1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bewertungslink im Brett

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von LeeLoo, 1. September 2005.

1. LeeLoo

LeeLoo Mitglied

Werbung:
    Hallo forum,

ich habe noch eine frage zur bewertung, es geht jedoch nicht um die gruenen, grauen oder roten puenktchen zu einem einzelnen beitrag.
    auf der ausgangsseite eines brettes, stehen oben in der dunkelblauen zeile folgende ueberschriften: thema/erstellt von, bewertung, letzter beitrag, antworten, hits.
    manchmal sehe ich in der bewertungsspalte eine bueroklammer, ein sternchen oder auch ein haekchen. jetzt frage ich mich natuerlich, wieso diese symbole zu tage kommen. die sternchen kann ich ja noch nachvollziehen, ich gehe zumindest davon aus, dass jedes sternchen auskunft darueber erteilt, dass sich eine bestimmte zahl an positiven bewertungen einzelner beitraege angesammelt hat. oder verhaelt es sich ganz anders, und diese bewertungen richten sich nach der zahl der hits, bzw der beitraege?
    Durch ein schnellen klick auf den bewertungslink, habe ich schon mal in erfahrung gebracht, dass man so die aufgelisteten beitraege gemessen an der zahl der sternchen nach der beliebtheitsskala aufrufen kann. doch wo kommen die symbole her?

gruesse
    leeloo

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo LeeLoo!

Büroklammer = in diesem Thema sind einem oder mehreren Beiträgen Anhänge beigefügt.
    Sternchen = Bewertung, die ein Thema erfahren hat (siehe unten)
    Häkchen = du hast dieses Thema abonniert

Nein. Man hat nicht nur die Möglichkeit, einzelne Beiträge zu bewerten, sondern auch das Thema als solches. Dazu klickst du in der Threadansicht oben auf [Thema bewerten]:

[Themen-Optionen] [Thema durchsuchen] [Thema bewerten] [Ansicht]

und du hast die Möglichkeit 1 (Schrecklich) bis 5 (Hervorragend) Sterne zu vergeben, wie du dann ja sofort siehst.

.vloryahn.

3. LeeLoo

LeeLoo Mitglied

Werbung:
    danke fuer deine antwort. komisch nur, dass die "schreckliche" bewertung auch durch ein sternchen ausgedrueckt wird, das sieht so positiv aus, so nach "ziemlich gut".

gruss
    leeloo

Diese Seite empfehlen