Bewusste Partnerwahl

Werbung:
Hmm... da sperrt sich irgendwas in mir.
Wenn ich das von mir selber verlange, da geh ich dann wohl auch lieblos mit mir selber um? Also wenn ich bereit bin, mich meinen Ängsten zu stellen? Und wenn der andere nicht dazu bereit ist, ist es ein Akt der Liebe, ihn so zu lassen, wie er ist, und mir seine Projektionen gefallen zu lassen? Na, ich weiss ja nicht. :confused: Oder wäre es dann ein Akt der Liebe, mir selbst gegenüber, die Beziehung zu beenden? Das vielleicht eher, nicht?

Nein, es ist kein Akt der Liebe.
Ein Akt der Liebe wäre meiner Meinung nach...zu gehen:)
 
Ganz unastrologisch gesagt: nein.
Zu fordern ist zu fordern, und Liebe ist Liebe. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Da wir selbst oder unsere Partner jedoch unwahrscheinlicherweise perfekt sind, neigen wir zum fordern. Das MUSS schief gehen, denn der andere fühlt sich an der Stelle zu recht ungeliebt.
S.:)


Das ist meiner Meinung nach der Grund Nr. 1 warum Beziehungen scheitern.
 
Tut mir leid, liebe Annie :) - ich geb's zum xten Mal auf. Es ist nicht möglich, Dich aus Deiner Denkschleife zu holen und ich klinke mich (bis möglicherweise zu einem nächsten Versuch :D ) aus. Aus meiner Sicht wäre es eine Aufgabe für Dich, zu lernen, Dich mal in andere Menschen hineinzuversetzen, um von Dir selbst wegzukommen. Naja, habe ich ja auch schon öfter gesagt.

Liebe Grüße
Martina
 
Tut mir leid, liebe Annie :) - ich geb's zum xten Mal auf. Es ist nicht möglich, Dich aus Deiner Denkschleife zu holen und ich klinke mich (bis möglicherweise zu einem nächsten Versuch :D ) aus. Aus meiner Sicht wäre es eine Aufgabe für Dich, zu lernen, Dich mal in andere Menschen hineinzuversetzen, um von Dir selbst wegzukommen. Naja, habe ich ja auch schon öfter gesagt.

Liebe Grüße
Martina

Das ist doch gar nicht möglich, sich in andere reinzuversetzen, weil eh jeder in seiner Welt lebt. Anscheinend ist dir das noch nicht so klar. Abgesehen davon gehts ja hier auch um mich und nicht um andere.

Naja, wie dem auch sei,
LG.
 
Das ist doch gar nicht möglich, sich in andere reinzuversetzen, weil eh jeder in seiner Welt lebt. Anscheinend ist dir das noch nicht so klar.

Oh doch, liebe Annie, das geht. Dafür ist die Astrologie wie gemacht. Menschenkenntnis, Erfahrungen, Erlebnisse, Psyche, Körpergefühl.

Ich habe Dir nicht umsonst den Unterschied der Wahrnehmung von Jungfrau- und Waage-Mond verdeutlicht. Ich wollte Dich anregen, Dich mal in meine Welt zu versetzen. Leider kein Interesse Deinerseits, dafür lieber auf den Freunden in 7 rumkauen.

Abgesehen davon gehts ja hier auch um mich und nicht um andere.

Genau das ist Dein Problem (ach, wie ich dieses Wort liebe *g*). Im Grunde interessieren Dich "andere" nicht die Bohne. Aber das siehst Du trotz Deiner vielen Sichten nicht. Wie willst Du ohne interesse für andere jemanden kennenlernen, der mit Dir eine Partnerschaft eingehen möchte?

Liebe Grüße
Martina
 
Oh doch, liebe Annie, das geht. Dafür ist die Astrologie wie gemacht. Menschenkenntnis, Erfahrungen, Erlebnisse, Psyche, Körpergefühl.

Astrologie, richtig angewandt, eröffnet einem, dass es unmöglich ist, aus seiner Haut zu kommen und dass man immer nur sich selbst sieht.

Ich habe Dir nicht umsonst den Unterschied der Wahrnehmung von Jungfrau- und Waage-Mond verdeutlicht. Ich wollte Dich anregen, Dich mal in meine Welt zu versetzen. Leider kein Interesse Deinerseits, dafür lieber auf den Freunden in 7 rumkauen.

Ja klar, mein Partnerschaftsproblem hat mit den Freunden in 7 zu tun, deshalb kau ich ja auch so drauf rum. Ich kann mich nicht in deinen Jungfraumond reinversetzen, weil ich nicht aus meiner Haut kann. Du kannst genauso wenig aus deiner Haut, weil du keine Ahnung hast, wie sich die 3 Kollegen in 7 anfühlen. Ich verlang das aber auch nicht von dir, dass du dich da reinversetzen sollst.

Genau das ist Dein Problem (ach, wie ich dieses Wort liebe *g*). Im Grunde interessieren Dich "andere" nicht die Bohne. Aber das siehst Du trotz Deiner vielen Sichten nicht. Wie willst Du ohne interesse für andere jemanden kennenlernen, der mit Dir eine Partnerschaft eingehen möchte?

Mich interessieren andere nicht die Bohne, die ihren Kram mir in die Schuhe schieben wollen, so wie du gerade.
 
Ach Annie, warum denn gleich wieder bockig werden?

Astrologie, richtig angewandt, eröffnet einem, dass es unmöglich ist, aus seiner Haut zu kommen und dass man immer nur sich selbst sieht.

Habe ich irgendwo gesagt, dass Du aus Deiner Haut musst? Nein.
Wenn Du allerdings meinst, dass Du immer nur Dich selbst siehst, dann ist das eher bedenklich. Denn Liebe eröffnet sich durch die Erkenntnis, dass jeder anders ist, was ja nicht heißt, dass Du Dich selbst nicht mehr sehen darfst.

Ja klar, mein Partnerschaftsproblem hat mit den Freunden in 7 zu tun, deshalb kau ich ja auch so drauf rum.

Nö, hat's eben nicht. Mit Dir hat's zu tun, nicht mit Planeten in 7.

Ich kann mich nicht in deinen Jungfraumond reinversetzen, weil ich nicht aus meiner Haut kann.

Um sich in jemand anderen zu versetzen muss man nicht aus seiner Haut, sondern raus aus seiner festgefahrenen Weltsicht

Du kannst genauso wenig aus deiner Haut, weil du keine Ahnung hast, wie sich die 3 Kollegen in 7 anfühlen.

Ich kann mich aber reinversetzen. Rate mal, was mein Mann so in 7 hat. ;)

Ich verlang das aber auch nicht von dir, dass du dich da reinversetzen sollst.

Wäre ja noch schöner. *g*

Mich interessieren andere nicht die Bohne, die ihren Kram mir in die Schuhe schieben wollen, so wie du gerade.

Was für'n Kram schiebe ich Dir denn in die Schuhe oder siehst Du mal wieder nur Dich selbst? ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Was für'n Kram schiebe ich Dir denn in die Schuhe oder siehst Du mal wieder nur Dich selbst? ;)

Den Kram hier:

Um sich in jemand anderen zu versetzen muss man nicht aus seiner Haut, sondern raus aus seiner festgefahrenen Weltsicht

Die festgefahrene Weltsicht hast du, Pluto und Saturn in 9.

Ach Annie, warum denn gleich wieder bockig werden?

Du wirst bockig, Mars in 1 + evtl. T-Uranus in 3.

So schön und einfach und klar kann Astrologie sein. :zauberer1
 
Zurück
Oben