1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Bewusstes Atmen" zusammen in GRAZ :::

Dieses Thema im Forum "Atmung" wurde erstellt von ARIS999, 6. August 2011.

1. ARIS999

ARIS999 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin Grazer und beschäftige mich mit dem "Bewussten Atmen". Dies ist ja ein wesentliches Hilfsmittel um die Gesundheit zu fördern, etc.
    Mir kam in den Sinn es mit mehreren Menschen zu tun. Sich bewusst sein, den Boden spüren und atmen. Auch Begriffe "atmen", die einem gut tun wie "AKZEPTIEREN" finde ich sehr hilfreich oder den Begriff "ANNEHMEN". Dadurch klärt sich die eigene Schwingung und es klärt sich Vieles ...

Wer Lust hat (zum Beispiel im Park im Sommer, ...) einfach anschreiben! ich würde mich sehr freuen! Gemeinsam geht es oft einfacher :)

Liebe Grüße, ::: :danke:

sindi gefällt das.
  2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Schade dass du ein Grazer bist..

3. elfe10

elfe10 Mitglied

hallo!

ich bin aus graz und ich bin sehr interessiert richtiges atmen zu lernen - bin überzeugt, dass ich das falsch mache bzw. ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich in stresssituationen manchmal viel zu flach atme bzw. oft das gefühl habe darauf zu vergessen.

lg elfe

4. Angelfavole

Angelfavole Mitglied

Hallo ich bin auch Grazerin :) Mich würde es interessieren, da ich Asthma habe. Und da ist es ziemlich schwer richtig zu Atmen.
    l.g

5. tollkirsche

tollkirsche Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe auch schon öfter über bewusstes Atmen nachgedacht. Gibt es da Anleitunge, wie man das lernen kann?
    Bei mir selbst habe ich das Gefühl, dass ich damals, als ich noch geraucht habe, viel bewusster geatmet habe, was mir in Stresssituationen sehr geholfen hat :-/ Dieses Gefühl, die Auszeit und das bewusste Atmen, vermisse ich noch immer manchmal..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen