Bewusste Partnerwahl

Hey cool Annie, :) - Du interessierst Dich ja doch für andere Leute, immerhin hast Du mal in "mein" Radix geschaut. *gg*

Allerdings tust Du das nur, um Dich zu wehren, wogegen ist mir allerdings schleierhaft. Gegen Dich selbst wahrscheinlich...

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Würdest du´s dir gefallen lassen, wenn dich jemand mit seinem Kram belästigt? :nono:

:lachen::lachen: ausgerechnet Du, die seit ich Dich kenne andere tonnenweise mit ihrem Kram zupostet und sich nicht die Bohne für andere interessiert :lachen::lachen: ausgerechnet Du fragst das - na, wenigstens hast Du Humor :D . :umarmen:

Muss gleich Wuwu pusten gehen, so wie's aussieht hat die Schweiz gegen Spanien gewonnen, nur noch wenige Minuten. :banane::banane: - hoffe, die halten das 1:0....
 
Vier rote, ein grünes Bärchen

Sie köpfen Ihre Ex-Liebhaber!

Huh! Grusel! Schauder! Äh, schön, dass Sie da sind! Angenehm, Sie kennen zu lernen. Sehr nett. Es ist wie ein Sprung in der Geschichte. Ein paar Jahrhunderte zurück. Damals durften die grossen Liebenden - und zweifellos sind Sie ein Wesen von höchster Liebeskraft - noch richtig zuschlagen. Nicht nur im übertragenen Sinne. Auch wörtlich. Sie haben Ihr Schwert dabei? Zu sehen ist es nicht. Nun, die scharfe Schneide Ihres Schwertes blitzt mindestens in Ihrem Denken und in Ihren Gefühlen. Und es blitzt aus Ihren Augen. Denn welcher grosse Liebende hatte vier rote Rosen und einen grünen Zweig in seinem Wappen? Vier Rot, ein Grün? Heinrich der Achte. Henry the Eighth. Sie wissen doch. Das war dieser lebenspralle Herrscher, der sechsmal heiratete und jeweils die eben abgelegte Partnerin köpfen liess. Er hatte das Gefühl, das Leben wäre dadurch leichter für ihn. Unglaublich, was? Und Sie sind seine Reinkarnation. Und der einzige Grund, dass Sie Ihre abgelegten Flirts und Lover nicht einfach köpfen, liegt darin, dass Sie leider nicht mit unumschränkter Herrscherschaft versehen sind. Sonst könnten wir ab und zu auf dem Marktplatz das spektakuläre Ende Ihrer Liebschaften erleben. Und wir würden dann auch mal klatschen. Vorsichtshalber. Man weiss ja nie, bei Ihnen. Sie machen eine gute Figur, doch, ja, genau wie damals dieser Heini. Sie ziehen sich hübsch an, wie er auch. Sie sehen sogar ganz nett aus. Er auch! Aber in Ihnen schlummert Schlimmes! Wiegeln Sie nicht ab - viermal Rot bedeutet einfach, dass da eine immense Lebensenergie und explosive Liebeskraft in Ihnen brodelt. Eine Liebesenergie, mit der Sie nicht nur viele Partner glücklich machen können. Sondern mit der Sie auch viele Partner unglücklich machen können. Schön, was? Ja, da freuen Sie sich. Tatsächlich steckt in Ihnen erotisches Charisma von bannender Macht. Und Macht ist das Stichwort. Sie lassen Ihre Liebesenergie nicht frei fliessen. Viermal Rot bedeutet gerade das Gegenteil: Sie halten zurück, grenzen ab, blockieren sich, blockieren andere und hauen immer mal wieder mit dem Schwert dazwischen. Ja, ja, es ist ganz gut, dass Ihnen das mal jemand offen sagt. Wir trauen uns das auch nur, weil Ihr Schwert gerade zur Überholung in der Werkstatt ist. Also weiter: Sie würden doch am liebsten Ihre abgelegten Lover alle dem Scharfrichter übergeben!? Was? Na gut, nicht alle, da gibt es vielleicht ein, zwei Ausnahmen... Aber auf jeden Fall glauben Sie, Sie könnten leichter leben und freier können, wenn ein paar Leute von der Erdoberfläche verschwinden würden. Und Sie bedauern, dass Sie nicht tatkräftig nachhelfen können. Wie damals, als Sie noch Heinrich der Achte hiessen. Okay. Jetzt kommt der Lichtblick. Dieses kleine grüne Bärchen kündigt etwas an. Es kündigt an, dass Sie ab jetzt Ihre Liebesenergie frei und glücklich ausleben können. Ohne sich von anderen behindert zu fühlen. Ohne sich gewaltsam von jemandem zu trennen. Sie bekommen einfach diesen sympathischen Kick Selbstvertrauen, der Ihnen zur erfüllten Liebe fehlt. Sehr schön. Wunderbar. Dann geben Sie uns bitte den Reparaturschein für Ihr Schwert. Wir holen es aus der Werkstatt und bewahren es auf. Sicherheitshalber. Wer weiss, wozu es mal gut sein kann.

Orakel vom Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:48 Uhr


:banane: :D
 
ganz besonders toll finde ich immer, wenn astrologische Daten wie Wurfgeschosse verwendet werden.

Is ja klar, dass du so bist, du hast ja mars in xy!
aber duuuuhu bist noch viel mehr so! du hast sogar mars UND saturn in xy!!!!

Mann freu ich mich auf auf baldige sichten, vielleicht kann ich dann auch bald astrologisch um mich schlagen, wenn mir jemand auf den schlips getreten ist
 
ganz besonders toll finde ich immer, wenn astrologische Daten wie Wurfgeschosse verwendet werden.

Is ja klar, dass du so bist, du hast ja mars in xy!
aber duuuuhu bist noch viel mehr so! du hast sogar mars UND saturn in xy!!!!

Mann freu ich mich auf auf baldige sichten, vielleicht kann ich dann auch bald astrologisch um mich schlagen, wenn mir jemand auf den schlips getreten ist

nur hat kayamea astrologische daten als wurfgeschosse benutzt
"jaja du nimmst die welt ja aus deinem waage mond heraus wahr"
 
ganz besonders toll finde ich immer, wenn astrologische Daten wie Wurfgeschosse verwendet werden.

Is ja klar, dass du so bist, du hast ja mars in xy!
aber duuuuhu bist noch viel mehr so! du hast sogar mars UND saturn in xy!!!!

Mann freu ich mich auf auf baldige sichten, vielleicht kann ich dann auch bald astrologisch um mich schlagen, wenn mir jemand auf den schlips getreten ist

Hallo gemini,

:thumbup:
 
Und dann ne Weile später, kamen 2 andere, die ich kenne, und ich hab sie gefragt, ob sie wüssten, wo ein gemeinsamer Freund von uns ist. Der eine meinte dann, keine Ahnung, vielleicht mit Mädels oder so unterwegs; und da war sie wieder, diese Eifersucht. Es ist wie verhext, ich kann mich da echt nicht dagegen wehren.
Diese Eifersucht zeigt ja nur, dass dich dieser Typ interessiert, oder? Daher hat das mit verhext nix zu tun, sondern das ist in dem Fall doch normal, weil du vielleicht auch gerne mit ihm unterwegs wärst. Vielleicht unternimmst du einfach mal was mit ihm?
 
Werbung:
Diese Eifersucht zeigt ja nur, dass dich dieser Typ interessiert, oder? Daher hat das mit verhext nix zu tun, sondern das ist in dem Fall doch normal, weil du vielleicht auch gerne mit ihm unterwegs wärst. Vielleicht unternimmst du einfach mal was mit ihm?

Das ist sicherlich Annies Pluto in 7, da wird das Thema Eifersucht oder Machtspielchen immer ein Stückweit mit dabei sein.
Und ein wenig Eifersucht ist auch normal, wenn wir alle Gefühle abstellen leben wir nicht mehr, Gefühle sind doch das, was unser Leben wirklich lebenswert macht :)

lg
flimm
 
Zurück
Oben