1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bewertungen - Wo finde ich Erklärungen dazu?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Angelika-Marie, 1. Juni 2005.

1. Angelika-Marie

Angelika-Marie Aktives Mitglied

nun östliches Ruhrgebiet, im platten Land
    Werbung:
    Hallo liebe Leute, liebe Moderatoren,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage richtig auf dieser Seite, wenn nicht müsst Ihr mich verschieben.
    Ich bin neu hier und etwas überrascht über Euer Bewertungssystem.
    Beim ersten Entdecken fand ich das nicht gut. Ich dachte, wenn es in einem Esoterikforum Bewertungen gibt, dann sollten es nur positive sein. Alles andere wird nicht bewertet. - Das ist schließlich auch eine Bewertung, aber nicht persönlich kränkend.
    Aber nachdem ich nach meinem ersten Schreibversuch hier selbst ziemlich unwirsch wurde, stellt sich mir das anders da.
    Esoterik kann auch zum Transport recht übler Botschaften benutzt werden, und da ist es richtig, wenn Menschen ein Werkzeug haben zu sagen: Das ist für mich nicht in Ordnung!

So, nun habe ich aber ein Problem: Ich habe das ganze Forum durch alle Etagen und Links nach irgendwelchen Erklärungen über die aktuell gültigen Bewertungen abgesucht - und NICHTS gefunden.
    Ich sehe, einmal können Sternchen für einen Beitrag vergeben werden, ein anderes Mal können persönliche Bewertungen abgegeben werden. Aber wer zählt welche Punkte? Wo kommen sie her? Wieso hat die eine Person ein rotes, die andere ein grünes Kästchen?

Wo finde ich die Seite auf der steht wie das funktioniert?
    Denn bevor ich mich ein zweites Mal hier vorsichtig einlasse, möchte ich gerne die Regeln kennen.

Liebe Grüße
    Angelika-Marie

:morgen: :morgen:

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Thema verschoben nach "Wie geht das?"

Hier hab ich eine kleine Linkliste zusammengestellt die auf so einige Erklärungen zu den Bewertungen führt :)
    http://www.esoterikforum.at/threads/16805

Sollte irgendwo noch eine Frage offen sein, stell sie einfach und ich versuch sie dir zu erklären :)

Aber um eines möchte ich noch bitten, bitte hier in diesem Unterforum (Wie geht das?) keine Pro/Contra Diskussion anfangen, dieses Unterforum ist allein dazu da jemanden zu helfen der sich wo nicht auskennt :)
    Danke!

LG
    Mag200

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen