Bewusste Menschen aus Köln oder dem Bergischem Land gesucht

Soleilmoonie

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
1.600
Ort
Köln
hallo :)

suche menschen aus köln oder dem bergischen land, die lust haben sich über themen gesellschaftlicher entwicklung auszutauschen, die persönliche eindrücke, gefühle schildern oder interessante informationen haben, über die man sich gemeinsam austauscht. desweiteren würde ich gerne einen energetischen heilkreis gründen, wenn daran interesse besteht.

ich selber beschäftige mich mit gesellschaftlichen entwicklungen (zwischenmenschlich, technisch, medizinisch, physikalisch, politisch, geistig usw...), klangschalenmassage, carlos castaneda und wünsche mit ein spirituelles wachstum der menschheit, den kontakt zum höheren selbst und den übergang in die 5. dimension.

freue mich auf interesse :)

liebsten gruss,

yvonne
 
Werbung:
hi,
Donnerstag, 20.9. im EiNZiG in Nippes

Spiritualität in der silbernen Epoche,
alles über den Epochenwandel und wie besser damit klar kommen.

Siebachstr. 43

ab 19.30 Uhr

Vielleicht trifft man sich dort!!!:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

ich komme auch aus dem Raum Köln, Bergisch Gladbach und Dein Profil und die Anfrage hat mich angesprochen. Ich bin sehr an Bewusstseinserweiterung interessiert. Wenn Du magst, können wir uns ja mal treffen. Dann sende mir doch eine PN.

Liebe Grüße,

Kat69 :)
 
Zurück
Oben