"Bewusstheit, Bewusstheit, Bewusstheit heisst - Bewusstheit!"

Und sowas
2czekvc.png

ist schnuggelig


aber wie der Glaube der Hitlerjugend an eine bessere Welt.
huhu schooko,
Deinen Kommentar finde ich außergewöhnlich humorig, wollte ich sagen.

:danke:
 
Werbung:
Hallo,
So sehe ich das bei mir mittlerweile auch. Was ich IM Moment oft als negativ empfand, oder dachte das meine Mitmenschen es als negativ betrachten würden, hat sich verändert.
Vieles empfinde ich mittlerweile auch als "neutral"...ist halt einfach so.....
Vieles erkenne ich nun als positiv....... wie du schon sagst.
Es hat mich zu dem Menschen "geformt" der ich jetzt bin.
:)

Hallo Sadira :)

Ich denke , das meinte Lifthrasir damit.
Die Dualität bleibt ja , denn wir leben ja schließlich hier , in dieser Dualitätsebene.

Was er noch nicht ganz nachvollziehen kann , so verstehe ich es zumindest , dass er sich noch nicht ganz klar darüber ist , wie es sich anfühlt , sich lebt , wenn wir die Dualität als solche nicht mehr empfinden.

Meine Meinung dazu beruht sich auf meine eigenen Erfahrungen und auch Erkenntnisse , die ich darüber nun für mich entwickelt habe.
Schon alleine , dass Menschen sich als getrennte Wesen leben , und das männlich und weibliche in sich abgrenzen , obwohl JEDER beide Teile von beiden in sich tragen.

Ich habe schon oft beobachtet , dass sehr viele einen Teil viel zu dominant leben , und dadurch den anderen Teil aber nach hinten verschieben. Was sich aber irgendwann zeigen wird , oft dadurch , dass die Seite die weniger gelebt wird durch eine Krankheit hervortreten wird. Auch Schmerzen der dementsprechenden zu stark gelebten Seite zeigen es auf. Das ist aber nur ein Teil den ich hier anspreche.

Der Prozess zu seiner Selbstfindung ist , wie Mario Walz es in dem Video Beitrag erklärt , der Vergleich mit Zwiebelschalen , die erst Stück für Stück wieder abgetragen werden müssen. Die einzelnen Schichten sind die Prozesse , die wir dann durchleben und sie bearbeiten bzw. auflösen.

Alles Liebe
Tina
 
Zurück
Oben