.
Was will man mehr??


Schluß jetzt, sonst kommt der Arnold von weggen Of Topic und so...:nudelwalk



Silke
 
venus-pluto schrieb:
Hi ihr!!! :sekt:
Schön, dass die Nachtschicht mal wieder da ist. Manchmal wünscht ich mir wirklich, dass man sich mal richtig kennenlernen würde. Zumindest mal auf ein Schwätzchen - auf einen :morgen: oder ein :beer3: bei g'scheiter :drums:

Ich hatte als Kind ein Lieblingsbuch. Das hieß Meta Morphos. Kennt das jemand?

:winken5: v-p



Hi Venus,

was ist denn das für ein Buch? Kenn ich nicht, erzähl mal....(Oh Shit.. schon wieder of topic, na ja)

Silke
 
Schau grad mal, ob ich was finde. Ist ja schon uralt (wie ich - gääähn) ....

Nee, ausser bei Amazon hab ich nix g'scheits drüber gefunden. Und da steht auch nur 'ne kurze Rezension. In dem Buch gehts einfach um ein kleines Mädchen, das sich in alles und jeden verwandeln konnte. (multiple Persönlichkeit?) Ist ein tolles Buch für Kids - aber vielleicht mehr sogar noch für die Ollen.

LG, v-p
 
Hi Venus,:)

dann hat die Kleene bestimmt nen SO/PL -Aspekt im Radix, lach...
Ich hab den Gottseidank z.Zt. "nur" im Transit....Aber: Es ist spannend, die Begegnung mit dem inneren "Biest".

So, ich muß ins Bettchen. Bin hundemünde.

Dir auch guts Nächtle...


Silke
 
Werbung:
Hallo Tara,

nicht auf dich beziehen.

Mit Astrologie kann man sich da prima beruhigen

Das geht umgedreht aber auch ganz gut, in dem man sich (je nach Affinität) mit seiner zwanghaft psychotischen Vorstellungswelt, wie das gerne bei Pluto-und Saturntransiten getan wird, selbst in Angst und Schrecken versetzt. Das beste Mittel um das Grauen dann wieder los zu kriegen, ist es einen anderen überzustülpen - was so manche Berater gerne tuen.

Grüße
Pholus
 
Zurück
Oben