1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bewertungs-System-Mitteilung ändern

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Stephan, 31. Dezember 2005.

1. Stephan

Stephan Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

ich rege an, die Systemmiteilung zu verändern, die bislang ausgegeben wird, wenn der beitrag eines Forumsteilnehmers noch nicht wieder bewertet werden darf.

Bisher steht ja dann da:

ich rege an, den text zu verändern, und zwar zu:

Du musst erst einige Beiträge anderer Forumsteilnehmer bewertet haben, bevor du erneut einen Beitrag von {Benutzername XYZ} bewerten kannst.

Denn schließlich gehts ja um die Bewertung von Beiträgen, nicht von "Benutzern".

"Benutzer" finde ich darüber hinaus sowieso keine só gute Bezeichnung; sie hat was negatives , in meinem Empfinden jedenfalls (dasselbe gilt für das englische "user")

liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Stephan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden