Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

Die effektive Esoterik weiß, das bisher kein Mensch mit seinem physischen Körper den Mond betreten hat und dort keine US-Flagge, zurückgelassenes Mondauto, Basis der Rückstartvorrichtung u.s.w., steht. Und das zählt.

Das einzige, was bei Dir "effektiv" ist, ist der Dauerschwachsinn, den
du hier ablässt, mal abgesehen davon, dass mir noch kein "effektiver Esoteriker" untergekommen ist. Da bist Du quasi die Premiere eines
solchen Exemplars.
Aber jetzt nervt es wirklich langsam mit Dir.....deswegen geb ich Dir jetzt
mal nen Tipp!!

Du öffnest bitte mal den "Google Earth", und wenn Du nicht gerade die Steinzeit Version davon hast, dann kannst ja wohl auch den
Mond anklicken. Nun hast Du in der Seitenleiste, um nicht am Mond suchen zu müssen, die Apollo Missionen. nämlich alle: 11,12,14,15,16,17.
Wenn Du jetzt eine Mission auswählst, fliegst Du automatisch an die Stelle des
Mondes, wo gelandet wurde. Hier kannst Du nun die unterschiedlichsten
Rundum Kameras auswählen, und zoomen wie Du willst, quasi den Astronauten bei ihrer damaligen Arbeit zusehen. Es sind die kompletten Touren, welche mit Mondfahrzeugen gemacht wurden ebenfalls markiert und an vielen Punkten hast Du Kameras zu Verfügung. Guck Dir das alles mal
ganz genau und vorurteilsfrei an! ....spätestens jetzt denkst Du bestimmt anders. Du wirst Dich wundern, wie viel Bildmaterial da vorhanden ist, und alles passt perfekt zur jeweiligen Mondoberfläche.

So und jetzt mal von der Logik her.
Wieso sollten die Amerikaner 6x lügen und mit 6 Missionen, welche lt. Dir nie stattgefunden haben, die Welt verarschen.
Hätte es da nicht gereicht 1x so zu tun, als ob man oben gewesen wäre??
Wozu dann der ganze Aufwand?? Erklär mir das mal bitte!

LG, gono38
 
Werbung:
Es sind die kompletten Touren, welche mit Mondfahrzeugen gemacht wurden ebenfalls markiert und an vielen Punkten hast Du Kameras zu Verfügung. Guck Dir das alles mal
ganz genau

Vielen Dank für deine Empfehlung @gono38.

Den Schwachsinn (den ich kenne) brauch ich mir deshalb nicht anzugucken, weil ich selbst vor Ort war.
 
alles klar.....jetzt kenn ich mich aus!

Wozu ein reicher russischer Ölmagnat sein, und 80 Millio. Euro für eine
Fahrt ins All zahlen, wenns auch nahezu gratis geht.
Einfach nur um die Ecke und mein Dealer versorgt mir einen Trip wohin
ich will......

Da hab ich eh noch Glück gehabt, dass ich Dich hier auf der Erde antreffe, was?

Wenn du das nächste mal bei Sirius B vorbei kommst, schick mir ne Postkarte, ja?

So, nun Ende over and out!
 
Das man mit "Astralprojektion" den Mond besuchen und nachsehen kann, weiß jeder einigermaßen aufgeklärte Eingeweihte, der sich damit beschäftigt.

Na dann projezier dich mal in mein altes Schlafzimmer und sag mir welches Poster an der Wand hängt, oder frag einen "effektiven" Esoteriker. Ich werde gerne davor die Antwort an Gono schicken, und solltest du mir hier herschreiben, welches Poster dort hängt, dann würde ich dir glauben. Ach ja die alte Adresse, wenn dann nur per PN. Ansonsten müsste ich annehmen, dass du lügst, also:

Wenn der Mensch sich seine Verlogenheit nicht abgewöhnt, hat er keine Chance zu bestehen.
 
Naja wenn man groß redet was man nicht alles kann, was man nicht alles weiß, dann wird man doch einen kleinen Beweis bringen können, aber ich bin Ausreden wie deine gewohnt. Heiße Luft und nix dahinter. Was willst denn haben als Energieausgleich? Bekomm ich auch mein Geld zurück wenn es nicht stimmt, oder ist das halt mein Risiko, dass ich tragen muss?

Ach ja, das ist überigens genau das was ich mit egoitischen Esos meinte. Blabla aber wenn man was sehen will, wenn man sich sogar überzeugen lassen möchte, dann will man Geld. Ich möchte nichts umsonst, aber ich nimm keine fragwürdigen Dienstleistungen an, ohne dass ich mir sicher sein kann, dass es funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben