1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bewertungssystem ab heute deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Seit heute Abend ist das Bewertungssystem abgeschalten.

Grund für diese Entscheidung ist das Überhandnehmen von Missbrauch des Bewertungssystems. Gemeldete Beleidigungen waren sehr, sehr selten, dafür gibt es:
    • Leute die andere bewerten und absichtlich mit einem falschen Usernamen unterschreiben (dabei ertappt, bekommt man als Antwort "ich wollte ausprobieren, wie die Leute reagieren")
    • Leute, die sich und ihre Clique hochpushen weil sie an der Spitze der "Beliebtheit stehen wollen"
    • Mittlerweile krasse Schieflage des Systems, es gibt Leute die nach nur 200 Beiträgen schon ganz oben in der Liste sind weil sie "Gönner" haben die bereits sehr viel Punkte vergeben können, das aber sehr gedankenlos tun.

Für eine lange Zeit überwogen die positiven Effekte, mittlerweile hat sich der Trend aber umgekehrt. Offenbar sind manche noch nicht reif genug, mit dem System so umzugehen, wie ich es mir von reifen Erwachsenen erwarten würde.

Das Bewertungssystem wird somit dauerhaft abgeschalten und auch nicht wieder aktiviert werden.

2. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Klasse, hab mich schon gewundert, dass da plötzlich so viel FREIRAUM war unter den abonierten Themen. :). Eine Abhängigkeit weniger!
    Das wird hier einiges bewegen, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elke

3. Jan Amos

Jan Amos Mitglied

4. Allegrah

Allegrah Guest

Jodellll....:banane: ...ich dachte schon, jemand hat mir meine Roten geklaut. *ggg* :lachen: :lachen: :lachen:

Walter: [​IMG]

5. opti

opti Guest

Mir soll's recht sein. Ich habe dort sowieso nicht nachgesehen. Außerdem hatte ich auch das Gefühl, dass es Cliquenbildungen gab. Jedenfalls hatten alle Leute, die von Haus aus eine konservative und meist pessimistische Einstellung hatten, merkwürdig viele Punkte. Sie haben sich wohl alle gegenseitig hochgelobt.

Um so anspruchsloser die Beiträge, um so mehr Punkte hatten die Leute teilweise. Darum betrachte ich es eigentlich sogar mit ein wenig schmunzeln, wenn sie nun auf einmal gar keine Punkte mehr haben. Und keiner wird sie mehr streicheln und ihnen grüne Punkte geben. Mit roten Punkten konnten die meisten ohnehin nicht umgehen. Ein Zeichen ihrer "Reife".

6. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mensch, habe mich schon gewundert.
    Aber wie gesagt, ist ok, kann ich mit leben. Ich kann mit allen leben!

7. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Einfach genial, dieser Smilie

8. Haris

Haris Guest

Eine erfrischende Leere macht sich breit :)

9. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Ich würde es als reif und erwachsen nennen, wenn man sowas, wie ein Bewertungssystem gar nicht braucht. Wenn du ein wenig nachgedacht hättest, hättest du dir denken können, dass manche Menschen das System nicht mögen und deshalb sinnlos grüne Punkte verteilen, deswegen kannst du sie aber nicht als nicht-erwachsen hinstellen. Eigentlich hättest du die Punkte, die du aufgelistet hast, vorher sehen können, bevor du das Bewertungssystem aktiviert hast.

10. aleister

aleister Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    find ich super, dass das renommee-system abgeschafft wurde! [​IMG] :kiss3:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen